10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Suche dringend eine Hütte!!
Hallo,
ich suche für das Wochenende 21.11 - 23.11.2008 eine schöne Berg.-Almhütte mit schöner Kaminstube. Die Hütte müsste über 2 Schlafzimmer verfügen, da wir 4 Erwachsene sind und 3 Kleinkinder. Die Hütte sollte sich möglichst in der deutschsprachigen Schweiz befinden. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar. Bei den einschlägigen Hüttenseiten habe ich leider nichts richtiges für uns gefunden.
Gruss
Nach dem Minarett-Verbot
Ich habe doch schoon gesagt: Islamphobie!! Die Schweizer haben nicht gegen die Minaretten gestimmt sondern gegen den Islam!! Weil man ihnen den Islam falsch erzaehlt!
Eigentlich habt ihr Recht! Woher solltet ihr auch den wahren Islam kennen.
Die Türkei wird es schon machen wenn sie in der EU ist
Gut das die Schweiz nicht in der EU ist, sonst würden sie gegen die Türkei abstimmen 
Schneeschuhwanderung / Winterurlaub mit Hund
Hallo,
ich suche ein tolles hundefreundliches Hotel, vorzugsweise in Bayern / Schweiz/ Östereich.
Es sollte wie genannt auf Hunde ausgerichtet sein und Wandertouren/ SChneeschuhwanderungen/ Kurse/ Auslaufmöglichkeiten für den Hund bieten.
Am besten wäre auch,wenn es HP bieten würde und es auch nur für 3 bis 4 Tage buchbar ist.
Ich möcht einfach einen tollen Schneeurlaub mit Hund und Freund verbringen.
Wer weiß ein nettes Hotel?
18 Michelin-Sterne für Südtirol!
Hallo
Wir haben punkto Gastronomie im Südtirol auch nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Von Michelin-Sternen halten wir mittlerweile nicht mehr sonderlich viel. In der Schweiz und in Frankreich hatten wir bei Sterne-Köchen mehrmals eher „bescheiden“ gespeist.
Gruss Urs
Erfahrungne mit Online Reisebüros
Hallo erst mal
Ich möchte diese Woche Online eine Reise nach Tunesien buchen.
Da ich noch nie in einem Online Reisebüro gebucht habe, habe ich noch ein wenig bedenken.
Hat von euch schon jemand Online gebucht und wie waren die Erfahrungen?
Hat auch schon jemand mit Wohnsitz in der Schweiz bei einem Detschen Reisevermitler gebucht?
Was für Möglichkeiten gibt es um Reisevermittler zu prüfen ?
3 Wochen Schweiz
Hallo Bugs,
ich habe in meiner Kindheit die Ferien immer in der Schweiz am Brienzersee verbracht und die Region ist einfach herrlich. Ihr solltet allerdings bedenken, dass das Hochgebirge nicht sehr gut für ein 4-monatiges Kind geeignet ist und solltet auf keinen Fall mit einer Bergbahn fahren. Erkundigt Euch am besten mal bei Eurem Kinderarzt. Aber natürlich gibt es auch genug andere Ausflugsmöglichkeiten.
Viele Grüße Silvia
flug nach ägypten selber buchen
einen schönen guten morgen
wir möchten über weihnachten/neujahr unsere ferien im hotel sweet home in hurghada verbringen, dh. den flug müssen wir selber buchen.
- mit welcher airline seid ihr geflogen?
- ab wann sind die flüge im net für dezember? bis jetzt habe ich noch nichts
gefunden
wir wohnen in der schweiz können aber auch von frankfurt aus fliegen
danke für eure info
regula
Transsibirische Eisenbahn
Hi Andreas,
es ist eine Zarengold-Sonderzugreise, im Zug hat er und unser Bekannter ein
2 Bett Abteil. Ausflugspakete: Schiffsfahrten auf Baikalsee u. Wolga, Freilichtmuseum Irkutsk, Kreml-Innenbesichtigung. Ulaan Baatar. Peking: Besichtigung Große Mauer/Ming Gräber. Den Ausflug in die Mongolische Schweiz sind sie noch nicht sicher, ob sie den mitmachen sollen.
Grüße
Helga
Musical"Ich war noch niemals in New York
Ich glaube auch nciht, dss du im feinsten Zwirn dort erscheinen musst, die lassen dich auch so rein. Aber ich finde zu einem schönen Abend im Musical oder in der Oper gehört es doch einfach dazu sich ein bisschen schick zu machen. Da du aus der Schweiz kommst, kann ich dir den *Werbung* ans Herz legen.
Viele Grüße und viel Spaß in Hamburg
Hotel suche ohne Amphibühne
Hallo zusammen
Wir 2 Familien, sind auf der suche nach einem Hotel in der Türkei für Juli 2011 ohne Amphitheater.
Wir lieben es am Abend an einem Tisch zu sitzen etwas zu trinken und uns eine Show auf einer Bühne anzusehen.So wie man es von Mallorca kennt.
Gibt es das in der Türkei?
Familienfreundlich müsste es sein.
Also Priorität: ohne Amphitheater/bühne.
Grüsse aus der Schweiz
eve