Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

WM 2010 in Südafrika

Pessimist Fred kann es noch gar nicht fassen,

ich glaube, er ist tatsächlich K.O.

:smoking:  

unglaublich was wir Schweizer da fertig gebracht haben!!!!!

:sm5:  

[size=24px][color=#ff0000]1 zu O für die Schweiz[/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000] :laola:

[/size][/color]

Mehr lesen

Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?

@Reisemarie sagte:

sei es die Schweiz und Österreich, sei es Italien und Frankreich u.a.m. Suchen diese Urlauber nur ein anderes Umfeld?

Das denke ich bei vielen Bewertungen auch. Bei drei Sternen in Italien oder Frankreich wird dann über das spartanische Frühstück genörgelt, das Buffet hat nichts zu bieten. Klar, daß dort nicht das aufgefahren wird, was der Urlauber aus den 5-Sterne-Mega-AI-Hotels kennt.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Ich fliege am Montag mit Edelweiss (Schweiz) nach Larnaca. Gemäss Edelsweiss wurden die Flüge bezahlt und wir sind auf der Passagierliste. Das Hotel hat mir nach Anfrage mitgeteilt, dass mein Zimmer nicht bezahlt wurde. Ich könne das Zimmer aber nochmals bezahlen, mit etwas reduziertem Preis. Ich weiss nun nicht, was das für Folgen hat, wenn ich den Flug beanspruche.

Fliegt jemand auch am Montag ab Zürich?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@eldko sagte:

Eben das meien ich ja.....und überall steht bis 110 Mio ud dann heissts für uns ist nicht mehr übrig. Bin aus der Schweiz wird rechtlich auch schwierig dagegen vorzugehen :-(

Das ist zwar tragisch, aber was ist wichtiger ? Die Hotels und Rückführung der Kunden die sich im Ausland befinden zu begleichen, oder Ihre Zahlung für einen bevorstehenden Urlaub. Wie würden Sie entscheiden ??????

Gruß

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Herzlichen Glückwunsch!

Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?

Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:

- Kolumbien

- Vereinigte Arabische Emirate

- Burkina Faso

- Südkorea

- Uruguay

- Iran

- Neuseeland

- Mexiko

- USA

- Türkei

- Schweiz

- Nigeria

Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Christian Gross --- die Klasse der üblichen Verdächtigen, wenn ein Trainerposten frei wird hat er alle mal.

Hinter "Jungs" wie Neururer, Slomka, Augenthaler, Toppmöller, Lorant oder wie die Typen alle heissen muss er sich nicht verstecken.

Und sooo schlecht war sein Fussball auch wieder nicht - die Zahlen mit dem FCBasel belegen das.

Also, die Schweiz mischt die BuLi auf.

Mehr lesen

Amoma

Die zutreffende Begründung für die von einem Unternehmen in der Schweiz nicht erstellbare Rechnung mit ausgewiesener deutscher Mwst. hast du ja im "Zusatz" selbst erklärt, warum also die Kritik ...?!

Buche künftig ein Zimmer einfach direkt in einem Hotel, das selbstverständlich eine Rechnung erstellen kann die den Anforderungen deines Arbeitgebers entspricht.

Edit:

Über Gutscheine und deren Bedingungen sollte man sich grundsätzlich informieren, nix neues also...

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@avg76 sagte:

Irgendjemand wollte doch wissen was mit Buchungen über Thomas Cook International (Schweiz) ist?

Die haben am 01.10.19 das Konkursverfahren eröffnet und werden nun abgewickelt. Weitere Infos auf folgender Seite:

https://thomas-cook.insolvenz-solution.de/faq

das ging irgendwie in dem ganzen Mecker-Mecker-Motz-Motz hier unter...

Vielen Dank! Ich hatte (u.a.?) danach gefragt. Ich hatte diese Infos aber inzwischen auch schon im Netz gefunden!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!