Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Türkei, warum ?

Kalkulationsfrage, passend zum Markt wäre meine Antwort. Jeder Veranstalter holt sich das, was er erzielen kann.

Billa ist inzwischen auch eine REWE /DER Tochter/ Gulet gehört der TUI, wie Terra Reisen...

Zu den Nachbarn:

Viele Schweizer buchen in Deutschland, gerne auch mit Abflug ex D. das ist Fakt.

Nicht ohne Grund wurde auch aus Kuoni/Schweiz ein Veranstalter, der DER-Touristik.

Ist aber wirklich OT

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Ich habe im April für diesen Herbst (Schulferien) Dana Beach Resort bei Tui Schweiz gebucht für

8 Tage ab München, mit Tuifly, Superior Zimmer. 2 Erwachsene und ein Kind. EUR 2100.00.

Wäre auch günstiger gegangen, aber ich wollte einen Direktflug, ein Hotel was direkt am Meer liegt

und dass es verschiedene Themen-Restaurants hat, bei welchen man nicht reservieren oder

eine extra Gebühr bezahlen muss :-P

Mehr lesen

Rückflug gecancelt, keine Informationen von Reiseleitung

Zitat und Antwort korrekt getrennt!

@Khalida sagte:

Kein Thema, ja die EU-Fluggastverordnung hilft uns leider nicht. Das weiß ich.

Wieso? Es heißt eindeutig, dass die Verordnung bei Flügen, die in der EU, Island, Norwegen oder der Schweiz angetreten werden, oder die von EU-Fluggesellschaften durchgeführt werden und einen EU-Flughafen als Ziel haben, gilt.

Also, war es eine europäische Fluggesellschaft, steht Euch die Entschädigung zu.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

Die Situation an der Adria kenne ich aktuell nicht aus eigener Erfahrung, aber die im Tessin (ok, ist Schweiz) und dem Lago Maggiore, luganer und Comer See. So gut wie keine ausländischen Gäste, aber voll mit Schweizern und Italienern. Man bleibt im eigenen Land und so ist alles gut ausgelastet. Grenzkontrollen finden so gut wie keine mehr statt, es ist beinahe so wie früher.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@Towi

Na das glaube ich nicht. Bei mir steht dieser Status seit 6 Wochen und erhalten hab ich bis heute nichts weder Post noch Geld. Und ja ich hab mehrmals angerufen und wurde um Geduld gebeten. Eingereicht letztes Jahr Ende September.

Noch ein schönes hoffentlich virusfreies Wochenende. Bin gespannt, ob wir Ostern nach Bayern und in die Schweiz fahren können. Letztes Jahr Cook, jetzt Corona.

Tschüs Magghy

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 07.04.2022

16.55 - 17.50 (Arte)

Frankreich, mild und wild

In den Tropen

17.00 - 18.30 (3sat)

Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz

20.15 - 22.20 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Meeresarm zwischen England und Wales - Der gewaltige Bristol-Channel - D 20

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Schottlands legendäre Halbinsel: Kintyre - Kap mit Ohrwurm - D 20

23.25 - 1.15 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Guten Tag

wir haben über Holidaycheck Schweiz gebucht, weiss jmd. ob es da anders geregelt ist?

es soll 2 Wochen nach Kroatien gehen, Anfang Juli

die gesamte Reise, knapp 4000.- ist bezahlt, ich hätte noch die Option zum kostenfreien Stornieren, weiss jemand ob das ratsam wäre? Ich traue mich nicht, da ich Angst habe, mein Geld nicht zurück zu bekommen.

diese Ungewissheit ist so schlimm!

Mehr lesen

Welche Strecke von köln nach verona???

Hallo ich bin überfordert!

Wir fahren im Sommer von köln nach Venetien.

Welche Autobahn Ost mit einem Wohnwagen die beste???

Durch die Schweiz wollten wir eigentlich nicht, da am dem Tunnel immer viel Stau ist.

Jetzt wollten wir durchs Allgäu

Über Stuttgart-innsbruck-bozen.

Allerdings habe ich jetzt gehört, dass die Strecke über München- Villach die beste ist???

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen???

Mehr lesen

Pickerl ja oder nein ?

@ lilly ... wir wollen gleich in die Schweiz rueber und dann zum bernardino.

ich frag deshalb, weil hoerbranz, wenn man von der deutschen seite aus kommt, von der nummerierung her die letzte nummer von der zaehlweise hat (Nr. 1). Lindau davor hat Nr. 2.

@ puffel ... ich nehme an die brennergebuehren sind die 8 EUR einfach extra die zur vignette zusaetzlich dazukommen, wenn du auf der autobahn faehrst

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!