10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer zwischen Hotels...
Lass Dir vom Hotel in Bang Tao eine Taxe rufen, oder frag was der Transfer in die Karon mit dem Hotelfahrzeug kostet, die meisten Hotels haben einen Minibus .
Taxi Flughafen -> Costa Calma
Hallo,
kann mir jemand den Preis für den Transfer vom Flughafen nach Costa Calma nennen?
Gibt es Taxis mit Maxi Cosis/Kindersitzen oder muss man die vorher anfordern?
Neues Urteil: Schlafmangel gehört zur Pauschalreise
...identisch logischerweise nicht, denn individuell hast Du keinen Transfer und auch keine Touribomber, die mal abends starten sollen, dann auf morgens verlegt werden und letztlich nachts starten...

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Benni_Diver, den Transfer in die Soma Bay kannst Du derzeit vollkommen gefahrlos genießen. Wie dieses sich zu Deinem Reisetermin darstellt wäre aber vermessen jetzt dazu eine Einschätzung abzugeben.
Thailands Süden im Juli/August
Mandy - guck mal hier rein......ansonsten findest viele Websites, wenn du bei Tante Google "Transfer Surat Thani - Khao Sok" eingibst......hier
schnorcheln in Mexiko
Wenn Du nur deswegen dort warst, dann ja. Mir hat es vor Jahren auch ohne diesen Zusatz auf Cozumel gefallen. Wenn nur der Transfer nicht gewesen wäre. 
Flughafen Marsa Alam, Visum ?
@demonspawn sagte:
Beim Pauschalurlaub ist der Transfer immer inklusive. ...
Das stimmt so nicht, allerdings ist mir noch keiner untergekommen, der vom Erwerb des Visums beim Veranstalter abhängig war.
1 Woche Ende Februar - Kinderhotel
ja
hab ich gemacht und mir ist dabei das Jaz Aquamarine aufgefallen. Das ist ja vom Transfer dann ähnlich, mit Strand, Rutschen... kann da wer was zu sagen?
umsteigen Bangkok
Kann es sein dass bei deinem Flug ein durchchecken, bis Phuket, nicht möglich war (z.B. mit Air Asia)?
Denn sonst klappt das mit dem "Transfer to Phuket" problemlos.