10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Malediven Jan bis Mrz 14
Hallo,
buchst Du pauschal, ist der Transfer im Preis dabei aber für nür für den Speedboot, willst Du aber Wasserflugzeug musst Du 125€ pro Person dazu zahlen.
Gruss
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Eigentlich schon, nur gibt es aber einige die nicht mit dem RV-Transfer ins Hotel fahren und so wie ich z.B., sich den Morgenappell mit der Reiseleitung sparen.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Voyage Belek
6 Tage
August
Ultra all inkl
2 personen
Flug ubd Transfer
neckermann reisen
2400 euro
Finde es teuer aber wollte da unbedingt noch ein mal hin
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Wir fliegen im November am 6.11- 12.11.17 für eine Woche nach Istanbul 2 Personen ins Sultanahmet Palace für 1250 Euro ohne Transfer, mit Frühstück .Gebucht bei booking. Direktflug.
Fahrkosten Ko Samui
Hallo,
da wir im August nach Ko Samui fliegen, und von Flughafen dort keinen Transfer ins Hotel ( Paradiese Beach Hotel in Maenam ) haben, möchte ich euch fragen was ich ungefähr an Taxi - Pick up kosten rechnen muß, um nicht abgezogt zu werden.
2 Frage, wir Fliegen schon um 6.00 von Samui nach Bangkok zurück, wo kann ich den Transfer bestellen ( Hotel ) ?, denn wir müssen ja schon um 5.00 am Flughafen sein.
Vielen Dank für eure Antworten
Viele Grüße Anja
Hotelpreise TUI, MWR, DERtours
Vielleicht ein wenig spät, aber möglicherweise hilfts doch noch jemand :
Soweit ich weiß, ist bei dertour nie ein Transfer inklusive, da sich dertour als "Bausteinverkäufer" sieht. Daher kann man bei dertour auch keine Pauschalreisen im klassischen Sinne kaufen. Man kann jedoch oft gegen einen geringen Aufpreis einen Transfer dazu buchen.
@ dbaerchen67: Das "X" in "XDER" steht für "Packaging". Kann man natürlich auch nicht ahnen; allerdings ist das mehrfach so. So ist z.B. "XNEC" die Bausteinvariante von Neckermann.
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
...Andersrum gesagt: wenn Der Transfer nicht inclusive ist, dann steht es groß und deutlich
- im Angebot
- In den Unterlagen/Reisebestätigungen
Die Herausnahme von Transferleistungen ist in der Branche höchst umstritten. Damit erreicht man zwar ein preislich nettes Angebot---das kann aber final sehr teuer werden, wenn man lange Transferzeiten hat.
Ich halte diese Praxis der Preisgestaltung für nicht zumutbar.
Aber bei den allermeisten XVeranstaltern ist der Transfer dabei.Und wenn nicht, hilft der Preis-Vergleich mit anderen Veranstaltern. 
Transfer vom Flughafen zum Hotel
Alos meine Lieben, hab am Vorabend des Abfluges noch mla ne E-Mail an [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] geschickt und nachgefagt wegen dem Transfer.
Die haben dann noch um 10 uhr abends bei mir angerufen und gesagt das der Transfer bei einer Pauschalreise immer mit drin ist außer es steht das er das nicht ist. ANsonsten ist er immer dabei auch wenn es gesgat wird.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Wenn man über Neckermann als Pauschalreise bucht (oder andere Anbieter Thomas Cook und DerTour) ist der Transfer immer mit drin. Diesmal habe ich es so gemacht, dass ich den Flug und das Hotel seperat gebucht habe (ist billiger), das Hotel über DerTour zzgl. Transfer für 30,00 Euro hin und rück p.P. Das Taxi ist sehr viel teurer, eine Fahrt 70,00 Euro ca. Erkundige dich mal im Reisebüro, dann man kann den Trasfer wie gesagt mit buchen.