Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Aktuelle Themen und Informationen

Jambo Ronny,

du wirst hier sicher keine Antwort bekommen, die dir/deinen Eltern weiterhelfen wird... 

Greno hat im Thread "Kombireise Kenia...." schon das entsprechende Posting gemacht, dem nichts hinzuzufügen ist.

Deine Eltern müssen wohl oder übel leider selbst entscheiden, ob sie fliegen wollen, oder nicht. ICH würde fliegen ;)

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Dem ist so - Hotelschließungen während der Low Season gibt es immer, dieses Mal sind es mehr. Die Buchungszahlen sind schlecht, aus Großbritannien und einigen weiteren Ländern soll es in nächster Zeit keine Touristen geben (aufgrund der Terrorangst).

Und wieder mehr Leute in Kenia, die keine Arbeit haben. Endlosschleifen ... :(

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Hallo Sabine,

das Severin wäre HP 2 Ü für 2 P. 236 € und das Whitesands mit AI für 2 Pers. 384 €

beides im normalen DZ.

Danke für die Infos zum Turtle, hört sich ja sehr gut an. Aber vielleicht ist es etwas für den 2. Kenia Urlaub ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Kenia: Condor via Zanzibar nach Mombasa - Visum

Hallo Lia2206

Es ist nur eine Zwischenlandung in Zanzibar und keine Einreise und deshalb benötigt ihr keine Gelbfieberimpfung.

Ihr könnt weiterhin das Visum bei Einreise in Mombasa machen und braucht es nicht online zu beantragen!

Wünsche noch viel Spass bei der Planung und dann in Kenia

Liebe Grüsse

Keniafan123

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo Wisky.....

Du als alter Kenia Hase, was für eine Frage, es ist immer besser Dollar bei der Hand zu haben und das wenn möglich passend.

Es werden auch Euro genommen, aber da schickt Dich der Beamte zum wechseln und das kostet alles Zeit.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Safaris

"Shimba Hills mit einer erlebnisreichen Tages-Safari"

wir wollen das erste mal nach Kenia an die Diani Beach und mit der Tages-Safari etwas "schnuppern" um evtl. ein anderes mal an Mehrtagessafaris teilzunehmen. Ist von sowas abzuraten oder ist es als "Schnupperkurs" geeignet? Was bekommt man zu sehen?

Mehr lesen

Safaris

Vielen Dank an euch alle für die vielen Infos.

Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter und hab nicht mehr so ein großes Fragezeichen vorm Kopf.

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann endgültig von Kenia überzeugen - und vor allem davon nicht alles pauschal zu buchen :p

Mehr lesen

Safaris

Auch ich würde diese Tour nicht buchen, wir haben oben das Paradebeispiel einer solchen Tour, elendig lange Fahrstrecken und viiieel verlorgengegange Zeit in den Parks.

Des Menschenwille ist sein Himmelsreich, jeder Veranstalter, egel ob hier oder in Kenia wird

Dir diese Tour anbieten, die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

Mehr lesen

Reisekataloge Winter 07/08

Schauinsland Reisen ist für den Winter 07/08 absofort in den Reisebüros für folgende Angebote buchbar: NUR-Hotel und Fernstrecke (Karibik, Mexico, Kenia und Thailand) - Die Kataloge kommen ab dem 08. Juni in die Reisebüros!

Und übrigens, der TUI und 12Fly Vorabkatalog kommt zum 31. Mai ins Reisebüro!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!