Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?

Hallo Stefan, hallo Dani & Holger,

wir fahren auch einen Tag vorher von München los. (Mit einer Zwischenübernachtung). Ob der Bus über Österreich oder über die Schweiz fährt weiß das Reisebüro auch nocht nicht. Haben noch keine Unterlagen bekommen.

Habt ihr schon Ausflüge geplant?

Unsere Kabine ist auf Deck 11. Sind so gespannt auf das neue Schiff.

Wird die Schiffstaufe irgendwo gesendet?

Freuen uns auf weitere Antworten.

Viele Grüße

Sepp & Sonja

Mehr lesen

Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??

Na dann fang ich mal an.

Für mich bzw. uns kann ich keine Besonderheiten feststellen.

Einerseits fahren wir gern dahin, wo wir uns "auskennen",z.B. Sächsische Schweiz,

Ostsee,Mecklenburger Seenplatte...

Andererseits will man ja auch was Neues sehen:Alpen,Bodensee,Hamburg,

Nordsee,Mosel,im Prinzip Queerbeet!

Allerdings immer so ein bischen als "Lückenfüller", denn die Welt ist groß und da ist

mein Nachholebedarf noch riesig! Dieses Jahr nach Indonesien :D

Matthias

Mehr lesen

Wellness über Silvester

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Wellness-Kurz-Urlaub über Silvester welcher in einem guten Preis-Leistungsverhältnis steht. Österreich-Deutschland-Schweiz ist egal. Bis anhin wurden Wellnessangebote nur für min. 7 Tage über Silvester angeboten. Wir würden uns aber lediglich für 4-5 Übernachtungen interessieren. Weiss Jemand ein Wellnesshotel welches auch kürzere Aufenthalte über Silvester/Neujahr anbietet? So vom Datum 30.12.2010 bis 3.01.2011?

Besten Dank und liebe Grüsse

Mehr lesen

Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?

@mannige

Tobi muss man nicht lange "dazu bringen" ;)  

-Im Fall unseres Gastwirts könnte man ja mal die Leitung der HC-Verpflegungseinheit

in's Auge fassen- Mitarbeiter Marketing?

Aber da muss er es mit dem Italiener bei uns um die Ecke aufnehmen---keine leichte Aufgabe...

Und zu Deiner Frage: Rentnern in der Schweiz gehts doch so gut--- ;)

Und jetzt krieg ich gleich nen Rüffel von der Admin-Seite---völlig OT :shock1:

Grüssle

Günter

Mehr lesen

Urlaub 2011

@ hubkatfrie

Genauso machen wir es auch : lieber auf einige Sachen verzichten und dafür reisen ;)

@ Alle

Wir planen für 2011 - es ist wohlgemerkt noch nichts gebucht, da wir unser Urlaubs-Planning immer erst im Laufe Januar mit dem Arbeitgeber checken können - eine 2-wöchige Schweiz-Rundreise (Wallis, Engadin, Brienzersee, Ballenberg, Engadin und Vierwaldstättersee), 2 Wochen Bayern, 1 Woche Südschwarzwald, 1 Woche Gegend Köln/Bonn. Das wär's für's Erste :D

Mehr lesen

Tip für Wohnmobil-Tour mit Kindern ab Deutschland

Hallo nbueel,

beim ADAC gibt es Campingführer in denen die Campingplätze nach Sternen bzw. nach verschiedenen Richtlinien eingestuft sind.

Ich würde dir auch die Schweiz und die oberitalienischen Seen sowie Südtirol empfehlen. Dort kannst du genügend mit deinen Kindern unternehmen. Bei 3 Wochen Reisezeit kannst du auch noch einen Abstecher an die italienische oder französische Riviera machen. Auf jeden Fqll solltest du vorher die C-Plätze checken.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Urlaubsziel mit dem Auto zu Karneval

Hallo Stemmi23,

also erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mußt aber auch bedenken, daß die Schiorte in Bayern, Österreich, Schweiz und Südtirol schon sehr ausgebucht sind, da die Beneluxländer vom 18. Februar - 03. März Krokusferien haben und somit zumindest hier bei uns fast komplett ausgebucht ist.

Könnte Dir das http://www.allgaeu-resort.de/hotel/empfehlen.

Schoppen in Kempten im Allgäu: http://www.kempten.de/de/index.php.

LG

Mehr lesen

Mietwagen USA

Hallo,

vielen dank für die hilfreichen Tips.

Da meine Partnerin noch unter 25 ist, werde ich den Wagen so oder so alleine lenken drum ist mir das egal ob der 2. Lenker gRatis dann mit drin ist.

Aber wenn ich schon dabei bin:-) komme aus der Schweiz, benötige ich einen Int. Führerschein oder reicht der Führerschein in Chekkaretnvormat?! Im Internet ist man sich nicht ganz so einig.

Grüsse

Mehr lesen

Lena für Deutschland

@Kleefeld sagte:

ANNA

Next year, the contest in switzerland!!!!!

Jo, letzter Platz! Wie auf der vorigen Seite schon geschrieben, war die Schweiz

für mich ganz vorne und Azerbaj....dingens   :spucken:    (wo zum ****** liegt das überhaupt) hätte bei mir erst gar nicht antreten dürfen.

Sorry Püppi, hier sind wir uns mal garnicht einig.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

@Kleefeld sagte:

Schweizer - Usertreffen?

Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen :? , aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen, :-) so wie es die "Thailänder" in Köln machen :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!