Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 23.04.20.23

12.30 - 15.55 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D 22

14.00 - 15.30 (HR)

Traumwege - D 20

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordseereport

Camping mit Meerblick - D 23

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping

Kroatien - Havel - Rügen

20.15 - 21.45 (NDR)

Arbeiten auf der Sonneninsel - D 23

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Ferien an der Mosel - D 20

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Schweriner Land - D 22

22.30 - 23.15 (phoenix)

Traumorte

Die Provence - D 22

Mehr lesen

Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

Hallo Tommy,

es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle auf das Selbe "stehen" würden ;)

Und wenn wir alle nur noch in Österreich, der Schweiz oder auch Polen Skifahren würden, dann wäre da auch bald nix mehr mit fahren...dann würden wir alle nur noch zig Stunden am Lift anstehen :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf Donnerstag, denn dann geht es wieder los Richtung Polen.

Gruß

Jana

Mehr lesen

gesucht Hotel in einem grossen Skigebiet

Wir kann mir helfen, ein geeignetes Hotel in einem schönen Skigebiet mit einigen Pistenkilometern zu finden? Es sollte von der Schweiz aus nicht zuu weit sein ( Tirol oder Vorarlberg ) / 4 Sterne / nicht zu weit von dem Skigebiet entfernt und einigermassen zahlbar sein für eine Familie mit 2 Kindern ( 10 und 12 Jahre alt).

Das sind einige Ansprüche, ich weiss. Aber ich weiss gar nicht recht, wo ich suchen soll.

Mehr lesen

Silben-Spiel

Genau Bernd :-)

Also Nendaz ist wie schon Bernd erwähnt hat ein Ferienort in der Schweiz(französisch gesprochen).Es ist übrigens im Kt.Wallis!

Sitten ist 15km von Nendaz entfernt und mit dem Auto erreichbar.

Nicht weit ist auch Sion,villeicht kennst du es ja ?

Mehr lesen

Wann seid ihr im HC-Forum

Thilo,ihr habt es ja viel anders als wir in der Schweiz.

Die Kinder haben von 7.20-11.35. Schule dann entweder wieder um 13.00 oder normalerweise 13.50 und bis um 16.35,meine Tochter hat 2 mal in der Woche bis um 17.30 und ist dann um 17.45 zuhause :-)

Hab total vergessen,du komst ja aus D da ist ein anderes System ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...

Mehr lesen

Daxmar poxted aux Kenya

Hallo Dagmar,

Das klingt alles wirklich traumhaft :-)

Oh ja,wir alle würden uns freuen,wenn wir bald deine Hompage besuchen könnten :hap:  :hap:

30° ist schön warm,hier in der Schweiz aber haben wir grade mal 13° :-(

Ich hoffe,es ändert sich aber bald ;)

Machs gut und bis bald:

Maja

Mehr lesen

Schnorcheln im Sunrise select garden beach

Hallo!

Ich muss mich - was das Hausriff betrifft - meinem Vorredner anschließen.

Was die Tauchschule betrifft:

Hier haben wir nur super positive Erfahrungen gemacht.

Die meisten Tauchlehrer/innen sind aus Deutschland oder der Schweiz, super nett, alles ist top organisiert und macht mit den Leuten und mit der Crew super viel Spaß.

Und dies haben wir schon 2 Jahre lang erlebt.

Aus meiner Sicht nur weiter zu empfehlen.

Gruß

Heike

Mehr lesen

20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?

Hallo Stefan, hallo Dani & Holger,

wir fahren auch einen Tag vorher von München los. (Mit einer Zwischenübernachtung). Ob der Bus über Österreich oder über die Schweiz fährt weiß das Reisebüro auch nocht nicht. Haben noch keine Unterlagen bekommen.

Habt ihr schon Ausflüge geplant?

Unsere Kabine ist auf Deck 11. Sind so gespannt auf das neue Schiff.

Wird die Schiffstaufe irgendwo gesendet?

Freuen uns auf weitere Antworten.

Viele Grüße

Sepp & Sonja

Mehr lesen

Karibik Strand, Schnorcheln, Ausflüge

Hallo Fitnesschris,

das hast Du im IHD in Bayahibe.

Künstliches Riff, ca. 10 m vom Leuchtturm entfernt mit sehr viel Fischen (kostenlos). Es ist Karibikstrand, Du bist am karibischen Meer.

Ausflugsmöglichkeiten nach Saona, Catalinita, Catalina direkt vor Ort buchbar. Schnorcheln ohne Ende (kostenpflichtig) verschiedenste Anbieter.

Nur mal so ein kleiner Größenvergleich. Die Dominikanische Republik hat eine Fläche von 48.730 km², unsere Nachbarn die Schweiz 41.285 km² (lt Wikipedia)

Gruß

Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!