10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Layana Resort, Koh Lanta
@Monira sagte:
...sorry....aber wenn man hier nichts sagen kann, ohne dass permanent jemand jedes Wort auf die Goldwaage legt und nörgelt, dann macht das eben keinen Spass mehr.
Aus diesem Grund werde ich mich künftig auf Mitlesen im Thailand-Forum beschränken...
Ja, eine prima Idee, jetzt weiss ich auch, was mir die letzten 4 Wochen so überhaupt nicht gefehlt hat
Es geht auch ohne
Transfer zum Layana von woher und zurück zum Airport Phuket auf welche Weise?
Das Layana bietet einen Transfer mit eigenem Speedboat und Limo ab Airport Krabi an, auch nach 19h abends wenn die beiden Fähren zum Festland nicht mehr verkehren. Preise beim Layana erfragen.
Ansonsten Limo-Transfer ab Lanta zum Airport Phuket ca. 4000Baht bei Agencies in Ban Saladan, Dauer ca. 4 1/2 Stunden.
Hotelsuche mit kurzem Transfer
Hallo Chokonane,
auf Lanzarote hast Du im Oktober noch tolles Wetter, der Transfer zu allen Orten ist recht
kurz / schnell. Ein tolles Hotel ist das Seaside Los Jameos Playa. Direkt am Strand und
Promenade, keine 10 Min. Transfer mit einer tollen Gartenanlage.
Wahlweise mit HP oder AI buchbar. Es gibt Familienzimmer und Juniorsuiten.
Dann kann ich Dir noch das Iberostar Las Gaviotas Playa auf Fuerteventura empfehlen.
Transfer ca. 1 Std. vom Flughafen. Oder, etwas preiswerter der Sotavento Beach Club auf
Fuerteventura.
In Tunesien ist das Hotel LTI Mahdia Beach, oder der Aldiana auf Djerba sehr schön.
In Ägypten der Club Calimera Hurghada oder das Hotel Dana Beach.
Ich denke aber, daß auf den Kanaren und in Ägypten das Wetter sicher besser ist als im Mittelmeer.
Also viel Spaß beim Stöbern.
LG
Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?
bitte bedenke, dass der transfer zu anderen inseln mit dem mietwagen von den meisten anbeitern verboten wird.
also auf eigene faust mit dem mw wird das schlecht.
Dom Rep brauche hilfe
Hallo Chris,
google doch mal nach RH-Tours, die bieten auch Transfer an.
Da weisst dann sicher, dass jemand für Dich da ist, wenn Du landest.
Gruss
Melly
Wasserflugzeug
Danke Uta,
haben heute Abend Bescheid bekommen das der Transfer
mit dem Wasserflugzeug doch klappt(dank an Frau Heckmann.
Jetzt ist nur noch Reisefieber angesagt.
Gruß G.

Wieder Busunglück in Ägypten
Hallo CelticAngel86,
die "normalen" Transfers waren bei uns auch nicht schlimm. Grauenhaft war der Konvoi. Bei einem Transfer Flughafen-Hotel würde ich mir keine Gedanken machen.
Grüße Ute
Zimmer verlängern wegen Abflugzeit
in der Regel kannst Du das Zimmer behalten bis der Transfer vom Hotel zum Flughafen beginnt.
hab das schon öfters erlebt und kenne es nicht anders.
Gruss Ingo
Transferzeit: Flughafen-Jandia
Hallo!
Wir planen eine Reise nach Fuerteventura. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, wie lange der Transfer vom Flughafen nach Jandia dauert?
Danke für Antworten!
Mahdia oder lieber woanders?
...den Transfer haben vor Dir schon viele überstanden, Du wirst Ihn auch überstehen, nach Dir werden es wohl auch alle Reisenden überstehen.
Daher ist diese Sorge grundlos. 
Naxos - Transfers
...Für unerfahrene Kykladenhüpfer finde ich ohne Transfer allerdings nicht sonderlich gut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Na toll!
Jetzt isses eh zu spät! Wir starten das Unterfangen Kykladen auf eigene Faust! So!