10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
- 3 Erw. 9 Tage Playa de Palma im Mai 320.- pro Person (Flug, Hotel, Transfer)
- Hotel direkt am Strand, Zimmer nur Meerblick ( Appartment mit extra Schlafzimmer)
Zimmer verlängern wegen Abflugzeit
in der Regel kannst Du das Zimmer behalten bis der Transfer vom Hotel zum Flughafen beginnt.
hab das schon öfters erlebt und kenne es nicht anders.
Gruss Ingo
Naxos - Transfers
...Für unerfahrene Kykladenhüpfer finde ich ohne Transfer allerdings nicht sonderlich gut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Na toll!
Jetzt isses eh zu spät! Wir starten das Unterfangen Kykladen auf eigene Faust! So! 
Türkei mit 4 Kindern ?
Hallo
Evtl.wäre das Grand Art Side für euch das passende Hotel.Es gibt dort grosse Familienzimmer,es ist nicht zu weit zum Strand u.der Transfer ist auch ok.
LG
Transfer
Den Transfer kannst du in einer der vielen Travel Agencies in Patong buchen, mehr als 2.000 THB zum Bangsak Village, übrigens ein tolles Resort, würde ich nicht zahlen.
Turkish Airlines
Oh, also ich hab jetzt ein Durcheinander angerichtet?
Nochmals,geordnet: Transfer bringt Passagier zu dem entsprechenden Terminal (Ansage vorher im Bus!). Turkish Airlines fliegt von Terminal 1!
Mahdia oder lieber woanders?
...den Transfer haben vor Dir schon viele überstanden, Du wirst Ihn auch überstehen, nach Dir werden es wohl auch alle Reisenden überstehen.
Daher ist diese Sorge grundlos. 
Transferzeit: Flughafen-Jandia
Hallo!
Wir planen eine Reise nach Fuerteventura. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, wie lange der Transfer vom Flughafen nach Jandia dauert?
Danke für Antworten!
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Oh, das hört sich nicht so toll an
also mit KLLD kostet der Transfer 2500 Baht. Wie gelange ich denn an das "Boss" Taxi? Danke für die Info
Visum II
Ja, dann mache doch mal den Erklär-Elefanten Türkeifliegende.
Als Pauschaltourist wartest du bis alle am Transfer eingetrudelt sind und eben auch die, die kein elektronisches Visum haben.