10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Commodore Elite Suites & Spa
Hallo zusammen
Wir sind ab dem 26 Juni in diesem Hotel in einer Suite Deluxe und freuen uns riesig auf die Ferien . Nun meine Frage: weiss jemand was man oder besser gesagt Frau alles im SPA machen kann? Hat jemand evtl. eine Preisliste oder sonstige Angaben? Braucht es eine Anmeldung oder kann mann es kurzfristig buchen? Danke für eure Antworten.
Grüsse aus der Schweiz
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Zu Suzimausis Link: Es geht bei den Neuerungen zur Einreise um die neuen Länderlisten / die neuen Länderkategorien nach Farben.
Näheres dazu - auch für andere Länder (z. B. Österreich, Schweiz) - geht aus den obigen Links vom 01.03. hervor.
--------------------------
Und das Folgende über Limassol finde ich traurig und ist der Grund, warum Zyperns 7-Tage Inzidenz wieder hochgegangen ist:
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 23.04.20.23
12.30 - 15.55 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D 22
14.00 - 15.30 (HR)
Traumwege - D 20
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordseereport
Camping mit Meerblick - D 23
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping
Kroatien - Havel - Rügen
20.15 - 21.45 (NDR)
Arbeiten auf der Sonneninsel - D 23
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Ferien an der Mosel - D 20
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Schweriner Land - D 22
22.30 - 23.15 (phoenix)
Traumorte
Die Provence - D 22
Wie teuer sind Zigaretten???
Hallo,
bei Air Berlin habe ich am Samstag auf dem Rückflug 2 Stangen Light für je 19.- Euro bezahlt. Ich rauche selbst nicht , und brachte die Zigareten für einen Freund mit, er behauptet die spanischen Marboro Light würden ganz anders schmecken, stärker mit widerlichen Beigeschmack ...naja
Das mit den 4 Stangen habe ich auch nicht gewusst.
Gilt das denn auch für die Schweiz, wir fliegen nämlich immer von Zürich ?
Gruss Maribel
koh samui mit jugendlichen kindern
Das ist richtig, das Hotel ist gebucht, Blue Lagoon. Unsere Kinder wachsen hier in der Schweiz in einer Gross-Stadt (CH-Verhältnisse!) auf. Nur am Strand liegen wäre für uns zu langweilig und zudem haben wir es gerne wenn etwas läüft. Würden wir ohne Kinder gehen, wäre ein ruhige Hotel-Lage selbstverständlich. Und eben die Kinds sind pupertierende Jugendliche. Wie sieht es mit Wasser-Sport aus? Surf-Unterricht oder so?
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
Es geht nicht ums "beliebteste" sondern ums "attraktivste" Ferienland - das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und, nein, Pauschaltouristen sind nicht der Nabel der Welt, und insgesamt dürften sehr viel mehr Reisen individual anstatt pauschal organisiert werden.
Dieses Forum hier ist in dieser Frage nun wirklich nicht repräsentativ.
Die Schweiz ist OK - wenn die Schweizer auch noch lernen würden Auto zu fahren könnt man sogar öfters mal hin
Alle Beiträge zu ETS-EGYPT TRAVEL SERVICE findet Ihr hier!
Habe nochmal mit ETS telefoniert und habe erfahren dass die erste Reise angeblich am 5 März statt findet, ausserdem habe ich noch die Telefonnummer von dem Geschäftsführer der in der Schweiz zu erreichen sein soll.
Bin ich gespannt wie es sich weiter die Sache entwickelt!
Thunderrace
Hallo Thunderrace!
Aus Datenschutzgründen bitte keine Namen und Tel.Nr.!
Danke für's Verständnis!
Gruß
Mary