10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Sicher glaube ich dir, dass ich dir zum Erstaunen brachte.
Indien würde ich nur bereisen wenn du starke Nerven hast, aber Australien ist es ein wunderbaren Land zu bereisen mit dem Camper ohne sich in der Schweiz zu Organiesieren. Wir haben nur den Flug nach Australien mit einen Stop on Singapur und dann in Perth die erste Nacht gebucht dann aber wir die Reise selber in die Hand genommen.
Tiziana 
kleines Rätsel
Bingo, Blues! Das soll in New York jetzt aktuell sein.
Ich habe mir deinen Wetterbericht nochmal angeschaut, ich hätte nichts dagegen, wenn wir zur Schweiz gehören würden.
@Erika: warum gibst du so schnell auf? Es macht doch Spass, wenn man sich ein wenig den Kopf zerbrechen muss, oder nicht? Und soooo schwer sind die Fragen auch nicht, man kann sich ja durchraten.
Essen in Sharm el Sheik
Hallo miteinander
Ich werde meine Ferien Ende August in Sharm el Sheikh im Hotel Sofitel verbringen. Ich weiss allerdings nicht ob ich Halbpension buchen soll, oder ob es besser ist abends auswärts in einem Restaurant zu essen? Wie ist das Preisniveau in Sharm el Sheikh? Wieviel bezahlt man etwa für ein Essen mit Vorspeise und Hauptgang (Fleisch- oder Fischgericht). Wie ist eure Erfahrung mit den Restaurants?
Gruss aus der Schweiz
Dani
Reef oasis Hotel Sharm el Sheikh
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ins Calimarea Hurghada gehen, doch dies ist leider aus Flugtechnischen Gründen nicht möglich. Deshalb gehe ich nun ins Reef Oasis nach SSH. Nun gelange ich nochmals mit der Bitte an Euch ob mir jemand etwas über dieses Hotel schreiben kann. Was sollte ich beachten, welche Zimmer wären gut etc.
Schon jetzt herzlichen Dank an alle.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von swissi
Frage: Apparthotel Principado *** in Gran Canaria Playa del Ingles.
Danke für deinen Beitrag aber eigentlich bin ich kein so Partymensch ich gehe in der Schweiz nicht in die Disco weil es mir nicht so reizt. Und ich habe mall auf Gran Canaria mall eine Jeffsafari gemacht und eine Minimoke Tour durch Gran Canaria gemacht, wahr sehr interrasant da wahr ich glaube ich so 15.Jahre alt und bin mit meine Vater gegangen. Wir übernachteten im Appartement Regina Mar.
MfG,
Marcel
El Gouna
Hallo Alexa,
Wahrscheinlich werde ich nach dem ganzen Programm in Aegypten etwas müde sein. Aber wenn es etwas Sehenswertes geben sollte, was ganz in der Nähe ist, würde mich das schon interessieren.
Auf meinen vielen Reisen habe ich mir deswegen noch nicht den Hals gebrochen, obwohl ich schon im fortgeschrittenen Alter bin.
Ich fliege von der Schweiz aus, weil ich hier auch wohne. Das Reiseunternehmen ist Amin-Travel.
Frage zum Rucksack bzw Inhalt
@oZiM sagte:
na das nenn ich mal eine packliste! ist schon ausgedruckt!
zum kofferrucksack sag ich nur: klickste
gleich mit anschnallbarem daypack!
Hallo
Genau, Du hast recht. Ein Kollege von mir hat einen solchen Kofferrucksack mit aufschnallbarem Tagesrucksack gekauft. Wir sind damit 2 Wochen in der Ukraine rumgereist und er war nur voll des Lobes.
Gruss aus der Schweiz
Durchreise Schweiz
Hallöchen,
also wir waren im letzten Jahr mit unserem Hund auch in der Toskana und sind über die Schweiz angereist. Da wir dasselbe Problem haben
, hatten wir den Kofferraum auch voll Hundefutter. Das stellt meineserachtens auch kein Problem dar, weil es sich dabei ja nicht um Lebensmittel handelt, bei denen es bei der Einfuhr Beschränkungen gibt. Ich würde mir daher keine Gedanken machen.
Viel Spaß im Urlaub
Liebe Grüße
Flugroute DUS-PMI
Hallo,
ich fliege im Januar für drei Tage von Düsseldorf nach Palma de Mallorca und interessiere mich sehr für die Flugroute dorthin, kann sie aber nirgendswo finden im Internet 
Kann es sein das man vllt folgendermaßen fliegt:
DUS- neuss-solingen- köln-essen-niederlande(amsterdam), belgien-luxemburg-frankreich(marseille)-schweiz-weiter nach barcelona und über das meer
??
wäre schön ob mir jemand helfen könnte, würde mich echt freuen
liebe grüsse
Blockhütte in Ontario gesucht (dringend)!
Hallo tourri
Um Deine Frage etwas besser beantworten zu können wäre es gut zu wissen, ob Du eine Blockhütte, sogenanntes Cabin, in einem Resort mit Hotelbetrieb suchst, oder eher ein privat vermietetes Blockhaus wo ihr Euch selber verpflegen müsst?
Letzteres dürfte nicht ganz einfach sein zu finden. Da müsstest Du wirklich einfach mal das Internet durchforsten oder aber jemand hier im Forum kennt gerade etwas!
Grüsse aus der Schweiz
Iris