10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Schlangen im Gardasee
Hallo Freunde
Sämtliche in Italien (aber auch in der Schweiz und der BRD) vorkommenden Schlangen sind gute Schwimmer!
D.h. auch die giftige Kreuzotter kann im Gardasee vorkommen. Es ist jedoch zu beachten, dass ihr Gift keinesfalls tödlich ist (ganz seltene Fälle [Herzprobleme, starke Immunreaktion] ausgenommen. Trotz Bissen keine Todesfälle in der BRD zwischen 1959 und 2003. 2004 ist jedoch eine Rentnerin nach dem Biss einer Kreuzotter auf Rügen verstorben.
Gruss
Blockhütte in Ontario gesucht (dringend)!
Hallo tourri
Um Deine Frage etwas besser beantworten zu können wäre es gut zu wissen, ob Du eine Blockhütte, sogenanntes Cabin, in einem Resort mit Hotelbetrieb suchst, oder eher ein privat vermietetes Blockhaus wo ihr Euch selber verpflegen müsst?
Letzteres dürfte nicht ganz einfach sein zu finden. Da müsstest Du wirklich einfach mal das Internet durchforsten oder aber jemand hier im Forum kennt gerade etwas!
Grüsse aus der Schweiz
Iris
Zigarettenkauf in Hurghada?
Ich habe im März bei Ankunft im Flughafen DF 8US$ für L&M bezahlt. Dort wollten sie aber 20 $ für die Davidoff Gold haben, die habe ich dann im DF an der Grand Mall für 15 $ bekommen.
Beide Marken sind Importware. Die Davidoff ist aus D und die L&M sind aus der Schweiz.
Die Cleopatra in der Hardbox habe ich nur einmal im Giftun Paradise für 30 LE bekommen.
schöne Ferienwohnung Ascona oder Locarno?
Ohhhhh
Brigitte kommt in die Schweiz
und erst noch in den schönen Ticino!
hast Du diese Seiten schon angeschaut?
In diesem Thread von Reiserosi,
findest Du vielleicht auch noch etwas Schönes
oder
tanti saluti, d'ALICE
Der User - Frage/Antwort - Thread
Städtereisen und ähnliches bin ich schon flexibel, aber wenn im Normalfall 4 Personen davon 2 mit Festanstellung, 1 Selbständig und 1 Schüler zusammen verreisen muß schon geplant werden und im Herbst sind wir dann wohl mit 7 Personen in der Schweiz - die FW ist natürlich auch schon lange gebucht
---------------------
Hast du heute das schöne Wetter draussen genossen
(Ich war gerade mit meiner Freundin und 8 km - Runde walken)
Matterhorn + Genfer See
matterhorn48:
Damit es nicht ganz so teuer wird; gäbe es noch die Möglichkeit nach Grächen (familienfreundlichster Ort der Schweiz) ins Mattertal zu fahren.
==============================================
gut hast Du Grächen erwähnt!
Winterferien in Grächen zum fixen Euro-Wechselkurs von CHF 1.35
wallis/in-graechen-gilt-euro-kurs 1.35 KLICK
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Hallo und lieben Dank für eure Antworten. Dachte scho es geht niemand mehr ins Siva...
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und hoffe das ich bei Ankunft einen Wunsch äussern kann das wir gerne Strandnähe hätten. ...
Muss aber sagen, dass ich mit seeehr gemischten Gefühlen ins Siva fliege am 28.April nach allem was ich nun gelesen habe😕
Nun ja wir werden sehen....
Liebe Grüße aus der Schweiz
Intruder 1313
Mit dem Cabrio in die Toskana
Hallo Chris&Linda,
wir sind auch durch die Schweiz in die Toskana gefahren und hatten 1 Ü in Como am Comer See. Das hat uns sehr gut gefallen und die Strecke war gut aufgeteilt.
Auf dem Rückweg haben wir dann einen Stopp mit 2 Ü in Südtirol gemacht, so war Strand und Berge in einem Urlaub kombiniert.
BW und Reisetipps findest du aus Mai 2015 in meinem Profil.
LG
Bine
Lena für Deutschland
Ich wiederhole mich: mir hat Anna und ihr Song gefallen.
Aber so "schlimm" ist es nun auch wieder nicht, denn 2005
kams noch heftiger. Da waren wir Deutschen auf dem letzten Platz
und hatten keine 19 Punkte, wie Anna.
"Wir" hatten gerade mal 4 Punkte! 2 aus Monaco und 2 aus Moldau!
Die Sängerin Gracia hat sich danach "verkrochen", sie arbeitet
heute in einem großen Unternehmen in der Schweiz.