Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Thalia Unique ehemals Hotel Thalia Beach?

Wie war es dort für Kinder? Gibt es einen guten Miniclub? War ein Außenspielplatz vorhanden? Sand- oder Kiesstrand? Wie lange hat der Transfer vom Flughafen zum Hotel gedauert?

Mehr lesen

Azur Air

@annabannanax sagte:

Ist das 30-Tage "Visum" im Preis mit inbegriffen und ebenso die 20$ "Ausreisesteuer",

Hatte bei Anextour nachgefragt. Ein/Ausreisekarte bzw. Visum und Transfer sind inclusive.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Gebucht am 02.02.24 über vtours

Amarina Abu Soma

Standard Zimmer

26.11.24 bis 03.12.24

Reisedauer: 1 Woche

2 Erwachsene

Flüge: ab MUC mit Condor inkl. Transfer

Reisepreis: 1.429 EUR

Mehr lesen

Pauschal oder click&mix ?

Mit Kind ist sicher Pauschal die bessere Wahl.

Es sind ja nicht nur die Transferkosten, auch das Risiko einer Reifenpanne beim Transfer zum Flieger liegt da beim Veranstalter....

Mehr lesen

Erste Nilkreuzfahrt für meine Eltern

Achte auf Angebote, die direkt nach Luxor gehen:blush: Gibt es momentan nur in den Winterangeboten ab November.

So spart man den langen Transfer bzw, die Zwischenübernachtung in Hurghada.

Mehr lesen

von Doha für 5 Tage auf die Malediven, aber günstig?

Also an deiner Stelle würde ich einfach die Flüge selbst buchen (direkt bei der Fluglinie) und das Hotel inkl. Transfer (Wasserflugzeug oder Boot) über einen Reiseveranstalter. Das sollte auf jeden Fall gehen.

Mit den Malediven habe ich es zwar noch nie so gebucht, aber bei meinen Urlauben in Dubai mache ich es nun immer so.

Da war es noch nie ein Problem. Ich habe im Reisebüro meine Flugverbindungen angegeben, die haben es in der Buchung so vermerkt, sodaß auch der Transfer bereitsteht (diesen habe ich jedoch bei den letzten Buchungen auch schon weggelassen und mir selbst einfach ein Taxi genommen).

Ich hatte auch schon mal eine Flugverspätung von 5 oder 6 Stunden und selbst da war der Transfer kein Problem.

Mit dem Budget wird es wohl wirklich ein wenig eng werden.

LG

Roli

Mehr lesen

Flitterwochen

doc3366:

Wie kann man sich denn auch für eine Hochzeitsfernreise nur so ein kleines Zeitfenster setzen :shock1:

Das ist leider Jobtechnisch nicht anders möglich :disappointed:

Gestern wurde endlich gebucht und die Vorfreude kann beginnen :-)

FRA-BKK

3 Nächte LeMéridian BKK

Lomprayah BKK 6:00 - Koh Phangan 16:10 diesen Transfer muss ich noch organisieren, finde die Seite etwas unübersichtlich und ich hoffe ich hab den Transfer so richtig verstanden :-) Ich hoffe es geht los, wo auf der Karte Lomprayah Branch in der Tanao Road makiert ist. Da ist früh aufstehen angesagt :-(

9 Nächte Santiyah

Transfer Samui muss ich auch noch organisieren.

1 Nacht Poppies Samui

USM - BKK

BKK - FRA

Ich danke nochmal allen die hier geantwortet haben und mit mir geduldig waren :-)

Vielen Dank

Gruß Thomas

p.s. vom Urlaub werde ich später berichten.

Mehr lesen

Im falschen Emirat untergebracht.

Ist wirklich eine "interessante" Geschichte  :?

Ihr hattet also mit Transfer (Flughafen - Hotel - Flughafen) gebucht, der RL war aber nicht dort und ihr habt den Transfer selbst bezahlt.

Gab es nicht die Möglichkeit, schon vom Flughafen aus den RL zu kontaktieren ? Die Telefonnummern stehen doch meist in diesen Checkheften der RV.

Egal. Angekommen im Sheraton sagt man euch, dort wäre nichts für euch gebucht, ihr habt aber einen Hotel-Voucher.

Und dann schickt man euch (wortwörtlich, denn ihr bezahlt es selbst !) nach Dubai :frowning:

Ja, und wie schon Sunshine und bahama schrieben: Habt ihr dieses Ausweichhotel im Rahmen einer "Umbuchung" akzeptiert ? Das wäre dann nicht so gut. :?   

Bezüglich der Minderung: HIER     die Frankfurter Tabelle. Dort kannst du dir eine ungefähre Vorstellung bezügl. Minderung machen (z. B. fehlender Transfer, etc.).  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!