Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Neckermann

Wir hatten Anfang Dezember 2011 bei XNEC eine Reise in die Türkei gebucht. Dort am Flughafen angekommen, teilte uns man mit, dass wir keinen Transfer mit gebucht hätten. Also den Transfer nachgebucht, je Person 20,- EUR. Am nächsten Tag bei der Begrüßung durch den Reiseleiter habe ich das gleich moniert. Er versprach eine Überprüfung des Sachverhaltes. Ein paar Tage später frug ich nach und er teilte mir mit, dass wir keinen Transfer mit gebucht hätten und er rate mir dazu gleich den Transfer für den Rückflug bei ihm zu buchen. Diesmal war der Preis 25,- EUR je Person. Ich wies ihn auf den Preisunterschied hin, aber er meinte der Preis ist so.

Zu Hause angekommen, habe ich gleich bei Holidaycheck nachgefragt, wieso dieser Fehler entstanden sei, weil ich jetzt in meinen Mails nachlesen konnte, dass wir mit Transfer gebucht hatten. Die freundliche Stimme am Telefon versprach mir sich sofort darum zu kümmern. Und nach einem guten Tag bekam ich schon eine Antwort von Holidaycheck, dass man bei Neckermann nachgefragt hat und Neckermann bestätigt hat, dass wir mit Transfer gebucht hatten und wir nur die Unterlagen einreichen brauchen und alles geregelt wird.

In der vorigen Woche rief ich an und man sagte mir, dass die Bearbeitung 6 Wochen dauert. Heute (20.12.2012) rief ich an und man teilte mir mit, dass die Bearbeitung 8 Wochen dauert.

Wir halten das für eine Hinhaltetaktik und auch wenn es stimmen würde, muss man sich fragen, was Neckermann für ein Reiseunternehmen ist, wenn so viele Reklamationen anliegen. Da ist der Service von vielen billigen Reiseunternehmen wesentlich besser.

Im Moment ist unsere Meinung, nie wieder Neckermann! Aber auch mit Lob möchte ich nicht sparen. Noch einmal vielen Dank für die freundlich und schnelle Bearbeitung durch die Mitarbeiterin von Holidaycheck.

Mehr lesen

Ms Suntimes/Makadi Palace mit ETI

Ja, bei ETI musst Du den doofen Transfer leider 2 x über Dich ergehen lassen.......besser ist ein Veranstalter der direkt nach luxor und von Hurghada dann zurück fliegt.....

Mehr lesen

Transfer oder doch Auto mieten?

Wenn Ihr nur vor Ort seit, dann könnt Ihr auch beim Reiseveranstalter Hotel und Transfer buchen (ich habe bei SLR 15,- nach Jandia und zurück bezahlt).

Einfach mal nachfragen

Mehr lesen

Flughafen Teneriffa Nord - Schiffshafen(Port) Santa Cruz

Hallo,

wer kann mir sagen wie weit der Schiffshafen vom Flughafen entfernt ist?

Wie lange dauert der Transfer?

Wieviele Km ist es bis dorthin.

Was kostet das Taxi.

Danke

Mehr lesen

4 Tage Nilkreuzfahrt, 2 Tage Kairo, 1 Tag Luxor

Ok, ALLES werden wir wohl nicht sehen! ;-)

Der Transfer von Assuan/Kairo und Kairo/Luxor ist per Inlandsflug!

Hast du schon einmal etwas in dieser Art gemacht?

Mfg Maria210

Mehr lesen

Systematischer Betrug beim Taxifahren in Arenal

Hallo,

ich habe mit http://www.resorthoppa.de gerechnet, dass Transfer Flughafen-Paguera-Flughafen für 4 Personen (inkl. 2 Kinder) 96,51 kosten würde. Ist das ein normaler Preis?

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Okt.- Urlaub mit Kids 4 und 1 Jahr alt ...

Guck dir mal Hane Family Resort und Stone Palace im Holidaycheck an. Beide haben super Strände und für Familien mit kleinen Kindern ideal. Transfer beide max. 50 - 60 Min.

Mehr lesen

Parque Nereida

Habe gerade eine E-mail an das Hotel geschickt. Ich hoffe, daß das mit dem Meerblick Zimmer klappt :-)

Weiß vielleicht jemand wielange der Transfer vom flughafen zum Hotel ist?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!