10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Formel 1
Buemi wird Vettel-Nachfolger
Die Schweiz erhält endlich wieder einen Formel-1-Piloten. Über 20 Jahre nach Marc Surer wird Sebastien Buemi ab der kommenden Saison die Fahne der Eidgenossen hochhalten. Der 20-Jährige ist der heißeste Kandidat auf ein Cockpit bei Toro Rosso. Das bestätigte Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz. Das Team sucht für 2009 zwei Fahrer, "und einer von ihnen wird sehr wahrscheinlich Buemi sein", sagte Mateschitz zu 'Autosport'.
Formel 1
Du sprichst vom Crah in der Kurve als er Prost oder war es Senna abgeschossen hatte,und auf seine kosten zum ersten mal mit Benetton WM wurde.
das war ne sauerei richtig.
da sieht man zu was ein Deutscher fähig ist um in die Schweiz zu kommen
Domrep mit Kleinkindern
DANKE,
ja ich denke, dass die flugpläne für die schweiz im juni da sind!!!
die flüge sind immer mega schnell ausgebucht und wir wollen ab zürich einen direktflug haben nach Punta Cana (bzw. ich glaube der Hinflug ist mit Zwischenlandung in Puerto Plata, das hatten wir damals auch schon, ist aber weiterhin nicht schlimm!)
hab's schon auf dem reisebüro gemeldet, dass sie mir schnellstmöglich bescheid geben und 4 sitzplätze blocken... 
Region mit vielen Bergbahn- und Wandermöglichkeiten
Hallo Limba,
schau dir mal die Ecke Paznaun mit Ischgl oder Galtür an. Da gibt es im Sommer diese Card für die Bergbahnen. Von Ischgl aus gibt es eine Verbindung nach Samnaun/Schweiz. Die SivrettaHochalpenstraße lässt sich wunderbar fahren (ähnlich KaunertalerGletscherstraße) und am See auf der Bieler Höhe kann man wunderbar wandern und einkehren.
LG
reiselilly
Kermia Beach
Hallo Zusammen
Wir waren im Oktober 2014 auch im Kermia Beach und waren begeistert. Wir haben für dieses Jahr gleich wieder gebucht
Wir hatten ein Bungalow mit 2 Separaten Schlafzimmern. Ist aber kein Bungalow mit Verbindstür sonder alles in einem Bungalow. Sprich 2 separate Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett.
Wir wohnen in der Schweiz und haben über den Reiseveranstalter Kuoni gebucht. Der bietet auch Abflughäfen in Deutschland an.
Gruss Lunseli77
Anreise nach Zermatt im Winter ?
@ ForeverFlorida
Du könntest bei der Gemeinde auch Bahn-Tageskarten
(Zermatt) kaufen, dafür braucht man kein Halbtax
Könnte mir vorstellen, dass Benzin + Autoverlad +
Schneeketten + Parkplatz Täsch (15,50 pro Tag) +
Bahnticket Täsch - Zermatt (32,80 für 2 Pers. hin und zurück)
teurer sind als 4 Tageskarten
Kannst Du auch in diesem Thread hier nachlesen klick
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
So, jetzt sind auch die ersten Fälle in Österreich (Innsbruck) und in der Schweiz (Tessin, beides nicht so weit weg von Italien) bestätigt. Wollen wir jetzt für jedes Land einen extra Thread aufmachen? Es ist nur eine Frage von Tagen wenn nicht gar Stunden bis Verdachtsfälle auch sonstwo in Europa auftauchen.
Einfach mal locker bleiben und die Hysterie den Hysterikern überlassen. Hysterie war noch nie ein guter Ratgeber!
Erster Urlaub in Tunesien
Hinweis
Der von den tunesischen Grenzbehörden ausgegebene Einreisenachweis Carte de visiteur non-résident ist sorgfältig aufzuheben und bei Wiederausreise vorzulegen.
Reisepass
Allgemein erforderlich, muss während des Aufenthalts gültig sein (österreichische Reisepässe müssen bei der Einreise noch mindestens 3 Monate gültig sein).
Staatsangehörige der folgenden Länder können im Rahmen einer Pauschalreise (unter Vorlage von Hin- und Rückflugtickets sowie Hotelvouchers für die Dauer des Aufenthalts) auch mit gültigem Personalausweis/Identitätskarte einreisen:
EU-Länder und Schweiz: Bundesrepublik Deutschland, Österreich, übrige EU-Länder und die Schweiz, (Ausnahmen: Stets mit einem Reisepass einreisen müssen Staatsangehörige von Dänemark, Estland, Großbritannien, Irland (Rep.), Lettland, Litauen, Malta, Polen, Slowakische Republik, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern).
Visum
Allgemein erforderlich, ausgenommen sind Staatsbürger folgender Länder für Aufenthalte von bis zu 3 Monaten (sofern nicht anders angegeben):
(a) EU-Länder und Schweiz: Bundesrepublik Deutschland (bis zu 4 Monaten), Österreich, übrige EU-Länder (Griechenland für Aufenthalte von bis zu 1 Monat) und die Schweiz, (Ausnahmen: Visumpflicht besteht für Staatsangehörige von *Estland, *Lettland, *Litauen, *Polen, *Slowakische Republik, *Tschechische Republik und Zypern) (*Siehe dazu auch unter (c).) ;
(b) Übrige Länder: Algerien (unbegrenzter Aufenthalt), Andorra, Antigua & Barbuda, Argentinien, Bahrain, Barbados, Bosnien-Herzegowina, Brasilien, Brunei, Bulgarien (bis zu 2 Monaten), Chile, Côte d’Ivoire, Fidschi, Gambia, Guinea, Honduras, Hongkong (VR China), Island, Japan, Kanada, Katar, Kiribati, Korea (Süd), Kroatien, Libyen, Liechtenstein, Malaysia, Malediven, Mali, Marokko (unbegrenzter Aufenthalt), Mauretanien, Mauritius, Mazedonien (Ehem. Jugosl. Rep.), Monaco, Montenegro, Niger, Norwegen, Oman, Rumänien, San Marino, Senegal, Serbien, Seychellen, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Türkei, USA (bis zu 4 Monaten) und Vatikanstadt.
(c) Folgende Nationalitäten ausschließlich im Rahmen einer Pauschalreise:
I: EU-Länder: Estland, Lettland, Litauen, Polen, Slowakische Republik und Tschechische Republik;
II: Übrige Länder: Aserbaidschan, Belarus, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Moldawien, Russische Föderation, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine und Usbekistan.
Staatsbürger von Australien und Südafrika erhalten das Visum bei der Einreise am Flughafen. Auskünfte über die maximale Aufenthaltsdauer für Staatsbürger dieser Länder erteilt die zuständige konsularische Vertretung.
Du kannst also ganz normal und ohne Visum einreisen. 
Nach dem Minarett-Verbot
@Riviera_tr sagte:
Das Referandum haette keine grosse Empörung ausgelöst wenn sie wirklich nur auf Minaretten bezogen gewesen waere!
Die die mit 'JA' gestimmt haben sollen doch mal bitte so ehrlich sein und sagen warum sie wirklich sich so entschieden haben. Sie sollen offen sagen das sie Angst vor dem Islam haben. Die Schweizer können sich doch nicht hinter dem Wort 'demokratie' sich verstecken und dann den Islam diskreminieren.
Demokratie ist ein schlechtes Versteck, den im Gegensatz zur Oligarchie und der Diktatur kann ich nicht sagen ich kann nichts dafür, das haben andere entschieden. Meine Entscheidung zum Ja hat andere Gründe, als eine Abneigung gegen den Islam. Ich kenne den Koran, und ich weiss auch das er der Bibel ähnlicher ist als viele wahrhaben wollen. Im Koran heisst Abraham halt einfach Ibrahim, das sind die kleinen Unterschiede, doch diese Unterschiede sind Sprachlich bedingt.
Mein Ja zur Initiative ist darauf begründet, nur darauf das ich in Kirchtürmen lediglich ein Kulturgut sehe, das aus der Zeit stammt als sich noch nicht jeder eine Armbanduhr kaufen konnte. Da diese Bauwerke schon sehr alt sind, stehen sie unter Denkmalschutz sollen wir etwa den Turm des Berner Münster abreissen, nur damit das niemand auf die Idee kommt ein Minarett zu bauen. Wenn ich Minarette sehen will gehe ich nach Aegypten und wenn ich Berge sehen will gehe ich ins Berner Oberland. Die Schweiz ist ein Tourismusland, und als solches sollte man seine Kultur pflegen und nicht mit fremder Kultur mischen. Die Schweiz gibt jährlich grosse Summen für die Pflege der vierten Landessprache rätromanisch aus, den das ist es was Touristen erleben wollen Kultur. Der Reichtum der Schweiz beruht auf dem Tourismus, denn nur durch diesen kam es zum Bedarf an Banken, und nur diese konnten helfen eine schlagkräftige Industrie aufzubauen. Und nur diese Industrie hat es ermöglicht, das wir Menschen für diese Arbeit in die Schweiz holen konnten. Also gilt es unsere Landschaft und unsere Kultur vor fremden Einflüssen zu schützen, damit diese für den Tourismus attraktiv bleibt. Der Tourismus ist der Grundstock des Schweizer Wohlstandes, diesen gilt es zu schützen.