10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortketten-Spiel!
Pfingsten sind vorüber,
der Alltag hat uns wieder ...
@Blues: Unsere Bodenseetour war super, wir haben aber von der Schweiz nur den Rheinfall und Stein am Rhein gesehen. Die Zeit war einfach zu kurz. Und ausgerechnet da hatten wir Regen, sonst nur gutes Wetter. Wir haben auf der deutschen Seite gewohnt, das hatte aber den Vorteil, dass wir die schöne Aussicht auf die schneebedeckten Schweizer Berge hatten.
Hotel Palma Real - Na dann "Gute Nacht" oder was???
3 freunde und ich haben uns nach langem überlegen entschieden ferien auf kuba zu machen. auch wir haben das hotel palma real gebucht. wir vier haben alle sehr verschiedene erwatrungen und interessen und haben gedacht, dass dieses hotel alle unsere wünsche deckt. nun habe ich aber diese verschiedenen bemerkungen gelesen und bekomme langsam skeptis. wir fliegen im oktober und ich hoffe, dass dieses hotel doch eine gute entscheidung war....
liebe grüsse aus der schweiz judith
Hotel Palma Real - Na dann "Gute Nacht" oder was???
3 freunde und ich haben uns nach langem überlegen entschieden ferien auf kuba zu machen. auch wir haben das hotel palma real gebucht. wir vier haben alle sehr verschiedene erwatrungen und interessen und haben gedacht, dass dieses hotel alle unsere wünsche deckt. nun habe ich aber diese verschiedenen bemerkungen gelesen und bekomme langsam skeptis. wir fliegen im oktober und ich hoffe, dass dieses hotel doch eine gute entscheidung war....
liebe grüsse aus der schweiz judith
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
es gibt noch so einige Länder bzw. Inseln mit S
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, ....
Obwohl, jetzt fällt mir auch nix mehr ein 
Wo ist es in Deutschland am schönsten
Also, da habt Ihr ja schon unendlich viele Vorschläge. Ich habe gelesen, Ihr habt einen Hund. Wir waren mit unserem diesen Mai in MeckPom an der Seenplatte und das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch mit Kindern, da gibt es ohne Ende Natur, Wasser und Kultur. Außerdem ist es finanzierbar. Essen gehen ist klasse. Wir waren in der Nähe der Mecklenburgischen Schweiz und da ist es auch hügelig, was Ihr ja bevorzugt. Auf nach Meckpom...
Ägypten-Neuling ist sich unsicher:-)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
da geht ja was ab!!!
Um wieder auf den Punkt zu kommen - Ich war mal im Giftun Beach (Hurghada ) das war zwar nicht schlecht würde aber wahrscheindlich mal das Nachbarhotel Siva buchen. Das sah sehr schön aus, auch der Strandabschnitt gefiel mir besser.
Geschmäcker sind halt verschieden.
-> Ps: Die Kosten in der Schweiz sind noch höher, also ich wäre froh hätte ich solche Preise zu zahlen...
grüsse
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
Hi karinchen!
natürlich kann man die karibikstaaten nicht untereinsander vergleichen. jedes land hat sein eigenes flair. ist ja z.B. mit Österreich, Deutschland, Schweiz,... auch nicht anders.
Mir hats in Kuba bisher immer gefallen, ist nicht umsonst schon meine 2. Heimat 
Buena Vista Social Club ist ne gute Wahl, aber da gibts noch viel viel mehr gute Musik die das Land zu bieten hat! Am besten: Hinfliegen und "Live" erleben!
Lg Christian
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Burkay
Nun sind wir schon bald wieder eine Woche zurück in der Schweiz.
Nun wir danken Dir noch einmal recht herzlich für alles,für die Informationen
Bilder unsw.Wir schätzen es sehr so ein hilfsbereiter Kolleg zu haben wie Dir.
wir hatten ein sehr schöner Urlaub in Voyage.Und auch dort warst Du ein sehr hilfbereiter Kolleg danke. Wir wünschen dir alles gute,und vielleicht
kommen wir nächstes Jahr wieder
Liebe grüsse Fam.von Arx
Zahlungsmittel
@Manuel84 sagte:
Ich sollte meinen Chef kurz ein paar dinge abklären
Wo soll man Geld wechseln? in der Schweiz, am Flughafen in Thailand oder erst im Hotel?
Besser in Bhat oder in Dollar oder EUR bezahlen?
Wie sieht es aus mit Traveller-Cheques werden die in Thailand gerne gesehen oder eher nicht?
vielen DANK für Eure hilfe.
SCHAU MAL EINE SEITE WEITER !
Thema : GELDTAUSCH vom 12.11.07 , da steht das alles ausführlich !
Comer See
Hallo
wie wär's mit Como-Stadt! Sehr schön, nahe an der Autobahn dh Ausflüge Mailand, Schweiz usw kein Problem. Immer was los!
Hotel mit Schwimmbad auf dem Dach: Hotel Como
Falls nur 1-2 Tage Como-Stadt und einfacheres Hotel gewünscht:
Best Western 3* Hotel Continental
http://www.continental-hotel.net/main_e.html
oder noch ein 4* aber OHNE Schwimmbad!
Hotel Larius:
http://www.hlarius.it/English/index.php
war in allen Hotels sehr zufrieden