Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

pattaya

Kapierst du das nicht?? Wenn du beim Veranstalter NUR das Hotel buchst, ist automatisch kein Transfer dabei!! Wenn du dagegen eine Pauschalreise (mit Flug+Hotel) buchst, ist der Transfer dabei, was das Wort "pauschal" schon sagt!

Die Hotelbuchung ist eine Bausteinbuchung - hier mußt du jeden Schritt separat dazubuchen....da ist nix dabei, nur die Hotelübernachtung mit jeweiliger Verpflegung...

Aber wenn du meinst - geh ins Reisbüro, buch die zwei Hotels und dann schau mal in BKK, ob jemand dich abholt... :p

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

@pzl64

ich habe direkt auf der hotelhomepage einen zeitraum ausgerechnet, das ist doppelt so teuer wie ein pauschalangebot inkl. flugzeug :-O

also auch wenn flug + hotel (+ transfer) extra gebucht werden ist es nicht einfach ein schnäppchen zu schlagen.

Nein, nicht auf der Hotelhomepage nachschauen, das ist (fast) immer teurer.

Einfach hier unter "Angebote für eigene Anreise" suchen und dann Hotel und Transfer über den (deutschen) veranstalter buchen.

Probier es mal aus, das funktioniert fast immer!

Mehr lesen

Freigepäck

Hallo ihr Lieben,

ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Malediven. Ich habe bereits gelesen, dass bei dem Transfer mit dem Wasserflugzeug die Freigepäckgrenze von 20 Kg nicht überschritten werden darf, bzw man für jedes weitere Kilo zahlen muss.

Nun ist meine Frage, wie das bei dem Transfer mit dem Speedboot aus? Muss ich da auch zahlen wenn ich zuviel Gepäck habe?

Freue mich über Antworten, auch wenn es vielleicht eine blöde Frage ist *g*

Liebe Grüße und frohe Ostern

Missy

Mehr lesen

lohnt sich stopover? Ziel Bali

Hallo Gumba, wir fliegen im Oktober nach Bali und sehen uns vorher 3 Tage Singapur an. Wir habe unsere Reise bei TUI gebucht und deshalb weiß ich, dass du ohne Probleme die Anzahl deiner Übernachtungen in Singapur selbst bestimmen kannst! Du mußt dann nur den Preis für Transfer vom Airport zum Hotel bzw. umgekehrt draufzahlen. Oder du organisierst den Transfer selbst (Taxi, Shuttle o.ä.). Frag' doch in deinem Reisebüro, also bei uns hat die Buchung wunderbar geklappt!

Gruß, Gisela.

Mehr lesen

Airport Miami - Port Fort Lauderdale

Hallo,

Wit haben uns auch ein Auto in Miami gemietet "Mini Van € 47.- für 24 Stunden", da wir zu viert sind zahlt es sich aus, bleiben eine Nacht in Fort Lauderdale und gehen dann aufs Schif (Navigator of the Seas TA 04/2009), ist wie ich finde der günstigste Transfer und wir können auch noch shoppen und herumfahren wenn wir Lust haben!!!

Normaler Transfer vom RB kostet knapp € 50.- pro Person, gibt es aber sicher auch günstiger wenn man sucht!!

Mehr lesen

Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?

@MyThai sagte:

Nun, ist so nicht ganz richtig. Erschlossen werden zuerst die wirtschaftlich sinnvollen Gebiete. Gibt aber auch noch Regionen mit Sandstrand, Palmen, endlosen leeren Stränden, wo sich nur wenige Touristen hinverirren, weil es eben einige Stunden Transfer sind bzw. dieser nicht pauschal angeboten wird.

Bin 100%ig Deiner Meinung. War nur etwas schreibfaul. ;)

Langer Transfer war - bisher - auch für mich ein Thema. Ich hab auch zuerst die Gebiete besucht, die gut erreichbar sind (Samui, Khao Lak, Krabi, Hua Hin).

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen SHS zum ML Club SHS

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr den Flug und Club ohne Transfer gebucht. Nun würde mich interessieren, wieviel eine Taxifahrt vom Flughafen Sharm zum Magic Life Club Sharm el Sheikh kostet. Die Entfernung beträgt so um die 10 km und 25 LE sollten wohl ausreichend sein oder nicht?

Von Deutschland könnte man zwar vorab einen Transfer buchen, aber den halte ich mit 28€ pro Strecke für etwas überteuert ;-)

Über entsprechende Erfahrungsberichte bzw Infos würde ich mich freuen.

Danke und Grüße

Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!