10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Anreise an die Italienische Rivera
Hallo,
wir haben unseren Sommerurlaub an der Rivera geplant in Loano (südlich von Genova).
Da wir richtung München her kommen, dachten wir an eine Anreise über die Schweiz. Uns ist jedoch davon abgeraden worden, da ein Teil der Autobahn nur einspurig und auch viel befahren sein muß.
Wie ist es mit der Maut im Tunnel, daß wir eine Jahresvignette brauchen, das wissen wir, aber mit wieviel zusätzlichen Mautstellen müssen wir rechen.
Danke
Sandy
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@ santamarinello
Tja, teilweise hast Du Recht. Ich lese fast wöchentlich die HTR Revue und der Tourismus hält sich anscheinend bisher noch gut in der Schweiz. Wir waren letzte Woche in Saas-Fee, die Hotels waren voll, grösstenteils deutsche, holländische, französische und italienische Gäste. Wir haben uns auch gefragt, wie das mit dem ungünstigen Wechselkurs möglich ist
Und man braucht auch nicht mehr über die Grenze, hier gibt es genug Aldi's und Liedl's 
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Finde es toll, wenn es Euch auf Samos gefallen hat.. Ihr könnt jetzt sicherlich verstehen, dass ich auch schon mehrmals auf dieser schönen Insel war..
Die Fotos von Bern / Papa X sind ja super toll geworden. Da möchte man am liebsten nochmals in die Ferien gehen.. Ihr hattet schon recht viel von der Insel gesehen.. Vorallem Platanos ist auch sehr schön mit den drei Tavernen und so..
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Geldwechsel
Hallo
Die Banken in der Schweiz verlangen pro Bezug am Bancomat im Ausland
Sfr. 5.--, also ca. Euro 4.--.
Da stellt sich die Frage, ob im Reiseland an den ATM's Geld zu beziehen, nicht.
Dass das Banken die ganzen Umtriebe/Verbuchungen in D einfach so gratis machen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Ev. wird das anders wo abgewälzt.
Die Landeswährung des Besucherlandes nehme ich immer von zu Hause aus mit, je nach Bedarf.
Yukonhampi
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
Hallöle!
Bin wieder mal nervig - hätte da nämich noch eine Frage zum Animationsteam, das zur Zeit dort ist.
Ist es deutschsprachig, oder sprechen sie vorwiegend Englisch?Eine Bekannte von mir war nämlich (ist aber schon sehr lange her) auch mal in Lara in einem Hotel, und da sprach die Animation fast nur Englisch- das heisst kein einziger Animateur aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich.
Wieviele Aimateure sind eigentlich im Limak?
Vielen lieben Dank nochmals
Übernachtung Brenner - Durchreise
2 Anmerkungen:
1. Warum denn Brenner? Ab Frankfurt ist es allemal besser (und auch günstiger)über Basel - Gotthard - Milano zu fahren
2. Warum Zwischenübernachtung? So weit ist das nun auch wieder nicht, in 9 Stunden ist man doch locker in der Toscana?
Aber gut. Herbergstipp, das "Fonte dei Fiori" in Caslano/Lago di Lugano. Ist halt Schweiz, aber OK. Am Brenner weiß ich nichts, da ich nicht auf die Idee käme da zwischenzuübernachten.
Mallorca oder Ibiza?
Hey Leute
Ich habe vor, nächsten Sommer eine Lehrabschlussreise mit meiner Kollegin unternehmen. Es wird höchst wahrscheinlich eine Woche im Juli sein.
Klar - Ballermann wäre das sicher die richtige Richtung
Aber wir möchten auch einen schönen Sandstrand...
Ich kenne mich da nicht so aus...darum meine Frage:
1. Mallorca oder Ibiza?
2. Welcher Ort auf der Insel wäre am besten?
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!
Grüsschen aus der Schweiz
Beachgirl89
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen ....
Langlauf in Seefeld, Schneesituation Ende März?
Überflüssiges Zitat entfernt!
Je nachdem wo man am Lago Maggiore wohnt,ist das natürlich teuer.Aber wenn man nicht gerade in den bekanntesten Orten wohnen will,gibt es gerade auch im Winter sehr schöne Gegenden in der Schweiz,wo es nicht so teuer ist.Ich kenne in der o.g. Gegend schon Chalets/Fewos ab 25,-€/Tag+Nebenkosten;aber das kommt ja für Euch nicht in Frage.Wünsche Euch einen schönen Urlaub in Seefeld!
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd, viel Spass dann mal beim Poltern
Wird bestimmt ein schöner Abend :sm3:
An einem Polterabend war ich noch nie, glaube nicht, dass es das hier im französisch-sprachigen Raum überhaupt gibt
Alice kann uns ja mal berichten, ob es sowas in der deutschen Schweiz gibt