Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Haarspraydose im Koffer?

Hallo!

Eine Freundin von mir ist gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und hat erzählt, dass sie beim Hinflug beim Einchecken aus ihrem Koffer die Haarspraydose rausnehmen musste. Der Koffer wurde durchleuchtet. Sie ist mit Air Berlin geflogen.

Kann das sein? Meine Haarspraydose wurde bisher nicht beanstandet. Da wir aber am Dienstag auch mit Air Berlin fliegen, bin ich doch etwas verunsichert.

Weiß einer was genaues??

Viele Grüße

Caro

Mehr lesen

Blue Wings!!!

Hi,

die BlueWings fliegt auch derzeit für die Air Berlin,

wer also in einem ganz weißen Airbus A320 sitzt, wo nur Air Berlin draufsteht, der ist auch in er Maschine von Blue Wings.

Es handelt sich hierbei um eine kleinere Chartergesellschaft aus Düsseldorf, die gerade im Wandel ist.

... und die Airline gibt es schon recht lange, man muß also keine Angst haben, der Service ist auch sehr gut

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

airberlin optimiert momentan die Erlöse. Offenbar nicht den Service. So nahm man zuletzt pro Passagier mehr ein, die Anzahl der Fluggäste sinkt allerdings. Das kann man sicherlich nur bis zu einem bestimmten Punkt so durchziehen. Der Wettbewerb schläft nicht.

http://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/:Mehr-Umsatz-pro-Fluggast-Air-Berlin-verkauft-weniger-Tickets/536872.html

Mehr lesen

Silvester 2010/2011

Naja, in die Berge müsste schon mit dem Auto erfolgen, dass finde ich für die paar Tage zu kurz aus NRW. IN meiner Überlegung sind London, Berlin, aber suche noch weitere interessante Orte. Wer war z.B. beim letzten Silvester auf einer guten Veranstaltung und weiss, dass dieses Jahr dort erneut etwas stattfindet?

Oder einfach auch nur schöne, interessante Orte, an denen wie in Berlin auf den öffentlichen Strassen schön gefeiert wird.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Seit Wochen, fast Monaten vermisse ich auf der Air Berlin HP die Schnäppchentickets, wo man ja für schon 3000 Meilen Tickets buchen konnte.

Weiß jemand ob das aus dem Programm genommen wurde?

Schreibt man Air Berlin an, bekommt man eine "vorgefertigte Antwort" man solle eben regelmäßig auf die HP schauen.... Aber ich schaue schon fast jeden 2. Tag. Früher war es immer am ersten Donnerstag im Monat so weit - aber jetzt....?

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Bin schon 6xMal mit Sun Express geflogen und habe noch nie erlebt das die Flugzeiten eingehalten werden. Letztes Jahr flogen wir nicht einmal zum Flughafen Dresden zurück sondern nach Leipzig und wurden von dort mit einem Bus nach Dresden gefahren. Damit hatten wir aber noch Glück. Andere Fluggäste aus Berlin(Mutter mit zwei Kindern) wurden nach Bremen geflogen und musssten von dort mit einem Bus nach Berlin fahren.

Mehr lesen

Flüge Seychellen

Vielen Dank für Deine ausführliche Auskunft.

Der Flug beginnt in Berlin mit LH nach Frankfurt, Direktflug ab Frankfurt mit Condor

und weiter mit Air Seychelles. Abflug wäre der 4.03.16 also noch vor Ostern.

Wir sind sonst immer mit OmanAir, Qatar oder Emirates geflogen jedenfalls

auf Langstrecken aber halt immer pauschal.

Ich werde mich mal nach einem Emiratesflug ab Hamburg umsehen, da sie

ab Berlin nicht fliegen.

Vielen Dank nochmal :D

Mehr lesen

Bei Flugänderung Reise stornieren?

Hi michael61,

hier sollte ein kostenloses Storno auf jeden Fall möglich sein, wobei davon ausgehe, dass es eine normal gebuchte Pauschalreise mit Abflug ab Berlin ist und diese auch entsprechend bestätigt wurde.

Die 100,00 EUR Zuzahlung sind nicht nur dreist, sondern schlicht nicht rechtens. Wenn der RV eine alternative Transportmöglichkeit direkt ab Berlin hat (auch wenn's Schönefeld statt Tegel ist), dann kann er euch nicht erst nach Hamburg verfrachten.

Gruß,

soedergren

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!