10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd, viel Spass dann mal beim Poltern
Wird bestimmt ein schöner Abend :sm3:
An einem Polterabend war ich noch nie, glaube nicht, dass es das hier im französisch-sprachigen Raum überhaupt gibt
Alice kann uns ja mal berichten, ob es sowas in der deutschen Schweiz gibt

Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Burkay
Nun sind wir schon bald wieder eine Woche zurück in der Schweiz.
Nun wir danken Dir noch einmal recht herzlich für alles,für die Informationen
Bilder unsw.Wir schätzen es sehr so ein hilfsbereiter Kolleg zu haben wie Dir.
wir hatten ein sehr schöner Urlaub in Voyage.Und auch dort warst Du ein sehr hilfbereiter Kolleg danke. Wir wünschen dir alles gute,und vielleicht
kommen wir nächstes Jahr wieder
Liebe grüsse Fam.von Arx
Zahlungsmittel
@Manuel84 sagte:
Ich sollte meinen Chef kurz ein paar dinge abklären
Wo soll man Geld wechseln? in der Schweiz, am Flughafen in Thailand oder erst im Hotel?
Besser in Bhat oder in Dollar oder EUR bezahlen?
Wie sieht es aus mit Traveller-Cheques werden die in Thailand gerne gesehen oder eher nicht?
vielen DANK für Eure hilfe.
SCHAU MAL EINE SEITE WEITER !
Thema : GELDTAUSCH vom 12.11.07 , da steht das alles ausführlich !
Immer ins Ausland?
Diese Frage gab es doch auch schon X Mal, oder...!?
Urlaub in Deutschland hat seine Reize und es gibt sehr schöne Ecken. Im Oktober geht es bei uns nach Dresden und in die Sächsische Schweiz.
Aber der 2wöchige Haupturlaub muss bei uns auf jeden Fall eine gewisse Wetter-/ Sonnengarantie haben. Von zwei Wochen Deutschland im Regen habe ich persönlich nichts. Ich will Sonne, Strand und Meer, neue Länder, kulinarisches Essen etc...
Grüße
Soluna
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@ santamarinello
Tja, teilweise hast Du Recht. Ich lese fast wöchentlich die HTR Revue und der Tourismus hält sich anscheinend bisher noch gut in der Schweiz. Wir waren letzte Woche in Saas-Fee, die Hotels waren voll, grösstenteils deutsche, holländische, französische und italienische Gäste. Wir haben uns auch gefragt, wie das mit dem ungünstigen Wechselkurs möglich ist
Und man braucht auch nicht mehr über die Grenze, hier gibt es genug Aldi's und Liedl's 
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Finde es toll, wenn es Euch auf Samos gefallen hat.. Ihr könnt jetzt sicherlich verstehen, dass ich auch schon mehrmals auf dieser schönen Insel war..
Die Fotos von Bern / Papa X sind ja super toll geworden. Da möchte man am liebsten nochmals in die Ferien gehen.. Ihr hattet schon recht viel von der Insel gesehen.. Vorallem Platanos ist auch sehr schön mit den drei Tavernen und so..
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen ....
Langlauf in Seefeld, Schneesituation Ende März?
Überflüssiges Zitat entfernt!
Je nachdem wo man am Lago Maggiore wohnt,ist das natürlich teuer.Aber wenn man nicht gerade in den bekanntesten Orten wohnen will,gibt es gerade auch im Winter sehr schöne Gegenden in der Schweiz,wo es nicht so teuer ist.Ich kenne in der o.g. Gegend schon Chalets/Fewos ab 25,-€/Tag+Nebenkosten;aber das kommt ja für Euch nicht in Frage.Wünsche Euch einen schönen Urlaub in Seefeld!
Mallorca oder Ibiza?
Hey Leute
Ich habe vor, nächsten Sommer eine Lehrabschlussreise mit meiner Kollegin unternehmen. Es wird höchst wahrscheinlich eine Woche im Juli sein.
Klar - Ballermann wäre das sicher die richtige Richtung
Aber wir möchten auch einen schönen Sandstrand...
Ich kenne mich da nicht so aus...darum meine Frage:
1. Mallorca oder Ibiza?
2. Welcher Ort auf der Insel wäre am besten?
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!
Grüsschen aus der Schweiz
Beachgirl89
Entscheidungshilfe Namibia oder Kapstadt (1.Südafrikareise)
Danke Andreas,
..das mit der Sucht kenne ich: USA, Ägypten, Schweiz. Jetzt warte ich mal auf Südafrika
.
Das mit dem Erkunden von Kapstadt auf eigene Faust werden wir uns überlegen, das eigentliche Angebot haben wir heute gebucht - am 18.3. gehts los.
Nächste Woche gehts auch nach Afrika, aber erstmal wieder nach Ägypten (Sharm el Sheikh) und danach freuen wir uns auf Kapstadt.
Anschließend werde ich gerne hier berichten - bis dahin nochmal vielen Dank
Bine