10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Westliche Golfküste individuell mit Mietwagen?
ciao davitos
würde - wie schon vorgeschlagen - ONEWAY MIETE nehmen - d.h in Hua Hin mieten und via Ferry nach Koh Samui tuckern und dort das Auto wieder abgeben
wir haben schon mehrere Male dies so gemacht und waren immer überrascht wie gut die Strassen in Thailand sind - auch die Ausschilderungen waren in unserer Sprache - Verkehrsaufkommen - ausgenommen Bangkok - ist geringer als hier in der Schweiz-
verfahren haben wir uns auch nur sehr wenige Male
viel Spass
Bruenu
Zigaretten im Flugzeug
Kauf dir Deine Zigaretten hier ,ich weiss nicht aber ich habe immer das Gefühl meine Mann auf Ross aus der Schweiz schmecken mir am besten ,und wenn dann kaufe ich noch am ehesten im Flieger ,ich persöhnlich sicher keine mehr in Ägypten das Zeug sollen die Kamele rauchen.
wally/x
mit ein Grund das es aus uns nie etwas gegben hätte ,Du würdest mich zu armen tagen rauchen
gruss fred
Schottland- Reisebüro oder vor Ort?
Hallo
Ich würde gerne ab mitte Mai nach Schottland.
Edinburgh ist wohl von der Schweiz aus am besten möglich.
Ist es besser Flug und Hotel über das Reisebüro zu buchen, oder Flug buchen und Hotel dann vor Ort ( evtl. dann doch mal ausserhalb von Edinburgh schauen) zu buchen?
Die Reisebüros planen ja im Normalfall auch nicht mit den günstigen Fluggesellschaften, wurde mir in einem bei uns jedenfalls gesagt.
Was würdet ihr sagen?
lg
Swiss
Danke euch.
Ich habe kein Problem mit der Maske, ist ja auch nur ne Stunde Flug, nur wenn ich sie nicht brauche, nutze ich sie auch nicht (mehr).
Im Flughafen Frankfurt wird tatsächlich keine benötigt, selbst Personal trägt größtenteils keine, was mich verwundert hat. Und ich dachte, die Schweiz habe keinerlei Maskepflicht mehr.
Wenn ich wüßte, dass ich zu keinem Schalter mehr muss, käme ich halt etwas später mein Flug geht recht früh.
JAZ Bluemarine
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wenn man weiss auf was man sich einlässt, ist Hurghada gar nicht so schlimm. Aegypten ist halt nicht die Schweiz oder Deutschland, Wem die Mentalität dort nicht passt sollte nicht in ein arabisches Land fahren und Zuhause bleiben.
Gibst du in Deutschland auch den doppelten Preis beim Taxifahren. Man solle es nicht übertreiben.
Der Fußball-Thread!
infos für Dich
London. si/baz. Beim Länderspiel England - Schweiz am 6. Februar im Londoner Wembley wird eine Schweigeminute abgehalten. Damit wird des Flugzeugabsturzes gedacht, bei dem vor 50 Jahren 23 Menschen, unter ihnen acht Spieler von Manchester United, ums Leben kamen.
1958 war das Team von ManU nach einem Europacup-Einsatz bei Roter Stern Belgrad auf dem Rückflug, als das Flugzeug unmittelbar nach einem Tankstopp in München bei heftigem Schneefall abstürzte.
gruss fred
Who is Who?
Kenia (da hatte ich Dich aufgrund einer Verwechslung zuerst "hingesteckt"
), Schweiz, Österreich...
...ist doch alles im Süden
Sorry, hatte da wohl wirklich etwas falsch in Erinnerung!
Jaja, die "alten" user...einige sind leider nicht mehr hier, andere sind unter "neuen" Namen hier.
Ist wohl der Lauf der Zeit und eine gewisse Fluktuation in einem Forum relativ normal - trotzdem "fehlen" auch mir einige...
...aber es ist gleichzeitig auch immerweider schön "alte" wiederzutreffen!
Infothread FTI Insolvenz
Ebenfalls wichtig für die Urlauber aus Österreich und der Schweiz, die ja auch häufig bei Veranstaltern aus Deutschland buchen
Thema DRSV
Für diese Kunden gelten dieselben Regelungen. Solange die Kunden einen Sicherungsschein von FTI erhalten haben, ist ihre Reise über den DRSF abgesichert.
Ausschlaggebend ist die Buchung beim deutschen Pauschalreiseveranstalter, unabhängig von der Buchungsplattform und ein FTI Sicherungsschein
Ihr könnt also ebenfalls die oben und natürlich und auf der Startseite verlinkten Kostenübernahmeerklärungen verwenden