10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Testpflicht Einreise - Online Testung anerkannt?
Hallo Zusammen
Weiss Jemand bescheid, ob für die Einreise in die Schweiz (per Flugzeug), Testbescheinigungen welche per Online-Testung erstellt wurden anerkannt sind? Also kommt man damit beim Check-in durch?
Es wurde ja lediglich mal darüber diskutiert, dass Online-Testungen nicht zu einem offiziellen Covid-Zertifikat führen können. Ein blosser Testnachweis war davon nicht betroffen.
Hat das schon Jemand ausprobiert?
Ich spreche von Anbietern wie covidtestonline.de & Co.
Besten Dank für eure Antworten!
Handyempfang
Hallo
Wir stehen kurz vor der ersten Buchung auf die Malediven.
Gibt es auf Adaaran Select Meedhupparu Handy Empfang? Ich weiss, es gibt Wlan. Mein Mann muss leider telefonisch erreichbar sein
(....jaaa ich weiss, ist Urlaub, Handy weg, Schuhe weg und geniessen, geht aber leider nicht ganz ohne)
Wir sind aus der Schweiz, brauchen wir ne spezielle SIM Karte oder gehts auch mit unserer? Wie gesagt, telefonieren im Notfall keine mehrstündigen Telefoncalls.
Danke euch
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 03.06.2021
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Der Barbier von Lissabon - D 19 (Wh.)
16.55 - 19.30 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20 (Wh.)
18.00 - 18.45 (HR)
Herrliches Hessen
Reichelsheim und die Wetterauer Seenplatte - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Menorca - Mallorcas schöne Schwester - D 21
20.15 - 21.45 (SWR)
Das sagenhafte Land
Eine Sommerreise durch den Südwesten - D 21
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Korsika - Faszinierende Bergwelt im Mittelmeer - D 19 (Wh.)
Chur!?
Hallo mela,
leider kann ich dir nicht sagen ob es eine Partner-Bank gibt, ich kenne die von dir genannten Banken nicht. Frag morgen mal bei deiner Bank nach, falls es eine gibt
nenn mir den Namen, dann kann ich dir sagen wo du die in Chur findest.
Auf jeden Fall wollte ich dir einen schönen Aufenthalt in der ältesten Stadt der Schweiz wünschen, ich hoffe, das Wetter spielt mit!
LG
Naturfee
Orlando-Miami; Motel Tipps
huhu ...
Wir waren 3 Wochen in ganz Florida unterwegs ...
Uns war Wireless LAN im Zimmer selbst ein sehr wichtiges kriterium 
in Orlando kann ich nur die Hawtorn Suites empfehlen ... 45$ pro nacht inkl. Frühstück ... sehr gut gelegen ... http://www.orlandohawthorn.com
Sonnst allgemein die Super 8 Motels ... wenns mehrere in der selben stadt hat, immer nicht das direkt am Strand oder im Zentrum ... die ausserhalb sind ca. 20-30$ günstiger ...
grüsse aus zurück in der Schweiz
Einige fragen zu Mailand
Mailand ist ansich sehr schön, aber in der kurzen Zeit Die Du dort bist, wirst Du diese für Mailand benötigen.
Die Stadt ist groß und es gibt vieles zu sehen!!
Ich finde das Fox Town Outlet Center das beste, liegt zwar in der Schweiz, aber nur 52 Kilometer von Mailand entfernt. Vorallem sind die Preise geringer als in Mailand.
Vorteil, man kann auch mit Euro zahlen, also braucht man auch nicht Wechseln auf Franken.
Silvester im Schnee - Kein Skiurlaub!
Ich würde gerne Silvester im Schnee feiern (ich meine nicht 5cm sondern schon deutlich) und dafür möglichst wenig fahren. Gibt es da noch Orte mit Schneegarantie in Südbayern oder erst in Österreich / Schweiz?
Wo fängt es an schon ganz schön zu sein und gibt es vielleicht Orte wo man auch ein schönes Feuerwerk sehen kann? Gibt es dazu evtl. eine Seite mit der jährlichen Schneemenge? Skifahren oder so ist nicht von Interesse.
Danke.