10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
eigentlich schön mit welchem Patriotismus Türken ihr Land verteidigen! Andrerseits sollte man vielleicht auch ehrlich eingestehen können, dass auch im eigenen Land nicht alles 100% super-toll-megamässig gut ist. Man kann sein Land auch sehr lieben, wenn man gewisse Dinge kritisch sieht.
Aber auch viele Schweizer bringen es nicht fertig, anzuerkennen, dass z.B. auch in der Schweiz nicht alles perfekt ist.
Bewegen wir uns hier auf der Grenze Chauvinismus/Patriotismus?
Währungsumrechnung Celebrity Cruises
Hallo Konsti,
bei uns war die Abrechnung in USD und die Abbuchung dann in EUR (inkl. Auslandseinsatzgebühr). Wir hätten also an Bord gar nicht reklamieren können.
Bei der Abbuchung aus GB müsste eigentlich die Auslandseinsatzgebühr ebenfalls anfallen, da ja keine Euro-Zone. Ich kenn´s jetzt allerdings nur aus der Schweiz, aber das ist ja zudem nicht EU. Bei mir waren aber die Abbuchung sowohl von RCI als auch X immer aus Miami.
Gruß
Carmen
Silvester im Schnee - Kein Skiurlaub!
Ich würde gerne Silvester im Schnee feiern (ich meine nicht 5cm sondern schon deutlich) und dafür möglichst wenig fahren. Gibt es da noch Orte mit Schneegarantie in Südbayern oder erst in Österreich / Schweiz?
Wo fängt es an schon ganz schön zu sein und gibt es vielleicht Orte wo man auch ein schönes Feuerwerk sehen kann? Gibt es dazu evtl. eine Seite mit der jährlichen Schneemenge? Skifahren oder so ist nicht von Interesse.
Danke.
Chur!?
Hallo mela,
leider kann ich dir nicht sagen ob es eine Partner-Bank gibt, ich kenne die von dir genannten Banken nicht. Frag morgen mal bei deiner Bank nach, falls es eine gibt
nenn mir den Namen, dann kann ich dir sagen wo du die in Chur findest.
Auf jeden Fall wollte ich dir einen schönen Aufenthalt in der ältesten Stadt der Schweiz wünschen, ich hoffe, das Wetter spielt mit!
LG
Naturfee
Orlando-Miami; Motel Tipps
huhu ...
Wir waren 3 Wochen in ganz Florida unterwegs ...
Uns war Wireless LAN im Zimmer selbst ein sehr wichtiges kriterium 
in Orlando kann ich nur die Hawtorn Suites empfehlen ... 45$ pro nacht inkl. Frühstück ... sehr gut gelegen ... http://www.orlandohawthorn.com
Sonnst allgemein die Super 8 Motels ... wenns mehrere in der selben stadt hat, immer nicht das direkt am Strand oder im Zentrum ... die ausserhalb sind ca. 20-30$ günstiger ...
grüsse aus zurück in der Schweiz
Einige fragen zu Mailand
Mailand ist ansich sehr schön, aber in der kurzen Zeit Die Du dort bist, wirst Du diese für Mailand benötigen.
Die Stadt ist groß und es gibt vieles zu sehen!!
Ich finde das Fox Town Outlet Center das beste, liegt zwar in der Schweiz, aber nur 52 Kilometer von Mailand entfernt. Vorallem sind die Preise geringer als in Mailand.
Vorteil, man kann auch mit Euro zahlen, also braucht man auch nicht Wechseln auf Franken.
Fahrradversicherung in der Schweiz
Hallo Patrik
Bevor ich hier einen ausführlichen Bericht auf deine Fragen hin schreibe.
Guck doch mal bei Wikipedia vorbei. Dort werden alle deine Fragen ausführlich beantwortet.
Velovignette, so wird das in der Schweiz genannt und ist ein Aufkleber mit einer ungefähren Grösse von 3 mal 1 cm.
Was bei Wikipedia (noch) nicht steht, ist, dass momentan politische Diskussionen im Gange sind, die Velovignette abzuschaffen.
Günstige Zugtickets gesucht
Hallo,
das ist ja seltsam, dass es da keine günstigeren Tickets gibt - aber was meinst Du mit "wir", 2 Personen ? Sind Deine Preise für Hin-und Rückfahrt ?
Gerade sind wir aus der Schweiz in den Schwarzwald gefahren und haben pro Person Euro 19.- gezahlt. Die Tickets hatte ich vor ca. 1 Monat ausgedruckt. Allerdings konnte man die Uhrzeit nicht aussuchen, dieser Preis galt nur für die Abfahrt um ca. 13 Uhr.
Liebe Grüsse, Moni
Ausflug Bärenpark - Bern
Lieber Markus
das ist jetzt aber sehr Schade, der Rote Pfeil - Churchill hat leider
nur für 55 Personen Platz, man kann auch keinen Wagen anhängen.
Das habe ich erst jetzt gesehen, aber es gibt ja noch andere spezielle Züge
Lokomotiven usw.
Auf dieser Seite; die Du angegeben hast, hat es sehr gute Tipps.
Viele Grüsse von ALICE
und auch sonnige Grüsse aus der Schweiz für Bine und Brigitte