Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallöchen

Wir haben Flüge von Düsseldorf über Abu Dhabi nach Bangkok im Internet für März 2014 gebucht. Bei dem Versuch die Plätze bei Etihad zu reservieren wurde mir gesagt das wir mit Air Berlin über Abu Dhabi fliegen( :? ) und die Plätze über Etihad nur von Abu Dhabi nach Bangkok und zurück reserviert werden können. Das war schon mal super. Jetzt wollte ich auch die Plätze Düsseldorf - Abu Dhabi bzw. Abu Dhabi - Düsseldorf bei Air Berlin reservieren. Und das ist nicht möglich :? . Ich finde das das kein Plus Punkt für Air Berlin ist. Hat jemand eine Idee was ich noch in die Wege leiten könnte um unsere Wunschplätze zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Guten Morgen,

für eine Pauschalreise über Silvester nach Mallorca werden mir u.a. von Allours ein Angebot mit Germanwings und ein teureres Angebot von Alltours X mit Air Berlin Flug angezeigt. Aufgrund meines Status bei Air Berlin (zusätzliches Freigepäck etc) tendiere ich zu dem teureren Angebot, aber

1. Gilt mein Status überhaupt einer gebuchten Pauschalreise?

2. Kann ich vom Veranstalter nach Buchung dann doch auf den Germanwings Flug umgebucht werden?

3. Bekomme ich den Buchungscode des Fluges, damit ich die Flüge meinem Air Berlin Konto hinzufügen kann? Und wenn ja von wem (Veranstalter, Reisebüro) (Vor zwei Jahren war es z.B. nicht möglich bei Thomas Cook den Buchungscode der Airline zu bekommen und kam auch bei der Airline selber nicht weiter.)

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

@dagmarhohendorf sagte:

:elephant1: Hallo Ihr Lieben!

In Berlin steppt der Bär (nicht der Elefant). Ich als olle waschechte Berlinerin würde dieses Treffen mit Euch gerne mitmachen. Werde meenen Ollen mitschleifen, ob er will oder nich.

Wäre auch schön, nicht nur das Innenstadt Berlin für einige zu sehen. Berlin ist auch am Rand sehr schön und sehenswert; außerden sind dort einige Lokale um einiges billiger. :beers:

Wär nett, wenn ihr mich für das Treffen eintragen würdet samt Partner.

Habe wahrscheinlich zuviel geschrieben. Bin das erste mal in so einem Forum.

Gruß Donidagi :frowning:

Du hast überhaupt nicht zu viel geschrieben ;) keine Sorge und wir freuen uns über zwei weitere Teilnehmer auf der Liste. :D :D

LG

Sandra

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@gika1 sagte:

Also ich fliege am 1.3. von Nürnberg mit Air Berlin nach Tunesien, und laut meinen Reisunterlagen geht der Flug bis Monastir !

Ich habe heute meine Reiseunterlagen für den 1. März nach Tunesien bekommen und da steht als Zielflughafen immer noch MIR drauf! Ich mache eine Pauschalreise mit FTI und fliege mit Air berlin ab Nürnberg, allerdings steht auf der Air Berlin Seite, dass nur noch Endifha angeflogen wird?? Ist das ein fehler in den Unterlagen oder gibt es evtl. doch noch die ein oder andere Maschine nach MIR? Weiss hier jemand bescheid?

Mehr lesen

Wer kennt All Holidays?

Hallo,

wir planen eine Ägypten-Reise mit All Holidays-World Fun Travel GbR aus Berlin.

Wer hat mit diesem Veranstalter schon Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

Bentours Deutschland

Jeep haben wir der Flieger steht drin,fliegen von Berlin Schönefeld.

Wenn überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist Du selbst betroffen oder hast Du Erfahrung mit bentour?

Mehr lesen

Das 1. Mal soll was besonderes sein!

Hallo,

Air Berlin fliegt ab HH über München direkt nach Bangkok oder Phuket, von dort könntet Ihr mit einem Inlandsflug weiter...

LG

Friesenfan

Mehr lesen

Single-Kurztripp März/April - Wohin?

Rom.Paris,Barcelona,Lissabon,Berlin,Wien,London,Mallorca,Madrid,Lloret de Mar,Kreta,Rhodos,München,Malta,Mailand,Venedig,Malaga,Salou,Straßburg,

Amsterdam,Usedom,Hamburg...................................

Mehr lesen

In der Weihnachtszeit nach Berlin

Hallo MissNewYork,

wir sind vom 14.12. - 18.12.07 in Berlin und wohnen am Potsdamer Platz.

Wann seid ihr denn in der Hauptstadt???

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Das ist ab München nicht anders. Die Sitzabstände auf Langstrecke in der Eco sind bei Air Berlin und auch Condor schlicht eine Zumutung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!