Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Zum erstenmal Berlin!!!

Mit was so alles geworben wird?

Berlin-Mitte, Checkpoint Charlie :laughing:

Ist natürlich Kreuzberg. Wäre der Ch-Charlie in Mitte, gäbe es ihn nicht.

Vom Hauptbahnhof mit Koffern natürlich mit dem Taxi, ist nicht weit.

Ansonsten mit der 17-jährigen zur Tauentzienstraße, U-Bahnhof Wittenbergplatz.

Da sind alle Läden zum shoppen die für sie interessant sind.

Ansonsten einen Reiseführer kaufen.

"Was soll/kann man in Berlin ansehen?" :shock1:

Mehr lesen

Flugrouten

@Schlimmboooo,

.....mit dem A330 von Air Berlin ;)

Hier geht´s zum AB-Thread und hier ist noch ein Thread "Flugroute nach Punta Cana", dort findest Du auch Beiträge zu Routen ab/nach POP. ;)

Mehr lesen

rhodos bei holidaycheck für mai nicht buchbar????

Habe diesen Beitrag noch mal hochgeholt . Nächsten Sommer (2011) gibt es für alle ab Berlin "Licht am Horizont" :D

Tuifly fliegt dann immer SAMSTAGS nonstop von Berlin-Tegel nach Rhodos! Damit sind dann auch ein-oder zwei- Wochenreisen möglich,wenn man auch nur exakt 1 oder 2 Wochen Urlaub hat. Bisher (nur Donnerstagsabflüge) ging das nicht!

Vielleicht kann ja noch jemand von euch "nachschieben",welche Veranstalter alle auf diesen Flug einbuchen...

Mehr lesen

Keine Flüge/Flugzeiten im August

Hallo,

ich möchte wieder 2 Wochen nach Punta Cana, Mitte August.

Ich bekomme jedoch keine Flugzeiten angezeigt, ab Berlin sowieso nicht.... nur Düsseldorf, aber auch da keine Flugzeiten....

Selbst wenn ich für Juni schaue, bekomme ich nur Flüge mit Air France über CDG.... Was is da los?

Ich habe letztes Jahr zur selben Zeit gebucht, und konnte wunderbar ab Berlin fliegen....

Auch sind dieses Jahr nur X-Veranstalter dabei .... ?!

Mehr lesen

Keine Flüge/Flugzeiten nach PuntaCana im August

Hallo,

ich möchte wieder 2 Wochen nach Punta Cana, Mitte August.

Ich bekomme jedoch keine Flugzeiten angezeigt, ab Berlin sowieso nicht.... nur Düsseldorf, aber auch da keine Flugzeiten....

Selbst wenn ich für Juni schaue, bekomme ich nur Flüge mit Air France über CDG.... Was is da los?

Ich habe letztes Jahr zur selben Zeit gebucht, und konnte wunderbar ab Berlin fliegen....

Auch sind dieses Jahr nur X-Veranstalter dabei .... ?!

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Julie, noch mal, der Flug war Ham-mla /mla-ham, mit Zwischenstop in Berlin, raus aus der Maschine, da aufgetankt wurde, durch die Kontrolle, rein in die Maschine, gebuchte Plätze einnehmen, weiter gehts. Das hat mit Umsteigen ja gar nichts zu tun.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Reisende mit dieser Regelung nicht leben müssen. Was ich in Berlin nicht haben darf, darf mir im

TaxFreeShop nicht verkauft werden.

Moin, Angelika

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'Kessy05' sagte:

Also betrifft es Größtenteils die Air Berlin Flugäste ? Zumindest die ab Düsseldorf (Mutterflughafen) fliegen?

Oder auch LTU Gäste ?

Wir fliegen mit LTU (pauschal über TUI) im Juni nach Djerba, und haben Sitzplätze reservieren lassen. Aus diesem Grunde interssiert es mich schon in wie weit es hier Änderungen, ausserhalb der normalen Verschiebungen, geben könnte.

Also laut Infos aus dem LTU-Callcenter werden bereits die Kurz- und Mittelstreckenflüge überwiegend von Air Berlin geflogen. Jedoch gelten die Leistungen der LTU-Card auch bei Air Berlin und werden auch anerkannt. Wie das in einer solchen Situation mit einer Sitzplatzreservierung sich verhält kann ich derzeit nicht sagen. Am besten selber bei der LTU anrufen.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Enttäuscht und Sauer über 1-2 Fly !

tach, wollte nur schnell etwas über das Thema "garantierte Flugzeit mit HLF" sagen:

Ab Nov. fliegt die Hapag Lloyd in ganz Europa im Codesharing mit der Air Berlin. D.h. ich buche Hapag Lloyd und sitze evtl. in einer Air Berlin Maschine oder ungekehrt. Ich habe in einer Mitteilung an Reisebüros gelesen, dass dadurch auch ganz kurzfristig sich Flugzeiten oder Maschinen ändern können, z.B. fliegt 1 Maschine von Hapag um 13 Uhr und eine Maschine von Air Berlin um 18:30 Uhr, wenn eine fast leer ist, dann wird einfach eine gestrichen und alle werden zusammen gelegt. So kommen jetzt Flugzeitenänderungen ganz einfach zustande und diese liegen dann nicht mal an igrendwelchen Schwierigkeiten, sondern einfach am Gewinn...

Mehr lesen

Reichstagbesichtung mit Führung?????

Hallo, meiner Erfahrung nach kann ich dir keine große Hoffnung auf einen "schlangenlosen" Reichstag machen! Ich war schon zu jeder Jahreszeit in Berlin, bin schon zu fast jeder Tageszeit am Reichstag vorbei gefahren - und eigentlich stehen IMMER Schlangen davor! Mal kürzer, mal länger!

Also entweder nochmal nach Berlin und rechtzeitig eine Führung anmelden (ist wirklich lohnenswert! Ich habe schon 2 mitgemacht. Beide mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber sehr interessant), oder eine ältere Person mitnehmen und auf deren Probleme bei längerem Stehen hinweisen ;) .

Aber selbst wenn du in der Schlange anstehst, tröste dich: Es geht recht flott voran. Und die Mitarbeiter oben an der Treppe können die Dauer der Wartezeit ziemlich gut abschätzen.

Viel Spaß in Berlin!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!