Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Mallorcaflüge

Natürlich sind sie das,nur sind vielleicht noch nicht alle Airports freigeschaltet. Ab "meinem Heimatflughafen" Berlin-Tegel sind sie frei! Und in meiner Reisezeit auch als 49€ Flüge verfügbar. Allerdings immer an den Tagen Mo+Di,und abends hin-morgens zurück. Aber wer Geld sparen will muß halt in der Zeit flexibel sein ;)

Ich sehe gerade,momentan geht Berlin auch nicht mehr. Heute Mittag ging es aber definitiv :(

Mehr lesen

Drehkreuz-Verbindungen oder nur NONSTOP

Es kommt mir in erster Linie auf den Preis an, wenn ich eine Nonstopverbindung um 49 Euro nach Mallorca ergattere, ist klar das ich die dann auch buche, egal welche Airline, fliegen ja mehrere (noch) um diesen Preis nonstop dahin.

Andererseits nehme ich heuer doch sehr lange Wartezeiten in Berlin auf mich, Landung in Berlin um 0815, Weiterflug nach Kopenhagen um 1355, zwei verschiedene Airlines, aber der Preis stimmt.

Mehr lesen

Vorbei mit Zweiersitz buchen Richtung Kanaren ( Fuerteventura )

Und wann fliegt Air Berlin nach Fuerte schon mal mit einer B757 ?? Die 757 fliegt für Belair. Belair bedient mit zwei Boeing 757, die jetzt in Air Berlin-Farben fliegen Feriendestinationen im Mittelmeerraum.

Auch bei AB hat man 2 Essen zur Auswahl und man fliegt mit Airbus A319, A320 oder B737 Richtung Kanaren. Aber die haben nun mal alle 3-3 Konfig. Und mit Glück auch mal mit einem A330

Mehr lesen

Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?

Ich bin mir da nicht sicher,ob die Admins schimpfen würden,das ist ja immer so ne Sache mit den Links :laughing: Mal darf man,mal nicht...

Naja,anhand der Riesenauflistung (die ja nur ein Bruchteil ist),sieht man ja schon,was Air Berlin da abzieht.

Ich wusste auch nicht,ob ich bei Air Berlin oder LTU eintragen soll,also hab ich Hinflug bei LTU und Rück Bei AB eingetragen :rofl:

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

@Sunshine285 sagte:

Hallo,

Umso schockierter war ich dann heute mittag, als ich noch x in die Vakanz von Air Berlin geschaut habe und gesehen hab, dass mein Flug am 17.05. dort nicht mehr auftauchte! Am Telefon teilte man mir dann mit, dass Air Berlin/LTU bis Ende Juni alle Flüge nach Cancun gestrichen hat!!! :-(

FLUGSTREICHUNGEN:

Condor: betrifft alle Donnerstagsfluege vom 14.5.-4.6.

LTU: betrifft alle Sonntagsfluege vom 17.5.-28.6.

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Hallo Berlinfreunde!

Melde mich jetzt auch mal wieder. Habe nach dem längeren Urlaub etwas den Überblick verloren. Ob wir Freitag oder Samstag nach Berlin kommen, ist noch nicht ganz sicher. Wenn erst am Samstag, dann aber schon früh.

Kann vielleicht jemand, zur besseren Übersicht, einen genauen Zeitplan, mit den entsprechenden Aktivitäten einstellen? Generell wollen wir in der Zeit, in der wir in Berlin sind, alles mitmachen.

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Mit Air Berlin oder Thai Airways nach Bangkok?

Also das Angebot ist ziemlich gleich. Wenn Thai nicht von Düsseldorf Non Stop fliegt, dann  hat sich das sowieso erledigt. Muss in Bangkok schon umsteigen nach Koh Samui und dann spar ich mir das. Die Air Berlin muss aber eine 330-200 sein, weil die 300 Ausführung nur eine Reichweite von 8800 Kilometer hat und Thailand doch weiter weg ist? Haben Air Berlin Maschinen auf dieser Strecke, TV an jedem Sitzplatz?

Mehr lesen

rhodos bei holidaycheck für mai nicht buchbar????

Habe diesen Beitrag noch mal hochgeholt . Nächsten Sommer (2011) gibt es für alle ab Berlin "Licht am Horizont" :D

Tuifly fliegt dann immer SAMSTAGS nonstop von Berlin-Tegel nach Rhodos! Damit sind dann auch ein-oder zwei- Wochenreisen möglich,wenn man auch nur exakt 1 oder 2 Wochen Urlaub hat. Bisher (nur Donnerstagsabflüge) ging das nicht!

Vielleicht kann ja noch jemand von euch "nachschieben",welche Veranstalter alle auf diesen Flug einbuchen...

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir sind aus unserem Türkeiurlaub leider schon wieder zurück. :(

Hin- und Rückflug mit Air Berlin Boing 737 800.

Kabine sauber, neue Bestuhlung

Bordunterhaltung und Zeitschriften vorhanden

Personal sehr nett und freundlich

Essen lecker und nicht abgelaufen

Hinflug überpünktlich, schnell und ruhig

Rückflug aufgrund von Gewitter und Schließung des Flughafens in München etwas verspätet und wackelig

Trotzdem alles in allem super!

Danke Air Berlin, immer wieder gerne :kuesse:

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

hallo zusammen,

wir werden wahrscheinlich ende februar/anfang märz 2012 mit air berlin nach miami fliegen (via berlin nach muc) und dann von punta cana (via dus) nach muc.

weiß jemand von euch, ob die für november 2011 angekündigte umrüstung der sitze im airbus A330-200 (mehr platz, inseat tv) abgeschlossen sein wird? nachdem mein mann 1,93 ist, wäre vorallem der platz eintraum (und für mich der tv  ;) )

dank euch!

vg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!