10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Reiseunterlagen
noch keine reiseunterlagen da. flugschein würde noch fehlen. flug soll bereits am 06.10. von berlin nach hurghada gehen. werde doch langsam unruhig. #its
1-2-Fly
Auch dazu findest du einen Hinweis auf der HP von Air Berlin Klick!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:banane:
Noch 16 Tage bis Berlin :laola:
:elephant: :banane:
Wetterthread Kuba
So wie das Wetter heute in Berlin ist und gestern war, hatten wir es 9 von 30 Tagen im Januar auf Kuba.
Doro
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Es ist leider weder Sachsen, noch NRW, noch Berlin
Aber es ist natürlich der Zoo in MD, Glückwunsch, Steffen. Machst Du bitte weiter?
Neue Routen, neue Reedereien
Hallo, FTI bringt die renovierte Berlin wieder ins Rennen. Wir fahren mit ihr ab dem 8.4.14 ab Nizza. Fährt noch jemand mit? P.
Qatar Airways
Hallo!
wir machen im Mai eine über einen Veranstalter gebuchte Borneo-Rundreise und fliegen mit Qatar/ Malaysian von Berlin nach Kuala Lumpur. Ich habe beim Veranstalter gleich nach Buchung nach dem Business-Aufpreis gefragt…nur dass du mal ne Hausnummer hast…
Es waren tatsächlich satte 2700€ pro Person. Wir quälen uns dann jetzt die 20-30 Stunden.🫣😉
Bei uns ist das Upgrade übrigens auch ausgegraut. Ob das an der Buchung über den Veranstalter liegt, weiß ich nicht.
Innerägyptische Flüge - Mitnahme von Flüssigkeiten
Siehe unter Punkt Ägyptische Flughäfen,innerägyptische Flüge klick Sieht nicht so aus.
Zur Not anrufen in Berlin bei EgyptAir
Sie finden unsere Büros in Frankfurt am Hauptbahnhof 12 mit der Durchwahl 069-27 300 325; In Berlin am Kurfürstendamm 206, mit der Durchwahl 030-8823319; Und in München in der Schwanthalerstraße 17 mit der Durchwahl 089-97591460. Öffnungszeiten jeweils von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17:30 Uhr.
Wo sind die besten Sitzplätze bei B757/800 AirBerlin?
Hallo nochmal,
also Air Berlin
( siehe www. Airberlin.com, Unternehmen, Firmenprofil --> Die Flotte )
fliegt definitiv nur folgende Maschinen:
Boeing 737-800
Boeing 737-400
Boeing 737-700
Fokker F100
Die verbundene Nikki Österreich auch Airbus A320
Ab Ende 2005 nimmt Air Berlin die ersten eigenen Airbusse in Betrieb.
Fehler in Katalogen der Veranstalter würden mich nicht überraschen.
In Deutschland im Charterbereich fliegt hauptsächlich Condor
verschiedene Typen der Boeing 757.