10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Qatar Airways
sind gerade mit Qatar geflogen und in Berlin wurde jedes Handgepäck gewogen. Bei mir wurden die 100 Gramm Überschreitung noch als Toleranz gesehen.
Sonnenurlaub und Städte entdecken im Oktober
Kann sein oder auch nicht. TO will ab Berlin und nicht ab FRA, folglich Bspl. FRA mehr als nur überflüssig. Und gut ist.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Steffen, mit den Amish liegst Du völlig richtig. Gut gelöst Der Ort, in dem ich fotografiert habe, heißt übrigens "Berlin". Machst Du weiter?
Mit Air Berlin nach Mallorca???
Woher stammt diese Info? Air Berlin hat im August allein ab HAM (geguckt 02.08.) zehn Flüge nach Mallorca und ebenso zehn Flüge zurück.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo!
Aydinbey King Palace vom 30.07.12-08.08.2012 ab Dresden(Hinflug wahrscheinlich 9.10Uhr mit Air Berlin)"Erw+"Kinder (1,5+9) all inklusive für 2408Euro!
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Lieber Waldschrat,
ich kenne Berlin recht gut, obwohl ich dort nicht wohne, bin aber häufiger dort.
Und in der Türkei kenne ich nicht nur die klassischen Urlauberdestinationen, sondern z.B. auch Istanbul, die Hauptstadt Ankara leider nicht.
Sicherlich kann man nicht allgemein Rückschlüsse auf das Verhalten der türkisch stämmigen Jugendlichen in Berlin zum Verhalten der Jugendlichen in der Türkei ziehen.
Meine kleine persönliche Erlebniswelt hat mir in der Türkei noch niemals das gezeigt, was ich in der Tat in Berlin gesehen und erlebt habe. Die Gründe für das Verhalten einiger "Deutsch Türken" in Berlin muss man nicht zwingend in der Türkei suchen. Die Ursachenforschung sollte in Berlin beginnen.
Das Thema ist hiermit für mich erledigt, ich kenne Deine Meinung, Du kennst meine Meinung und meine Erfahrung. Aber genau diese Erfahrung fehlt Dir, weil Du selber die Menschen/Jugendlichen in der Türkei noch nicht erfahren hast. Deine Meinung bildest Du Dir nicht durch eigenes Erleben und eigene Erfahrungen. Aber dass muß auch nicht sein. Es gibt viele schöne andere Länder auf dieser Welt. Das akzeptiere ich vollkommen. Nur nicht die Gründe der Ablehnung, denn die kann man Dir leicht widerlegen. Auch mit Statistiken, allerdings aus der Türkei. Tschüss und einen schönen Tag - Hans.
BER - Berlin Brandenburg International
Gehen wir die Liste doch mal durch,
A380 Betreiber sind momentan:
Lufthansa
Singapore Airlines
Emirates
Qantas
Air France
Korean Air
China Southern
Malaysia Airlines
und Thai Airways
davon potentielle Airlines sind:
Emirates
und Qantas
davon fliegen wird:
keiner
Der Grund ist einfach Berlin ist kein Flughafen von internationaler Bedeutung. Da spielt die Musik eher in Frankfurt und München.
Berlin kann froh sein, wenn Lufthansa in den nächsten 10 Jahren überhaupt auch nur eine Langstrecke anbietet. Die A380 sollen aber alle ausschließlich in FRA stationiert werden. Emirates darf nicht nach Berlin fliegen. Airlines aus den VAE dürfen in D maximal 4 Ziele anfliegen, Emirates hat aber schon FRA, MUC, DUS und HAM im Programm. Das ist auch einer der Gründe warum Etihad bei Air Berlin jetzt investiert. Man kauft sich so die Berlin Verbindung die Emirates und Etihad gerne hätten, aber nicht bekommen konnten.
Qantas ist zwar mit AB in einer Allianz und AB baut in BER ihren HUB auf, aber ob die FRA-Linie nach BER verlegt wird und dort dann sofort der A380 zum Einsatz kommt?
Ich bezweifel das.
@pzl: der A380 wird von der LH nur zur Eröffnung auf einem Sonderflug eingesetzt. Ich vermute mal, es ging bei der Frage aber um Linieneinsätze?
Umbuchung?
Hi,
ja, kann man. Wir haben selbst im Februar von Air Cairo auf Air Berlin umgebucht. Ein Aufpreis wird aber fällig werden.
mfg
Kann man die Air Berlin empfehlen????
Hallo, ich bin schon mehrfach mit Air Berlin geflogen und hatte nie den Eindruck eines "Billigfliegers". Also- keine Angst und schönen Urlaub! Gunhild