Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Tagesausflug nach Berlin

Hallo BlackCat,

da ich nach 37! Jahren zum ersten Mal wieder in Berlin war, haben wir natürlich vorrangig die Touri-Meilen abgegrast.

Am meisten hat mich der Potsdamer Platz berührt. Damals konnte man dort über die Mauer in eine graue Steinwüste gucken und heute pulsiert dort wie früher das Leben.

Da du ja einen Tagesausflug planst brauchst du keine Tipps für das Nightlife.

Viel Spaß in Berlin,

LG Barbara

Mehr lesen

Azoren

Endlich rückt für uns alle hier im Raum Berlin und im gesamten ein Urlaub auf den Azoren in greifbare Nähe. Bisher blieb es uns ja verwehrt,denn die Abflugstabellen diverser Veranstalter (z.B. Olimar) zeigten immer nur Frankfurt,Hamburg,München.

Aber,ab 03.11. fliegt Airberlin ab allen anderen Airports via Nürnberg auch nach Sao Miguel :D ,und damit auch ab Berlin !

War von euch schon mal jemand im Winterhalbjahr dort???

Mehr lesen

Country Star Spreefahrten

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe in Berlin-Köpenick letztes Jahr auf der Spree das Schiff Country-Star gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen.

Habe auf der Website country-star-berlin gelesen das man das Chartern kann. Will dort meinen 35. Geburtstag Feiern .

Hat jemand Erfahrungen gemacht ? Sollte man etwas unbedingt berücksichtigen ?

Bitte schreibt mir wenn Ihr selber schon sowas gemacht habt.

Vielen Dank :D

Mehr lesen

Direktflüge Aruba/Curacao oder Bonaire

Jepp, Air Berlin ist die einzige Airline, die Curacao ab Deutschlan direkt anfliegt. Bin auch schon damit geflogen, kam return ebenfalls nur weniger als 500 €.

Flug war soweit ok, besser als erwartet - nur der Check-In und die Buchungsabwicklung von Air Berlin waren unter aller *** und Beleg für die immer schlechter werdende Behandlung bei dieser Airline.

Ansonsten fliegt KLM meines Wissens mehrmals pro Woche alle drei Inseln an.

Mehr lesen

Absage Busanreise MSC Opera

Hallo,

meines Wissens machen jetzt doch viele Busunternehmen der Bahn Konkurrenz, also einfach mal die Suchmaschine befragen, z.B.  Berlin Linienbus, touring Bus usw.

Man muss allerdings den geeigneten Zustieg herausfinden, dann geht es mit einigen Haltestellen nach Amsterdam. Dauert zwar etwas länger, man muss aber nicht umsteigen, fast wie beim MSC Bus, nur billiger.

Ab Berlin fahren die auf jeden Fall, und dahin kommt man wohl auch aus Zwickau ;) .

Grüße papnik

Mehr lesen

Welches Hotel in Berlin ???

@juanito sagte:

Außerdem kann man in Berlin mit S- oder U-Bahn in kürzester Zeit auch von 10 Km. Entfernung am Ku-damm sein.

Ist ja nicht wie auf´m Dorf. :laughing:

U-Bahn morgens und zur Rush-hour 2,5 min. Abstand

Hallo!

Die U-Bahn fährt aber nicht die ganze Nacht.

Berlin ist/hat ein K(Q)uhdorf:

http://www.q-dorf.de/home.html

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Tagchen Leudies, war wie ihr sicherlich schon bemerkt habt - den ganzen Tag unterwegs ;)

Übrigens - was ist so lustig an - Berlin ist meine Stadt - :(

ich habe dort meine ersten deutsche Worte gelernt, dort bin ich aufgewachsen, dort habe ich mich das erste mal unsterblich verliebt, habe in Berlin studiert und bin in einer multi-kulti Stadt erwachsen geworden. :laughing: :rofl:

So - also :p

Morgen bin ich auch wieder schrecklich lange unterwegs.

Mehr lesen

Namensänderung durch Eheschließung

Hallo,

ich habe letztes Jahr für meine Tochter und Verlobten einen Flug mit Air Berlin nach Venedig gebucht.

Nun haben die Beiden inzwischen geheiratet(was ich vor Buchung nicht wußte) und der Mann meiner Tochter hat den Namen der Ehefrau angenommen.

Darf Air Berlin für diese Namensänderung eine Gebühr erheben oder sogar den Tagesaktuellen Flugpreis berechnen wie bei einer Umbuchung?

Wäre schön,wenn hier jemand genaueres weiß.

Gruß, Bine

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo Leute, habe eine aktuelle Frage:

Bekannte von mir haben für Nov. 2010 einen Flug mit Air Berlin nach Gran Canaria gebucht, um dort einen Langzeiturlaub (3 Monate) zu verbringen. bisher war für solche Flüge je 30 kg Freigepäck erlaubt. Für dieses Jahr sollen es angeblich nur mehr die üblichen 20 kg sein :frowning: Wer kann  uns weiterhelfen? Gibt es für Langzeiturlauber bei Air Berlin keine erhöhten Gepäckgrenzen mehr?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

hallo

danke für deine schnelle Antwort.Ich war gerade auf der Seite von Air Berlin ,dort wird der Flug  nach Dubai so angeboten (um diese Uhrzeit). Ein anderer  Hinflug  nach Berlin wäre etwa nach 15:00 Uhr was uns natürlich lieber bzw.sicherer wäre. Wir haben aber eine Pauschalreise gebucht und ich weiß nun nicht ob man dann einen Flug so einfach umbuchen kann-werde gleich erstmal mit dem Reisebüro telefonieren.

Gruß Andy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!