Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der EX "Bernd-Thread"

Na den hab ich doch schon mal im

Who is Who Tread (oder wie der hieß) abgegeben !!! ;) ;) ;)

Wenn Ihr es genau wissen wollt :

Ich bin in der südwestlichsten Gegend Deutschlands daheim !

Im sogenannten Markgräflerland, im Raume Freiburg, noch näher bei Lörrach, an der Grenze zur Schweiz (Basel) im kleinen aber schönen Ort Grenzach/Wyhlen.

Nun schaut mal ob Ihr das auf der Landkarte findet !! ;) ;) ;) ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich würde ja, wenn das Treffen letztendlich in Deutschland oder Schweiz stattfinden sollte auch den Sommer vorschlagen. In der Vor- oder Nachsaison sind ja warscheinlich viele von uns im Urlaub. (Wer nicht gerade schulpflichtige Kinder hat.) Herbst oder gar Winter ist nicht so empfehlenswert, unter Anderem wegen der Anreise. Außerdem schmeckt ein Bierchen in einem Gartenrestaurant unter Palmen..

sorry Kastanien doch besser. :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Woody_ sagte:

Bernie,was hab ich denn verpasst? :frowning:

Na dann les mal in meinem Thread mindestens 30 Seiten zurück. Ebenso im Thread:

Österreich und Schweiz. ;)

Da haben wir die letzten Tage echt viel Sprüche "geklopft" und viel Spass gehabt.

Ging um Osterhasen und seine Eier............. :sm3: :laughing:

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

Hallo Gimmis

Das mit den Flügen ist leider so eine Sache. Wir fliegen ja ab der Schweiz und ich habe bei Sunnexpress nachgeschaut, ist nichts mehr zu bekommen und die Linienflüge sind uns einfach zu teuer. Wir haben uns jetzt für einen Urlaub im Concorde in Lara entschieden und kommen dann im September und im November wieder ins Voyage. Freuen uns jetzt schon...

Danke aber trotzdem für deine Hilfe...

Lieber Gruss

Tara

Mehr lesen

Eurovision song contest

@jordan26 sagte:

kann ich das ,von der CH aus ?

http://bazonline.ch/kultur/pop-und-jazz/Singt-Lena-heute-Eva-und-Safura-auf-die-Plaetze/story/30315909

Die Schweiz hatte doch einen Kandidaten, der wohl schon rausgeflogen ist.

Also darfst Du doch für die anderen Länder voten.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Marco L. sagte:

Kannst Du das noch mal übersetzten ? ;)

zu gut Deutsch wir CH haben keine Chance aus Punkt+gute Nacht 08

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

hallo,

ich fang andersrum an:

2009: DOM REP Juan Dolio, Südküste

2008: Frankreich und Schweiz, Autoreise

2007: KUBA, Varadero

2006: KENIA, Diani Beach

2005: ausgefallen wegen Umzug ( Schade)

2004: TUNESIEN, Djerba

2003: AGYPTEN, Sharm el Sheik

2002: ausgefallen wegen Geldmangel:-)

2001: DOM REP, Samana

vorher bin ich noch nie geflogen, sondern wir haben uns die näheren Ziele wie Österreich, Italien, Ungarn und Kroatien angesehen.

Seh´schon, meine Liste könnte noch etwas länger werden:-))

Mehr lesen

Tanken bei Ruedi Rüssel

Hallo zusammen,

heute waren wir bei Ruedi Rüssel tanken - und haben einen Gutscheinbon anstelle von Rückgeld erhalten. Kann mir jemand sagen, ob dieser Gutschein tatsächlich nur an dieser einen Tankstelle einlösbar ist oder ob man ihn an allen Ruedi-Rüssel-Tankstellen in der Schweiz einlösen kann? Online kann man dazu einfach nichts finden, deshalb muss ich mich mit diesem banalen Thema leider an euch wenden, sorry :-)

Herzlichen Dank und Grüezi aus Vitznau!

Mehr lesen

Who is Who?

hehe :D ;=)) das hört sich interessant an *schmunzel*

Ja, Schalke 04 kenne ich, naja kennen ist übertrieben, habs gehört, ist doch fussball wenn ich mich nicht irre :shock1:

Ja,hast recht, mit der schönen schweiz hats wohl eher weniger zu tun. Gelsenkirchen hab ich auch schon gehört, aber kennen tu ich es nicht.

Was ich am besten kenne ist waldshut & Koblenz, mit anderen deutschen städten kann ich nix anfangen :D

ebenfalls eine gute nacht :dancer:

Mehr lesen

Muss mich andauernd neu anmelden?!

Leider kann ich immer noch keine völlige Entwarnung geben, das sieht momentan gut aus, ich selbst bin heute auch wieder zweimal rausgeflogen. Obwohl ich über einen ganz anderen Zugang ins Forum komme.

Besser momentan noch bei der Workaround Lösung--siehe oben-- bleiben.Heute war in der Schweiz/auch bei uns in Bottighofen/CH-- Feiertag: "Berchtoldstag-- ist nicht in allen Kantonen so, aber eben im Thurgau, dem Sitz von HC --schon. Morgen läuft dann wieder der Normalbetrieb.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!