10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Mietwagen auf Kreta
Hallo charly
Auch wir reisen im September zuerst auf Santorini und danach mit der Fähre auf Kreta wo wir 9 Tage bleiben werden. Ich habe auf der Internetseite von Kreta-Klaus (einfach mal googeln) einen Link zu einem einheimischen Anbieter gefunden und habe diesen kontaktiert. Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit dem Herrn und der Service klingt klasse. Er bringt uns den Wagen an den Hafen in Heraklion und holt ihn 9 Tage später in unserem Hotel in Westkreta wieder ab. Der Preis ist, verglichen mit den Anbietern die hier in den Reisekatalogen in der Schweiz angeboten werden, sehr gut. Wir zahlen für einen grösseren Personenwagen (4 Personen plus Gepäck) für 9 Tage inkl. allen Versicherungen 245 €. Die Versicherung beinhaltet: Kein Selbstbehalt, freie Kilometer, Zweitfahrer und noch einiges mehr.
Andere Kretareisende loben diesen Anbieter sehr und wie gesagt ich hatte von unserem e-mail-Kontakt auch ein sehr gutes Gefühl.
Da hier keine Werbung gestattet ist müsstest Du via e-mail an mich gelagen um die Internetadresse zu bekommen.
Grüsse aus der Schweiz
Tuifly - Ständige Flugzeitenaänderung
@TUIFly sagte:
Belgien 070 7000 016 (Belgien-Inlandstarif)
Deutschland* 0900 1099595 (0,99 €/Minute aus dem Festnetz)
Frankreich 0825 026 071 (Frankreich-Inlandstarif)
Großbritannien 0870 606 0 519 (Großbritannien-Inlandstarif)
Irland 0818-210018 (Irland-Inlandstarif)
Italien 199 192 692 (Italien-Inlandstarif)
Niederlande 0900 202 1447 (Niederlande-Inlandstarif)
Österreich* 0900 340 507 (0,87 €/Minute aus dem Festnetz)
Portugal 707 200 654 (Portugal-Inlandstarif)
Schweden 0200 810 357 (Schweden-Inlandstarif)
Schweiz 0848 000 271 (Schweiz-Inlandstarif)
Spanien 90 20 20 069 (Spanien-Inlandstarif)
alle übrigen Länder 0044 870 606 051 9
*Der Anruf ist erst bei erfolgreicher Vermittlung an einen unserer Servicemitarbeiter kostenpflichtig.
Für Rückbestätigungen von TUIfly Sommerflügen (April bis Oktober 2007) steht Ihnen eine automatische Rückbestätigungsanlage über die 0049 (0)1805 101505 (0,14 €/Min. a. d. Festnetz, aus dem Ausland zuzüglich der nationalen Gesprächskosten) zur Verfügung.
So stehts in jeder Buchungsbestätigung drin ... hoffe diese Auskunft ist ausreichend, ansonsten bitte einen Bekannten zu Hause dass er/sie am Tag vor der Heimreise sich den aktuellen Flugplan anschaut und dann euch mitteilt.
Saluti Tom
Griechenland - pleite ?
@Kleefeld sagte:
Genauso wie wir Schweizer das deutsche Volk mögen, ist es doch auch umgekehrt,
sonst dürfte ich ja nicht mehr hier schreiben, oder?
Wer sind wir den? Wir sind das Volk, die darunter leiden oder sich ärgern
ab solchen hirnverbrannten Schlagzeilen, Zeitungs Artikeln!
Genau so sehe ich das auch !!
Auch wir wohnen direkt an der Schweizer Grenze und haben rege Kontakte über die Grenze.
Wir haben gute Freunde in der Schweiz, so wie wir auch deren Freunde sind. Meine Frau hat als Deutsche 10 Jahre lang ein Rrestaurant in der Schweiz geführt ohne irgendwelche Probleme. Und mein Ältester ist gerade mit einem schweizer Mädel zusammengezogen.
Man sollte wirklich nicht viel auf das dumme Geschwätz mancher Politiker geben, die Realität ist meist völlig anders.
Und genau so haben wir über Jahrzehnte beste Erfahrungen in Griechenland gemacht und deshalb werden wir unser Lieblingsland nicht im "Stich" lassen.
Die liebenswerte Bevölkerung braucht jetzt erst recht unsere "Unterstützung" die ich gerne gebe, denn ich bekomme viel dafür zurück. Und deshalb freuen wir uns trotz allem riesig auf Samos im September.
LG
Bernd
Wortkettenspiel III
Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind, die selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass die Konten unauffindbar und damit unerreichbar weit weg in der Versenkung verschwinden und das ganze Geld auf und davon und weg und nicht mehr da ist, was einen schier verzweifeln läßt und man sich ernsthaft überlegt, ob man nicht selber in der Schweiz - vorzugsweise in Kreuzlingen - danach suchen sollte, da dort, in einem verfallenen Haus ein ominöses Versteck sein soll, welches...
Ausl.Essen im Ausland?
Nach meinem Abschweifer in diesem Thread noch etwas zum Thema:
Vor einigen Jahren hielt ich mich geschäftlich in Venezuela auf. Am Vorabend meiner Rückreise in die Schweiz, besuchte ich mit Geschäftsfreunden ein Feinschmeckerlokal in Caracas. Auf meine Frage: >Was können sie mir empfehlen?< antwortetet der Kellner freudestrahlend: >Senior, ich empfehle ihnen unseren neusten Hit -- “Käsefondue” -- mit Sicherheit haben sie diese Nationalspeise aus Schweden noch nie gegessen<. Dem verdutzten Kellner musste ich klar machen, dass er, wie viele andere auch, die Schweiz mit Schweden verwechselte und ich am nächsten Tag, wieder zu Hause, mit meiner Frau -- nein, nicht ein schwedisches, sondern schlicht und einfach ein echt schweizerisches Neuenburger-Fondue genießen werde. Auch die winterliche Jahreszeit stimmt, im Gegensatz zu den tropischen Verhältnissen in Venezuela. Und ich bestellte wie gewohnt eine einheimische Mahlzeit, eine “Comida Criolla”.
Und zwar das Lieblingsgericht eines Berners Namens “Pesche“ und vielen Venezolanern: “Hallacas“. Zubereitet mit Hühner- Rind- und Schweinefleisch und vielen weiteren Zutaten. Die Füllung wird mit einem Maisteig umkleidet und in Bananenblätter eingeschlagen. Schmeckt herrlich!
Gruß
Pesche
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Hallo Faulilein !!
Ich komme nicht aus der Schweiz,wohne aber direkt an der Grenze
bei Basel am sogenannten Rheinknie ! Habe aber Verwandte
in der Schweiz. Bin auch gerne in den schweizer Bergen.
( Hallo Maja !! )
Was Woodstöckchen mit dem weniger erfreulichen Ereignis meint
weiß ich auch nicht!
Woodstöckchen du machst mir ja fast Angst. Habe ich was
angestellt ?? 
Was das Rätsel angeht stehe ich nach wie vor auf dem Schlauch,
zumal ich ja daran beteiligt bin. Aber sowas nennt man auch
Betriebsblindheit ! 
Aber Ihr gedanklich freien User werdet es schon herausfinden.
Ich bin gespannt
Grüßchen Bernd
WM Tippspiel 2014
vikuviku:
Jetzt starte ich das WM 2014 Tippspiel. Hier wird getippt!!!
Zu dem „*“!!!
Bei den Spielen mit deutscher Beteiligung, gibt es doppelte Punkte zu gewinnen.
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Tippzeitpunkt frei wählbar, aber einmal getippt, steht der Tipp fest.
Tipp 1 Brasilien
Tipp 2 Brasilien, Mexiko
Tipp 3 Spanien, Niederlande
Tipp 4 Kolumbien, Japan
Tipp 5 Italien, Uruguay
Tipp 6 Frankreich, Schweiz
Tipp 7 Argentinien, Nigeria
Tipp 8 Deutschland, Portugal
Tipp 9 Russland, Belgien
SiegerTIPPS - Vorrunde! Getippt werden muß bis Spielbeginn, entscheidend hier die Übertragungszeit des Postings bei HC - sekundengenau
Tipp10 Brasilien - Kroatien 3:0
Tipp11 Mexico - Kamerun 2:0
Tipp12 Spanien - Niederlande 2:1
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 2:0
Tipp14 Urugay - Costa Rica 4:0
Tipp15 Chiele - Australien 3:0
Tipp16 Schweiz - Equador 2:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 3:0
Tipp18 England - Italien 1:2
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 1:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 2:1
Tipp21 Iran - Nigeria 1:2
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 4:0
Tipp23 Belgien - Algerien 2:0
WM Tippspiel 2014
vikuviku:
Jetzt starte ich das WM 2014 Tippspiel. Hier wird getippt!!!
Zu dem „*“!!!
Bei den Spielen mit deutscher Beteiligung, gibt es doppelte Punkte zu gewinnen.
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Tippzeitpunkt frei wählbar, aber einmal getippt, steht der Tipp fest.
Tipp 1 Brasilien
Tipp 2 Brasilien, Mexiko
Tipp 3 Spanien, Niederlande
Tipp 4 Kolumbien, Japan
Tipp 5 Egland, Uruguay
Tipp 6 Frankreich, Schweiz
Tipp 7 Argentinien, BIH
Tipp 8 Portugal, Deutschland
Tipp 9 Belgien, Russland
SiegerTIPPS - Vorrunde! Getippt werden muß bis Spielbeginn, entscheidend hier die Übertragungszeit des Postings bei HC - sekundengenau
Tipp10 Brasilien - Kroatien -
Tipp11 Mexico - Kamerun 2-1
Tipp12 Spanien - Niederlande 2:1
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 2:0
Tipp14 Urugay - Costa Rica 3:0
Tipp15 Chile - Australien 2-1
Tipp16 Schweiz - Equador 3:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 3:0
Tipp18 England - Italien 2-1
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 1:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 1:1
Tipp21 Iran - Nigeria 0:2
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 3-1
Tipp23 Belgien - Algerien 3-1
Angaga - Kreditkartenbezahlung
Hallo zusammen
Nächsten Montag ist es soweit und wir fliegen nach Angaga. Die Freude ist mega. Find ich super dass Ihr gerade das Thema angeschnitten habt, da ich diese Frage auch noch stellen wollte.
Doch noch eine Frage, was für Dollerscheine 1 Dollerscheine sind die okay oder kann man auch die 5 Dollar Scheine benutzen? Da es ja die meist gefälschten Schein sind.
Danke für Eure Antwort
Grüsse von der verschneiten Schweiz