Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wandern - aber wo?

Hallo Zusammen,

Wir haben am Samstag die Wander/Trekking - Messe Tour - Nature in Düsseldorf besucht.

Es war sehr informative - massenweise Wanderkarten und Infomaterial von der Ostsee über den Harz, Sächsische Schweiz, die Eifel, das Sauerland bis hin zu nach Bayern. Wanderwege soweit das Auge reicht. Egal ob vom Ruhrgebiet nur 1-2 Stunden entfernte Tagestouren oder Wanderurlaube mit <platten Füssen>.b

Wir werden in der nächsten Zeit einiges davon ausprobieren.

LG Sabine

Mehr lesen

Skigebiet von Ortsmitte?

Wie wäre es mit Saas Fee in der Schweiz?

Der Ort ist autofrei und liegt auf ca. 1800 m, das Skigebiet geht bis auf 3600 m hoch. Hier handelt es sich nicht um einen Retortenskiort sondern um ein gewachsenes Dorf. Für Schneesicherheit sorgt der Gletscher, das Skigebiet ist wirklich beeindruckend und es gibt auch einige Wanderwege.

Ich weiß leider nicht, wie hoch die Preise momentan sind. Aber gucken kostet ja bekanntlich nichts...

;)

Mehr lesen

Hotel Sun Beach, Varadero

@'juanito' sagte:

Es kommt darauf an was du erwartest.

Mit einem Hotel in der Schweiz und dem Essen kann es nicht mithalten :D

Das ist mir ja schon klar. Haben es auch nur gebucht, weil es ziemlich günstig war (da schaut wieder der deutsche Geiz heraus).

Solange ich ein sauberes Bett habe und im Bad nicht gerade der Schimmel Auswüchse bekommt, bin ich schon zufrieden. ;)

Daniela

PS.: Stamme aus D, arbeite nur in CH...

Mehr lesen

animation

Ich hatte bisher erst im letzten Urlaub Animation und ich fand die echt super... ich hab im Urlaub noch nie so oft Beachvolleyball und Beachsoccer gespielt! Ausserdem waren die total nett und v.a. total von uns begeistert, da wir aus der Schweiz und nich aus Amerika waren (Cancun)!

Aber meine Schwester het von Animateuren aus Ägypten erzählt, die die Leute einfach so in den Pool gezerrt haben; das würde ich wohl nicht so spassig finden...

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hast ja recht,Woodi,

Hab bemerkt,sobald ich meinen Thread wieder heraufhole,schreiben hier wieder neue Urlaubspläne hinein.Tipp:Schaut doch nicht nur die oberen neuen Thread an,sondern fahrt mit der Maus einbisschen nach unten,falls mein Thread absinkt und für die anderen gilt dass auch ;)

Hoffe,auf noch viele neue Urlaubspläne im Jahr 2005 !!!

Es grüsst euch Maja aus der SonNiGeN Schweiz

Mehr lesen

Urlaub auf dem Land(Deutschland)

Du, das kommt auf die Lage an. Wenn es am Stadtrand von Fürth (in Franken) ist, dann wohl nicht *grins*, wenn es aber Eifel, Bayerischer Wald, Taunus, Lüneburger Heide.....Nordsee....ist dann wohl schon. Man muss sich halt erstmal vorab erkundigen, ob das überhaupt Erholungsgebiet ist.

Meine Eltern wohnen in der fränkischen Schweiz, 40 km entfernt von Nürnberg, hier wäre es ideal. Dagegen bei mir in Nürnberg...no way!

Mehr lesen

Österreich oder/ und Schweiz für Ski & Party

Ja, Ischgl ist der Ballermann der Berge!

Wenn Dir Ischgl für die Unterkunft zu teuer ist, dann kannst Du ja im Kaunertal einen anderen Ort, unmittelbar neben Ischgl wählen.

In Ischgl kannst Du auch mit den Skiern in die Schweiz fahren, nach Sammnaun. (Nur ein Vorschlag ...)

Ansonsten wüsste ich nicht, wo Du Party und Piste zusammen bekommst, die anderen Skigebiete sind viel für Familien ausgerichtet.

Am ehesten würde noch das Zillertal in Dein Kriterium passen!!!

Mehr lesen

Problem mit Adresse suchen im Navi

Hallo zusammen.

In 4 Wochen starten wir unsere Reise in den Westen!

Nun habe ich auf unserem Navi die Adressen der Hotels bei den Favoriten gespeichert.

Alle ausser einer Adresse, diese findet es irgendwie die Strasse nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt eine andere Adresse oder genauere Adresse für das Hotel.

MASWICK LODGE GRAND CANYON South-Rim

1 Main Street, AZ 86023 Grand Canyon

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

Jessy

Mehr lesen

tauchbasis und hotel in marsa alam gesucht

hallo zusammen,

gehe im märz nach marsa alam zum tauchen suche deshalb gutes hotel und gute tauchbasis. habe mir vorgestellt ev hotel iberotel samaya und die tauchbasis coraia divers. ist die zufällig im hotel oder hats im hotel eine andere. kennt kemand das hotel laut holidaycheck eines der besten in marsa alam.

gerne erwarte ich eure vorschläge bezüglich hotel und tauchbasis.

vielen dank und schönen tag noch

lg aus der schweiz

dany

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!