Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Visum Ägypten Teil III.

@ HBrem

Du hast geschrieben ueber 60 jaehrige brauchen kein Visum zu bezahlen.

Die aegyptische Botschaft in Berlin schreibt, man braucht immer ein Visum ...

Mehr lesen

Azur Air

Kaum zu glauben, aber D-AZUC, also ARZ9502 landet in Berlin aus Palma kommend doch tatsächlich und extrem zu früh :smiley:

Es wird langsam :wink:

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Hi markus0471,

wie sind denn deine Erfahrungen am Flugahfen Marsa Alam? Was hast du denn bezahlt?

Danke und viele Grüße aus Berlin

Andreas

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Voyage Sorgun, Side

vom 29.9. - 08.10.19 von Berlin Tegel

2Erwachsene und 2Kinder ( 4/8 )

Familienzimmer im Bungalow 10Tage

3400€ abzgl. 200€ von Check24

Mehr lesen

Thema: 24115

Hi!

Ich habe gerade die Erfahrung DB am letzten Wochenende gemacht... wollte mich mit einer Freundin in Hamburg am Hauptbahnhof treffen und von dort nach Berlin weiter fahren. Ich selber komme aus einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein und sie aus Richtung Dortmund.

Na ja... ich war pünktlich da, ihr Zug hatte über eine halbe Stunde Verspätung und so war natürlich auch unser Anschlusszug weg. Der nächste war zwar ein ICE, aber auch der war 10 Minuten zu spät in Berlin.

Am Sonntag dann zurück mit einem Milchkannenexpress (RBExpress *brrr*) Von Berlin nach Hamburg über 4 Stunden... absolut tötlich!!!!

Wenn DB, dann nur noch ICE auch wenn er teurer ist und auch nicht immer pünktlich...

Mehr lesen

Welche Billigflugairline ist die "BESTE" ????

Mit Air Berlin von Düsseldorf nach Bergamo v.v.

mit Ryanair von Hahn nach Santander v.v.

mit Hapagfly von Köln nach Bari v.v.

mit Hapagfly von Köln nach Neapel v.v.

mit Hapagfly von Köln nach Pisa und von Venedig nach Köln

mit Germanwings von Köln nach München v.v.

Ich fand sie alle gleich gut. Ein kostenloses Getränk und ein Butterbrot bei Air Berlin peppen das Ganze vielleicht etwas auf.

Mir wichtig ist allein die Strecke, die Flugzeiten und der Preis - der Rest ist egal.

Es stehen noch aus:

Mit Germanwings von Köln nach Berlin v.v. 19,-Euro pro Strecke

und mit Germanwings von Nizza nach Köln., E 19,- inkl. Steuern und Gebühren

alle super günstig.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?

darf ich mich mal mit einer frage an die air berlin-karten-experten reinschmuggeln? die letzte diskussion schlägt genau in meine bresche, da ich auch überlege mir eine Air Berlin-Karte zuzulegen. Nur: ich fliege maximal 3 mal jährlich zu meinen mehr oder weniger popeligen Pauschalreisezielen ... und das auch nicht immer mit Air Berlin, da ich die Airline auch nicht gerade den Brüller finde. Lohnt sich da das Geld für ne Karte überhaupt ... wobei ich auch befürchte, dass ich bald nicht mehr an AirBerlin wegen deren Marktposition vorbeikomme (falls sie nicht Pleite gehen wegen übermäßigem Wachstum, wie einige Banken warnen)

Grüße und ganz vielen lieben Dank für die Infos schon mal im Voraus.

Nick

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Air Berlin?

Ich muss jetzt mal eine Lanze für dieses Unternehmen brechen. Vorneweg gesagt, mir tut alle Geschädigten leid und hoffe, dass sie alle adäquat entschädigt werden! Nun aber zum Eigentlichen...Wir sind öfter in den letzten Jahren mit diesem Unternehmen gereist. Gereizt haben uns, das muss ich zugeben, vor allem die immer wieder unschlagbaren Preise. Da haben wir das eine oder andere Manko hingenommen. Wir haben das Unternehmen als aufstrebend und immer bemüht empfunden. Was nun geschehen ist? Ich denke, da es ein Berliner Unternehmen ist, die Air Berlin Pleite zum Untergang geführt hat. Wir sind ausnahmslos mit Glückskäfer /MK mit Air Berlin geflogen, da liegt die Vermutung nahe. Schade, der Dumme ist mal wieder.....

Mehr lesen

1 Woche Urlaub im Juni

Oh, deine Schreiborthographie ist extrem gewöhnungsbedürftig! :cry1:

Du wirst am ZOB eine Touristinformation finden. Dort besorgst du dir diverse Unterlagen, angefangen mit einem Linienplan des ÖPNV. Da wirst du auch herausfinden, wo früher die Mauer verlief. Was du unbedingt in Berlin sehen solltest, hängt von deinen Interessen und auch dem geplanten Budget ab. Es ist Unsinn, hier eine Liste zu beginnen.

Wo sind Frühstückmöglichkeiten? Überall, man findet sie ganz einfach durch Frage an Einwohner, wenn man dort ist.

Chinarestaurant mit Buffet? Kennst du Google? Gib mal diese Suchbegriffe ein "china restaurant buffet berlin" und such dir was aus.

Bitte geh nicht verschütt in Berlin, dir scheint reichlich Lebenserfahrung zu fehlen! Und meide ganztags bzw. nach 20:00 gewisse kritische Regionen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!