10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
Interessantes Thema, besonders, wo Tuifly & Co. die Preisoffensive gegen Air Berlin starten wollen.
War bisher begeisterter Kunde von Air Berlin: preislich Billigflieger (zumindest bei rechtzeitiger Buchung), Service oft besser als bei anderen Anbietern wie z. B. Lufthansa oder KLM.
Mit Tuifly habe ich bisher keine Erfahrung, das werde ich in diesem Jahr aber mindestens 2-fach nachholen. Bisher habe ich das nie in Erwägung gezogen, weil mir der Service von Air Berlin immer ein paar Euro mehr wert war. Allerdings hatte ich im letzten Jahr das Gefühl, dass der Service nachgelassen hat, dafür die Preise aber angezogen haben.
Dass 19-/29-Euro-Flüge inkl. Service auf Dauer keinen Bestand haben würden, war klar. Ich werde sie trotzdem vermissen...
Air Berlin - der Thread
Hallöchen...
Kam heute grad aus hurghada zurück.Wir fliegen eigentlich immer mit der air berlin,weil wir die top bonus Karten haben und sehr überzeugt und immer zu frieden waren...aber der hin und rückflug von dieser reise war ein wahnsinn...bzw.das essen...Man bekam nur ein belegtes brötchen und nen schokoriegel...war ganz erschrocken,weil normal bekommt man dort immer voll das leckere essen.War letztes jahr im Juli noch in hurghada mit air berlin und da gab es das volle programm ...mei bei 4 stunden flugzeit,brötchen ok..aber ich finde das die voll nach gelassen haben... jetzt bin ich mal im Dezember auf meinen flug mit air berlin auf die malediven gespannt...wenn die jetzt so anfangen...
Neue Threadübersicht geht heute online
@curiosus sagte:
Übrigens sehen die Threads bei mir so aus:
Schweiz: Nach dem Minarett-Verbot heute, 15:30
von SeeteufelX - 30.11.2009 Riviera_tr
Airlines: AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord" heute, 14:24
von Mausebaer - 03.11.2009 Waldschrat
Ich möchte das auch so schön haben. Wie stelle ich das ein???
Bei mir sieht es grauslich aus
Was passiert bei Fluglotsenstreik o. ä.
Irgendwie mache ich mir schon einen Kopp, wegen den androhenden Streiks bei Air Berlin...allerdings ist meine Situation etwas anders da ich keine Pauschalreise gebucht habe...wie verhält sich die Sache mit den Erstattungen, Umbuchen wenn ich den Flug via Air Berlin gebucht habe und die Hotels über TUI und DER??? Wer haftet hier, falls es zu einen Streik kommen sollte? Bekomme ich nur den Flug erstattet und was ist mit den Hotels?Könnten TUI und DER sagen, hättest ja auch mit uns fliegen können und nun seh zu wie du hin kommst und das ganze Geld ist dann weg? Oder ist Air Berlin dafür haftbar und erstattet mir die enstandenen Schäden komplett, auch von Fremdgesellschaften???
? Frage: Berlin mit 15 Jähriger ?
Hallo Karl,
bin - ehrlich gesagt - auch gespannt, was Ihr alles in Eure Berlin-Woche einbauen werdet.
Wobei ich immer dazu rate, keinesfalls die Tage zu voll zu stopfen !!
In Berlin muss man einfach auch mal nur das "vorüberziehende Leben" genießen.
Klar - könnte Deinem Mädel vielleicht zu langweilig werden.
Die Filmstudios in Babelsberg sind sicher o.k., würde ich aber in diese "Erstlings-Woche" nicht einbauen. Potsdam ist zwar nicht weit weg und recht schnell erreichbar, aber da nur wegen den Filmstudios hinzufahren ist viel zu schade....und dauert auch zu lange.
Potsdam ist selbst eine kleine Wochenendtour wert !
Und ja, das KaDeWe wird ihr schon gefallen.........!
Deiner Brieftasche eher weniger............!!
Wünsche Euch viel Spaß im schönen Berlin
Erwin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@hohenlimburg sagte:
Air Berlin dünnt ihr Flugangebot mit dem Start der Sommerkataloge aus!!!
![]()
So werden Paderborn/Lippstadt, Münster/Osnabrück und Köln von Air Berlin mit Flügen nach Sharm el Sheikh und Marsa alam nicht mehr bedient!
Also liebe Air Berlin - es gibt auch noch andere Fluggesellschaften!!!
![]()
Direkt wurden diese ziel ab FMO, PAD eh nie geflogen, also wieso Ausdünnung?
Dies wahren alles via Flüge über NUE.
Marsa alam ist auch weiter über NUE ab Münster Buchbar.
Überhaupthängt die Reduzierung von ab in Münster und Paderborn, damit zusammen das AirBerlin für die Veranstalter einfach zu teuer ist. Daher werden diese Flügedurch andere Fluggesellschaften ersetzt, in diesem Fall sind es Germania undCondor.
LTU-Card und kein nutzen mehr?
Hallo,
also bei mir hat es mit der LTU Card geklappt.
Habe die Karte erst seit einer Woche.
Habe sofort für meine 2 gebuchten Urlaube, einmal mit Flug Air Berlin und einmal nächstes Jahr im Februar nach Asien mit LTU Sitzplätze kostenlos reserviert.
Auch per Mail eine Reservierungsbestätigung erhalten.
Beachten muss man nur, dass man mit Flug Air Berlin nur über die LTU die Sitzplätze reservieren kann.
Gruß
Thomas
Thema: 23198
Hallo,
mein Freund (21) und ich (20) fliegen am 19.05.2006 ins Iberotel Makadi Saraya - von Nürnberg.
Ich habe bisher nur Gutes über dieses Hotel gehört.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit Sportgepäck aussieht - unser Hinflug ist mit Hapagfly, der Rückflug mit Air Berlin.
ich weiß dass bei Hapagfly das Sportgepäck kostenlos ist, wie sieht das aber bei Air Berlin aus
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Ina
Tagesausflug nach Berlin
Hallo BlackCat,
da ich nach 37! Jahren zum ersten Mal wieder in Berlin war, haben wir natürlich vorrangig die Touri-Meilen abgegrast.
Am meisten hat mich der Potsdamer Platz berührt. Damals konnte man dort über die Mauer in eine graue Steinwüste gucken und heute pulsiert dort wie früher das Leben.
Da du ja einen Tagesausflug planst brauchst du keine Tipps für das Nightlife.
Viel Spaß in Berlin,
LG Barbara