10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Nach dem Minarett-Verbot
In der Schweiz wird niemand ausgegrenzt der sich in unsere Gesellschaft eingliedert und sich unseren Sitten einigermassen anpasst. Wir haben eine sehr ausländerfreundliche Politik und respektieren auch andersgläubige Menschen. Ich habe viele muslimische Freunde, die sich hier integriert haben und die auch eingebürgert sind. Selbst diese haben für ein Minarettverbot gestimmt!! Weiter möchte ich mich eigentlich nicht dazu äussern, glaube aber auch, dass in Deutschland ein Abstimmungsergebniss nicht anders ausgefallen wäre.
Tara
Tippspiel der Fußball WM 2010
Einige Mitspieler haben schon für das Achtelfinale getippt. Genauso ist es gemeint bei den Remis-Tipps.
Tipp54 Portugal – Brasilien 1:2
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2
Tipp56 Chile – Spanien 1:2
Tipp57 Schweiz – Honduras 1:0
Gruß, Olaf 
Bentour
Hallo an alle verunsicherten????
Also wir waren jetzt mit BENTOUR in den Faschingsferien eine Woche in der Türkei im Hotel Baia Lara in Lara. Es hat alles bestens geklappt. Supernetter Reiseleiter. Die Transferbusse waren ebenfalls TOP!!!!!!!!! Ich freue mich schon wenn ich wieder die Herbstferien bei BENTOUR buchen kann. EIN SUPER PERFEKTES UNTERNEHMEN!!!!!
Schweiz halt...... The best.........
Fragen gerne hier!!!!
Liebe Grüße aus Schwaben
Christine Brandner & Karlheinz Roth mit Max 8 Jahre
Parkbusse mit Mietwagen
Hallo Sarita,
ist uns dieses Jahr auf Mallorca auch passiert. Bei uns waren es allerdings nur 20 EUR. Wir haben bezahlt.
Ihr habt bei der Anmietung des Autos doch bestimmt eine Kreditkarte hinterlegen müssen, oder?
Avis wird euch also nicht die Rechnung in die Schweiz nachschicken, sondern eure Kreditkarte entsprechend belasten. Wie hoch die Berarbeitungsgebühr sein wird, kann ich dir nicht sagen. Die Belastung wird sicher mehr sein als die 67 EUR.
Gruß
Martina
Side - The Kumul
Hallo und guten Tag allerseits!
Kennt jemand das Hotel The Kmul De Luxe Resort?
Es wurde mir empfohlen.
Bucht man lieber Halbpension oder All Incl.?
Damit meine ich ob es in der nahen Umgebung eine Auswahl Restaurants gibt?
Ist das Wetter / Meer genug warm in der zweiten Hälfte April?
Habe dîe diversen Klimatabellen schon angeschaut, aber vielleicht hat jemand von Euch einen besseren Bescheid
Danke im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz
Andrea
Frage zum Forum allgemein
Nein es gibt auch noch Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Zypern... Die Türkei war schon immer in Europa angesiedelt.
Singapur war auch im alten Forum unter den Städten Asiens.
Die Sortierung ist sicher nicht optimal war aber auch im alten Forum schon so, die Unterforen ließen sich einklappen. Man muss eben nun ein bisschen mehr scrollen. Da gibt es aber sicher Schlimmeres.
Vielleicht wird daran noch was geändert. Es gibt vermutlich andere Prioritäten bei der Umsetzung.