Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Jungle Aqua Park - Neverland

Cool, Präsidentensuite.. Wie groß muss der Schein da sein?  :p ;)  

Okay, also schön brav abmelden, falls ich den Transfer nicht nutzen will.

Dann jetzt wieder zum Thema JAP mit ETI..   ;)

Mehr lesen

Club Güral in Belek

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Buchung von Hotel, Flug und Transfer direkt über die Güral Premier Belek Homepage? Da wäre aktuell der beste Preis für unsere Reise zu bekommen.

Mehr lesen

FTI Teil II

Also da bin ich ja froh, dass wir nur das Hotel über Fti gebucht haben. Reiseleitung brauchen wir nicht, Transfer geht ja sowieso individuell.

Also muss nur die Zimmerreservierung klappen.

Mehr lesen

Hondaafushi

Technische Probleme.... Die bereits verweilenden Hondaafushi Gäste würden umgebucht. Nach meinen Kenntnissen wurde diese Aussage auch später anreisenden Gästen unterbreitet. Wir haben auf einen Transfer nach Hondaafushi bestanden... Keine Chance...

Mehr lesen

Azur Air

Ola... am Montag von Düsseldorf nach Hurghada geflogen.. geplant morgens um 9Uhr, nur eine Stunde Verspätung aufgrund von fehlenden Dokumenten der Reisenden.. Flug, Transfer, Hotel,Reisebegleitung alles top.. Preis unschlagbar...

Mehr lesen

Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?

@nate1 sagte:

TO meinte 3 Std. Transfer vom TFS in den Norden von TF, und nicht vom TFN in den Süden.

Auch vom Südflughafen fährt man nirgendwo 3 Stunden hin

Mehr lesen

Safaris

Hallo Ines,

die Tour hört sich klasse an. Wie habt ihr den Transfer vom Bahnhof in Mombasa nach Diani organisiert? Werdet ihr abgeholt oder nehmt ihr von da ein Taxi?

Mehr lesen

Lohnt es sich Hotel seperat zu buchen?

@xxursulaxx sagte:

Hallo evi27

wir buchen meistens die Eintagsfliegen von Condor und bei den Zimmerpreisen, habe ich öfters schon richtig mit den Hotels übers Internet gehandelt. Ich habe die dann direkt per Mail gefragt, wann die billigste Zeit ist, was das Zimmer dann kostet und wenn ich mir einen anderen Zeitpunkt ausgesucht habe, gefragt, ob es da nicht auch zu diesem Preis geht. Aber ich habe auch schon Pauschal gebucht. Wenn du z.B. die RIU-Sparreisen siehst, die sind nun mal Pauschal am billigsten! Finde ich. Du must ganz einfach wissen, was du bereit bist für einen Urlaub zu bezahlen.

Gruss Ursula

Hallo,

wir fliegen jetzt im Mai für 19 Nächte nach Bayahibe ins Hotel Catalonia Gran Dominicus für knapp unter 1100 Euro/Pers./AI inkl. Flug und Transfer.

Wir haben Flug und Hotel und Transfer separat gebucht und sparen so fast 250 Euro/Person gegenüber dem günstigsten Pauschalpreis beim Buchungsdatum.

Den Flug haben wir bei Condor gebucht und das Hotel + Transfer bei Schauinsland.

Der Transfer von Santo Domingo bis Bayahibe (2 Std) kostet bei Schauinsland für 2 Personen hin/zurück nur 60 Euro.

Lg

Ingrid

Mehr lesen

Taxi oder Flughafentransfer

Ich hoffe ich darf hier Anbieter nennen

Transfer kostet um die 16 Euro nach Maimon und zurück mit Holidaytaxis. Mit Hotelbeds kosts glaub 24 Euro nach Maimon. Also gibt da auch schon Unterschiede bei den Anbietern.

Da ich aber in letzter Zeit direkt über Riuclass buche ist der Transfer bei der Hotelbuchung mit dabei.

Preislich definitv besser als das Taxi aber hält halt in der Regel vorher in einigen anderen Hotels vorher und man muss auf andere Gäste warten. 

Busse sind wie schon gesagt die selben wie die der Pauschaltouristen.

Im Januar bin ich z.B. mit dem Tui Bus zurück zum Flughafen gefahren worden wobei effektiv nur 3 Mitfahrer eine Pauschalreise über Tui gebucht hatte. Alle anderen hatten individual gebucht oder über andere RV. Hat sich selbst der Tui Reiseleiter im Bus gewundert :p

Letztes Jahr in Santo Domingo war ich der einzige Fahrgast im Transferbus:p

Ich hab jetzt mal aus Spass für Aidaspeed auf Holidaytaxis gesucht und der Transfer würde zur Costa Dorada das gleiche kosten. Da kann man sich dann doch nochmal überlegen ob man 2x 30-35 Euro fürs Taxi ausgeben will oder doch den Transfer nimmt wenn wir jetzt mal von 2 Personen ausgehen würden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!