Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hochzeitsreise: Mauritius oder Seychellen?

@Rolli, ich habe mal bei verschiedenen Anbietern geguckt.

z.B. 10 Tage Ephelia + 10 Tage Lemuria beides ÜF, ab 6030 Euro für 2 Pers. Flug +Transfer käme dazu. Von HP würde ich sowieso abraten. (teurer Anbieter, Preise inkl. Spezial)

Einer bietet z. B. 7 x ÜF Villa de Charme und 6x HP Ephelia, inkl. Flug/ Transfer für, ab 2795 Euro p.P. an und das war nicht mal ein Hochzeitsspezial.

Und einer 7x HP LArchipel und 7x ÜF Four Seasons, für ab 3700 Euro p.P. inkl Flug/Transfer. (auch kein Spezial)

Ich weiss sie möchte 3 Wochen bleiben ;) aber wenn ich ein *richtiges* Luxushotel bekomme ... ?

Aber da geht doch noch was ;)

@ Jule es gbt so viele schöne Gästehäuser und SC Anlagen die fast alle mit ÜF/HP angeboten werden. Du kannst es ganz easy selbst organisieren und kannst dir deine Wunschunterkunft aussuchen, im Reisebüro ist die Auswahl, an Gästehäusern sehr begrenzt. Es sei denn du gehst über die Spezialanbieter, die haben fast alles im Programm.

An Flughäfen / Häfen stehen überall Taxis, die nur drauf warten Leute zu fahren! Ausserdem ist es wesentlich günstiger den Transfer selber zu organisieren, bzw. vor Ort zu bezahlen.

Mehr lesen

Transfer von Krabi nach Koh Lanta?

hallo sunygirl!

ihr gehr doch glaube ich auch ins layana, oder??

wir haben das layana über tui gebucht.

hier ist der transfer von krabi nach ko lanta im preis dabei

Mehr lesen

Nur Hotelbuchung für Riu-Hotels

Hast du mit bezahlung kurz vor der reise gebucht?dann kannst du kostenlos stonieren und neu mit kostenlosen transfer buchen!

Da ich nähe Frankfurt wohne fliege ich nun einmal condor.

Mehr lesen

Transfer - Verona/Bardolino

Fiege mit Ryanair von Bremen nach Verona, wird immer der Flughafen Brescia angeflogen? Transfer vom Flughafen nach Verona Zentrum ,wann wie und wielange? Kannich am Flughafen auch ein Auto mieten?

Mehr lesen

Suche Hotel für November

Hallo !

4*** Ai Karthago El Ksar in Sousse !!! :bulb:

Neu, direkt am Strand und Super Pool und Gartenanlage !

Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.

Gruß

Kurt

Mehr lesen

Internetverbindung nach Ägypten schwer gestört

Tina, grüß Dich !

Ich muss heute noch meine Flugnummern für den Transfer in 3 Wochen durchgeben, da werd ich mal nachfragen.

Kann evtl. etwas dauern mit der Antwort.

LG

Kidir

Mehr lesen

Hotel Granada Resort & Spa

ach so. ich habe diesen check gestern auch mal gemacht und ich hätte soviel bezahlt wie jetzt auch nur, dass ich jetzt den transfer dabri habe und condor flüge! :laughing:

Mehr lesen

Transfer Koh Tao/Samui

Hallo Thaiwissende,

wo ist die Abfahrt der Fähre von Koh Samui nach Koh Tao? Was kostet ein Ticket (Return)? Beim RV kostet Transfer Hotel-Fähre-Hotel und zurück ca. 95€.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!