Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fefa Reisen

Hi All,

haben per Email die Reiseunterlagen erhalten. Auf dem Hotelschein steht "Visum wird selbst beschafft" ;) .

Da der Transfer Bestandteil einer Pauschalreise ist, gibt es wohl keine Probleme mehr.

masalama

koreko

Mehr lesen

Pauschalreise-Transferbus zu spät abgeholt=>Flug verpasst

@erikroemer

Ich habe bei Buchung einer Pauschalreise noch nie einen Voucher für den Transfer gehabt, womit auch kein Voucher akzeptiert werden konnte.

Ich stand auf der Liste des Busfahrers. Das war's.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Vom 04.06.-11.06.2020 geht's für mich und meine Tochter (10 J.) wieder wie letztes Jahr nach

Cala Ratjada ins 3* Hotel Capricho and Spa mit HP und Transfer für 1309 Euro.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Gestern gebucht:

1 Woche vom 31.10. - 07.11.22 ab Memmingen: Desert Rose Resort, DZ-Gartenblick, AI, incl. Transfer

2 Erwachsene und 1 Kind (9) für 2169€ (abzgl. 200€ Cashback) - wir freuen uns!

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

nur zur info. mein letzten freitag gebuchtes hotel kostet heute knapp 150 € mehr je person bei gleichen bedingungen (flug, verpflegung, transfer)

daher sollte man bei sehr guten angeboten nicht lange warten.

Mehr lesen

Visum II

Mach dir wie gesagt nicht ins Hemd, wenn dir deswegen einer den Transfer verweigert, würde ich mir ein Taxi nehmen, und das Geld zurückholen (in Deutschland). Aber bitte alles schön Beweisen.

Mehr lesen

gesucht wird die eierlegende Wollmichsau: 3 Generationen, Strand, gutes Essen, bummeln und Kinderclub

@svenja2810 sagte:

Zeitraum: 25.08 - 09.09 für 9-10 Tage

Transfer: maximal 1h:arrow_forward: (Antalya ist daher raus)

Zusatzfrage zu Deinem ersten Beitrag:

Wie ist diese Vorgabe oder Vorstellung (Pfeil) eigentlich zu verstehen?

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

@panguitch: Ja, das ist ein Anbieter der von Tui angeboten wird. Letztes Jahr war mein Transfer mit suntransfer.com. War auch alles in Ordnung und es hat auch da alles reibungslos geklappt.

Mehr lesen

Thailand

Palme, Du weißt ja, ich bin fast so neugierig wie Du ;), habe jetzt mal das von Dir bevorzugt empfohlene Hotel am Coral Cove gecheckt und ja, mit knapp 4000€ wäre TO dabei, klick hier, das zweite Angebot ab Dummdorf.

Abgesehen davon, ob es passen würde, von Budget, Lage und Zeit, ist mir da was aufgefallen, was an anderer Stelle schonmal thematisiert wurde.

Bei den Fluginformationen sind nur Flüge bis/ab Bkk angegeben, obwohl Transfer inklusive angegeben ist. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Transfer nach/von Samui inkludiert ist, aber hat sowas schonmal wer gebucht und kann das bestätigen?! Theoretisch kann man da ja auch dann nen Transfer über Surat Thani reingedrückt bekommen, sogar nen kompletten Land/Fähretransfer, was die grundsätzlich ganz netten Flugzeiten ad absurdum führen würde :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!