10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Granada Resort & Spa
ach so. ich habe diesen check gestern auch mal gemacht und ich hätte soviel bezahlt wie jetzt auch nur, dass ich jetzt den transfer dabri habe und condor flüge!
Transfer Koh Tao/Samui
Hallo Thaiwissende,
wo ist die Abfahrt der Fähre von Koh Samui nach Koh Tao? Was kostet ein Ticket (Return)? Beim RV kostet Transfer Hotel-Fähre-Hotel und zurück ca. 95€.
Hotel Sirensis Tropical -Punta Cana
Hallo,
wir fliegen im Sommer in dieses Hotel, aber der Hinflug geht nach Santo Domingo.Weiß vielleicht jemand wie lange der Transfer denn die Straßen sollen ja nicht so gut sein?
Transfer Kota Kinabalu - Gaya Island Resort
Hallo,
nein schaffst du nicht ...Koffer holen und der Transfer zum Jesslepoint dauert ca 30-40 Minuten.Entweder du nimmst das Private Boot oder übernachtest in Kota Kinabalu.
Lg Turtle 1994
Boavista (Kap Verde)
Schneeglitzern:
Hallo,
ich habe die Info bekommen, dass die Taxifahrt ca. 5 EUR kostet,
Wir haben auch ohne Transfer gebucht und fahren mit dem Taxi.
Gruß
Schneeglitzern
Vielen Dank
nur Flug - gute Preise?
Ich sehe es wie oZim. Wie hoch ist denn das Gesamtbudget? Einzelne Bausteine sind teuererer als pauschal zu buchen. Besonders der Transfer kann dann genauso teuer wie der Flug werden
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Im Januar gebucht bei Dertour für zwei Personen: 1 Woche in den Osterferien MITSIS Laguna Resort, AI plus, Bungalowzimmer mit Meerblick, inkl. Flug und Transfer, Flextarif, Gesamtpreis für zwei 1990,- €
Planung Bangkok und Phuket
nein, der Transfer ist nicht zwingend inkludiert.
Allerdings dürfte ein Taxi von BKK zum Hotel und ein Privattransfer ab HKT günstiger sein als das, was Dir das Reisebüro anbietet...