Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Granada Resort & Spa

ach so. ich habe diesen check gestern auch mal gemacht und ich hätte soviel bezahlt wie jetzt auch nur, dass ich jetzt den transfer dabri habe und condor flüge! :laughing:

Mehr lesen

Transfer Koh Tao/Samui

Hallo Thaiwissende,

wo ist die Abfahrt der Fähre von Koh Samui nach Koh Tao? Was kostet ein Ticket (Return)? Beim RV kostet Transfer Hotel-Fähre-Hotel und zurück ca. 95€.

Mehr lesen

Hotel Sirensis Tropical -Punta Cana

Hallo,

wir fliegen im Sommer in dieses Hotel, aber der  Hinflug geht nach Santo Domingo.Weiß vielleicht jemand wie lange der Transfer denn die Straßen sollen ja nicht so gut sein?

Mehr lesen

Transfer Kota Kinabalu - Gaya Island Resort

Hallo,

nein schaffst du nicht ...Koffer holen und der Transfer zum Jesslepoint dauert ca 30-40 Minuten.Entweder du nimmst das Private Boot oder übernachtest in Kota Kinabalu.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Boavista (Kap Verde)

Schneeglitzern:

Hallo,

ich habe die Info bekommen, dass die Taxifahrt ca. 5 EUR kostet,

Wir haben auch ohne Transfer gebucht und fahren mit dem Taxi.

Gruß

Schneeglitzern

Vielen Dank  :D

Mehr lesen

nur Flug - gute Preise?

Ich sehe es wie oZim. Wie hoch ist denn das Gesamtbudget? Einzelne Bausteine sind teuererer als pauschal zu buchen. Besonders der Transfer kann dann genauso teuer wie der Flug werden

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Im Januar gebucht bei Dertour für zwei Personen: 1 Woche in den Osterferien MITSIS Laguna Resort, AI plus, Bungalowzimmer mit Meerblick, inkl. Flug und Transfer, Flextarif, Gesamtpreis für zwei 1990,- €

Mehr lesen

Planung Bangkok und Phuket

@Botti04,

nein, der Transfer ist nicht zwingend inkludiert.

Allerdings dürfte ein Taxi von BKK zum Hotel und ein Privattransfer ab HKT günstiger sein als das, was Dir das Reisebüro anbietet...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!