Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Im Januar gebucht bei Dertour für zwei Personen: 1 Woche in den Osterferien MITSIS Laguna Resort, AI plus, Bungalowzimmer mit Meerblick, inkl. Flug und Transfer, Flextarif, Gesamtpreis für zwei 1990,- €

Mehr lesen

Planung Bangkok und Phuket

@Botti04,

nein, der Transfer ist nicht zwingend inkludiert.

Allerdings dürfte ein Taxi von BKK zum Hotel und ein Privattransfer ab HKT günstiger sein als das, was Dir das Reisebüro anbietet...

Mehr lesen

Erster Familienurlaub

@sususus

Nee, klappt leider nicht. Niedrigster Preis liegt zurzeit über 6100 € für euch 4 ( Flüge / Hotel / 14 Tage / AI / Transfer) Flüge ab Stuttgart, Nürnberg, München. Datum wie von dir angegeben.

Mehr lesen

Taxifahrten auf Lanzarote

Wer hat Erfahrung mit den Taxis auf Lanzarote? Ist es besser schon von D aus ein Taxi für den Transfer vom Flughafen zum Hotel zu reservieren ?

Oder ist das unnötig ?

Mehr lesen

4-Tages-Nilkreuzfahrt

Hallo,

Hotel und Flüge ist schon gebucht? Dann kommt eine Nilkombi nicht mehr in Frage, in dieser Form wird am häufigsten gebucht. Dann bräuchtest Du nur die Nilreise ohne Flug, evtl. ist die dann auch ohne Transfer, wenn nicht wie beim gleichen Veranstalter gebucht wurde, mit dem Du im Badehotel bist. Und das ist die Frage, welches Hotel, welche Region?

Eine 4 tägige Nilreise ist nur eine Strecke. Entweder von Aswan nach Luxor oder Luxor nach Aswan und nicht wie üblich Luxor-Aswan-Luxor. Angeboten z.B. von OFT Reisen.

Eine 5 tägige Nilreise gäbe es von Phoenix Reisen ab Luxor-Aswan-Luxor.

Wenn das Hotel noch nicht gebucht ist, schau ob einer der Veranstalter dies im Programm hat und buch das Paket. Dann hättest Du den Flug zur pünktlichen Einschiffung (nur an bestimmten und festen Tagen, je nach Tour) und den Transfer per Bus oder Inlandflug dabei. Wenn nicht, muß Du alles einzeln buchen bzw. dich um den langen Transfer selber kümmern. Beide Veranstalter bieten neben festen Kombis, Hotel und Schiff auch im Baukastensystem an, d.h. Nilreise und Hotel auf Wunsch ( Transfer Hurghada - Luxor wären ca. 4,5 Stunden per Bus, Taxi, Sharm el Sheikh per Inlandflug).

Gruß Sabine

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

@Nibjnile

Warum sollte der Beitrag von @Panther hier "zerrissen" werden ?  :?

@Panther

Wenn sich der RL wie von dir beschrieben benommen hat, so bist du mit Recht empört. Und die Duzerei ist äußerst unprofessionell !

Da ich ähnliches in einem anderen Thread zu einem anderen RV vor noch nicht langer Zeit gelesen habe, befürchte ich, dass hier ab und ab ein gewisser Schulungsbedarf besteht.  :?

Zu den anderen Kritikpunkten:

Du hattest ja nun bei deinem Abflug keinerlei Papiere, also keine Flugtickets, kein Hotelvoucher, nur die Mail des RV.

Dennoch bist du geflogen und hast im Hotel eingecheckt, was ja bedeutet, dass deine Daten sowohl beim Check-In am Flughafen als auch im Hotel hinterlegt worden waren.

OK, vllt. ein wenig ungewöhnlich, da anders angekündigt, hat aber die Reise insgesamt nicht beeinflusst.

Allerdings hat's nicht mit dem Hin-Transfer geklappt. Und wenn tatsächlich kein MA des RV am Destinations-Flughafen war, kein Transfer für dich organisiert war (aber von dir gebucht wurde), so steht dir selbstverständlich die Erstattung der Taxikosten zu.

Habe aber noch eine Frage zu dem Transfer bei der Rückreise, du erwähnst diesen Punkt nicht weiter: Dieser Transfer hat dann geklappt, nicht wahr ?

Mehr lesen

LMX Teil II

Also nachdem ich hier (und in dem alten Thread) so viele negative Bewertungen über LMX gelesen habe, möchte ich auch kurz meine Erfahrung wiedergeben. Wir hatten im Oktober 2013 eine Frühbucher-Reise für September 2014 in die Türkei gebucht. Ich hatte mir dazu einen frühen Hin- und einen späten Rückflug mit der von mir gewünschten Airline online über mein Reisebüro als Pauschalreise gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt! Die Unterlagen sind etwas spät per E-Mail gekommen, allerdings hatte mich mein Reisebüro schon im Vorfeld darüber informiert, dass ich diese kurzfristig erhalten werde. In der Türkei angekommen, habe ich zunächst den Schalter von LMX nicht gefunden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es stand in den Reiseunterlagen wo der Partner von LMX zu finden ist, hatte ich nur übersehen. Anschließend hab ich den mir zugewiesenen Transfer auch nicht gleich gefunden - weil ich nicht damit gerechnet habe einen Einzel-Transfer zu bekommen! Ich hatte nach einem großen Bus gesucht. Ich war sehr zufrieden mit dem Transfer. Direkt zum Hotel durchgefahren. Da kommt Freude auf. Das gleiche auf der Rückfahrt. Transfer war auch pünktlich. Fand ich sehr positiv. Sollte es sich ergeben, so werde ich sicherlich wieder über LMX buchen.

Mehr lesen

Brauche Tips für \"Malle\"

lass sie an die playa de palma fahren,hotel egal,brauchen eh nur ein bett zum ruhen. hier haben sie keinen langen transfer und haben das was sie suchen (party).

Mehr lesen

Transfer - Verona/Bardolino

Fliege mit Ryanair von Bremen nach Verona, wird immer der Flughafen Brescia angeflogen? Transfer vom Flughafen nach Verona Zentrum , wie , wann und wielange und kann ich auch ein Auto mieten?

Mehr lesen

pauschal oder einzeln buchen???

Transfer zum Flughafen und zurück sind schon mit inbegriffen.

Hat es auch zufällig was mit der Provision der Angestellten zu tun, da

der Verkäufer von dieser Lösung nicht viel hielt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!