10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Hallo Zusammen
Wir sind kurz davor unsere Silvester-Ferien in der Türkei über GTI zu buchen. Unser gewünschtes Hotel in welchem wir schon das letzte Silvester/Neujahr verbracht haben ist von der Schweiz aus nicht mehr zu buchen und so sind wir nun bei GTI gelandet! Eure Beiträge machen uns nun doch recht unsicher. Ist es wirklich so schlimm bei diesem Reiseveranstalter zu buchen und mit SKY zu fliegen?
Danke schon im voraus für Eure Antworten
Sunshine 70
4 vallee - Thyon 2000, zu empfehlen?
Wir wollen zu zweit im März eine Woche Skifahren (Alter 26), beide sind sehr gute Skifahrer.
Ich habe jetzt schon öfter vom Skigebiet 4 Vallee in der Schweiz/Wallis gehört.
Ist das Skigebiet für sehr gute Skifahrer denn gut geeignet?
War schonmal jemand dort und kann mir was zu den Unterkünften sagen? Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen? Bei der Internetsuche tue ich mich etwas schwer.
Wir suchen eine günstige Unterkunft, gerne auch eine Wohnung für Selbstversorger.
Vielen Dank!
Chur!?
Danke nochmal für eure zahlreichen Tipps.
Werde morgen nochmal alles genau durchforsten und einen kleinen Schlachtplan aufstellen
Donnerstag früh gehts los und ich freu mich schon riesig drauf.
Eine weitere Frage hab ich noch. Gibt es für die Allg. Sparkasse / Erste Bank irgendwelche Partnerbanken in der Schweiz, bei denen man günstiger Geld abheben kann, kann mir da zufällig wer weiterhelfen?
Falls nicht, nicht so schlimm, muss Montag sowieso zur Bank, um ein wenig Geld wechseln zu lassen.
Der EX "Bernd-Thread"
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Erwin
Ich weiss, Ihr würdet gerne an den Bodensee kommen und auch mal ein bisschen die Schweiz erkunden
Aber das ist wahrscheinlich zu weit für Einige - aber das könnten wir auch mal anders auf die Beine stellen
Sollte das Treffen in Thüringen oder halt da oben
stattfinden, muss sich natürlich ein Einheimischer der Organisation annehmen 
Mietwagen in Olbia ohne Kreditkarte
Die von mir gesehenen und gefragten Autovermieter akzeptieren leider keine "Bankkarte" oder eine Prepaid-Kreditkarte. Meine Freundin ist auch aus der Schweiz, was die Sache evtl. auch noch schwieriger macht. Wir hoffen sehr, dass wir dann doch vor Ort noch fündig werden und müssen dann notfalls ne höhere Kaution hinterlegen. Gefällt mir zwar garnicht, aber wir sind dort zum Insel erkunden und nicht um im Hotel zu sitzen. Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Hallöle und Allen ein schönes Wochenende
Wir hatten 2 super schöne Tage, waren unterwegs und im
Garten - haben auch einiges erledigt, u.a. Auto mal wieder
gründlich waschen und saugen
Heute ist es sogar noch ein bisschen wàrmer, aber jetzt muss
ich doch mal wieder n'bissel was tun :sarcastic:
Edith, danke für Deinen lieben Samstags-Grüssle
Dani, viel Spass mit Schatzi
Auch wir in der Schweiz feiern Euren Nationalfeiertag nicht 
Der "Alpenländler-Thread"
liebe Moni, da ist meinTemperament mit mir durchgegeangen
Natürlich ist mir die Schweiz viel lieber :sm3: ,
aber es wird sehr sehr schwer für euch werden.
Aber:- die S c h w e i z wird es doch schaukeln
Bin nun auch weg,
schönen Fußballabend, lecker Essen für alle und später noch eine gute Nacht,
euermettigelmädchen, güle güle
Morgen bin ich schon früh unterwegs und morgen Abend kann ich endlich mal zum public viewing.
Laberthread zum BL-Tippspiel
da wird ja offensichtlich bereits betrogen ,ich gebe den Tipp ab für Stuttgart und was geschieht ,die kaufen so hopetihob noch schnell zwei Superstars und schicken 2 Pfeiffen in die Wüste,so und ich habe meinen Tipp schon abgegeben.
da hat doch jemand geflüstert das Tipp Gefahr aus der Schweiz kommt und wen man weiss was für unsummen auf dem Spiel stehen haben die Schwaben noch schnell die Gomez Kohlen reinvestiert ,und das alles wegen einem Schweitzer im HC.
Frage zu Touristenkarte und Visum
Ich wußte gar nicht, daß in der Schweiz der Dollar gilt!?
ok. haben tun sie reichlich davon auf den Nümmerli-chonti
Im neuen gesperrten Thread empfiehlt Spezi soosi 10 EUR zu geben?
[color=#ff0000][size=large]das kann doch nicht dein ernst sein, soosi
Der Beitrag war mit der heißen Nadel gestrickt.
[/color]
Seit Monaten raten viele user hier den Fragestellern, nehmt einen 10 Dollarschein mit für das Visum. Und nur dafür, falls noch einer rumliegt.[/size]
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer HB Djerba:
Die Gäste kamen aus Deutschland, Holland, Schweden, Österreich,Schweiz,England, Polen, Russland.Aus allen Ländern aber, muss man esmit der "Bronx" zu tuen gehabt haben, sowie sich viele Leute benommenhaben, teilweise wirklich asozial!Zum Beispiel wurde am Tisch gerülpstoder am Buffet kratzte man sich an die Genitalien ( und nimmt dann dieGabel um sich Salat auf dem Teller zu schaufeln ) oder an derSnacksation hat man hochgezogen und dann ausgespuckt...dies sind keineMärchen, wir haben das gesehen.
Mahlzeit