10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 07.03.2020
16.45 - 17.30 (NDR)
Inselreportagen mit Judith Rakers
Fehmarn - D 18 (Wh.)
17.00 - 17.30 (SWR)
Meine Traumreise in die Normandie (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Zwischen Adlerfelsen und Erzgebirsmeer in Eibenstock - D 20
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Toronto - Kanadas schillernde Metropole - D 20
20.15 - 22.15 (MDR)
So schön ist die Sächsische Schweiz
Musikalische Reise - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Pellworm - Grüne Insel im Wattenmeer - D 18 (Wh.)
Fußball - WM - Thread !
@'tp-syke' sagte:
Nun ganz sachlich: In das A-, V-, H-, Finale gehören die Mannschaften / Nationen, die den effektiveren Fuißball spielen.
Tadeus, richtig - die Mannschaften, die auf den ersten beiden Plätzen ihrer Gruppe stehen kommen weiter. Und dann jeweils die Siegermannschaften - ob die nun Brasilien, England, Deutschland oder Ghana, Schweiz, Ecuador heissen!
Und wenn die "grossen" Teams nicht dabei sein sollten, ja dann sind sie vielleicht nicht so gross wie sie immer meinen !
Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...
Na, da hat sich mein Vater wohl vertan, er meinte die Europabrücke würde 15 Euro kosten an Maut!
Laut Routenplaner ist die Strecke über die Schweiz ca. 100 km länger. Also über Österreich werden wir auf jeden Fall fahren. Ich denke wir werden es wohl ganz kurzfristig entscheiden wann wir losfahren und ob wir eine Übernachtung einschieben, je nachdem wie die Kleinen so drauf sind, vielleicht sind sie gnädig und schlafen viel.
Danke für Eure Hilfe!
Grand Prix - jetzt im Mai
@Pleitegeier u. Clou
habe mir das Video von Euerm Eric angesehen.
Na ja, peinlich ist er nicht, aber sein Song lockt auch keinen hinterm Ofen vor. Seit Udo Jürgens tut sich bei Euch leider nix mehr und wir haben auch selten was Gescheites anzubieten.
Den slowenischen Beitrag habe ich mir natürlich auch schon angehört, die Sängerin hat einen Operneinschlag, das will doch aber auch niemand hören 
Bis jetzt finde ich die Schweiz gut und Bulgarien 
Rate-Spiel
Mein Strassenatlas gibt auch nur die von Sokrates genannte Variante...
ich könnte mir aber vorstellen, dass Wally eine andere Lösung sucht.
So heisst z.B. in der Schweiz St.Gallen "die Stadt im grünen Ring"
oder Schaffhausen "Munotstadt"..!! Vielleicht gibts ja für dieses Bad
auch so einen Zusatz "Bäderstadt" oder ähnliches
Wenn Bad Münder einen solchen Zusatz hat, müsste das jemand aus
der deutschen HC-Community wissen...! Habe zum Googlen keine
Lust - johnnyboy is watching me!!
Thema: 18436
@ Sternedieb.
Ich weiss. Der Umsatz stammt aber von expedia.com. Also der Konzern inkl. des Umsatzes aus den USA.
Die € 28 Mio. beziehen sich auf expedia.de, also nur auf den Quellmarkt Deutschland/Österreich/Schweiz. Und mit diesem Volumen wird expedia.de so schnell nicht in "schwarz" geschrieben. Zumal die TUI und/bzw. teilweise die Neckermann Produkte derzeit nicht im Sortiment sind. Man zahlt also bei jeder Buchung das Marketing zu grossen Stücken mit, nicht die Fachkompetenz eines Beraters.
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
@Barbara R. und Salvamor41
- Deutschland oder Schweiz, in beiden Ländern läufts gleich... und bezüglich der Politiker bin ich eigentlich schon Barbaras Meinung. Wer soll sich so etwas schon freiwillig antun, und Kritisieren ist sicherlich leichter als Engagieren. Auch Salvamors Posting stimmt für mich in einigen Teilen - das persönliche Ego steht schon sehr weit oben.
Aber Salvamor41 - sich ins Nichtwählen flüchten ist ja auch nicht die Lösung. Nichts mehr sagen bedeutet Akzeptanz der heutigen Situation....
Das Kofferschloss war schon wieder weg
@'ADEgi' sagte:
Hallo wiener-michl,
könnte es sein, daß es in Österreich analog, wie zum Beispiel in der Schweiz gar keine Personalausweise gibt. Ein Führerschien ist natürlich kein amtliches Reisedokument.
Es ist so.
In Österreich ist innerhalb des Landes der Führerschein gleichzeitig das Ausweisdokument und wird bei Flugreisen in andere Länder nicht als solches anerkannt.
Daher war Strafe berechtigt, denn der Reisende hätte sich ja vorher informieren und dann das entsprechende nötige Ausweisdokument anfertigen lassen können.
LG
holzwurm
Bella Vista , Pelekas , Korfu
Hallo Agnes!
Habt ihr euch vielleicht schon mal überlegt, den Flug und die Appartments separat zu buchen? Das Bella-Vista kann ja direkt im Internet gebucht werden und ich denke, einen Flug nach Korfu werdet ihr aus der Schweiz sicher auch finden, wenn auch Stuttgart infrage kommt, von dort auf jeden Fall (z.B. mit Tuifly).
Wir machen das immer so und sind bisher gut damit gefahren und auch eigentlich immer billiger als im "Paket".
Liebe Grüße Delfini