10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Motorradtour durch Südtirol
Hallo moto,
schau mal hier im Südtirol-Forum unter "Cabriotouren rund um Meran". Diese Touren kannst du auch super mit dem Moped fahren. In meinem Profil findest du unter "Reisetipps" auf Seite 9+10 einige Motorradtouren im Bereich Südtirol/Tirol/Schweiz.
Ich hätte dir gerne die links dazu gesetzt, aber leider geht es z.Zt. wegen technischer Umstellungen bei Hc nicht.
Ein tolles Motorradhotel findest du auch in meinem Profil, und zwar das Hotel Enzian in Landeck.
LG
reiselilly
Der EX "Bernd-Thread"
Hallio, hallo
Haben spontan einen Verwandtenbesuch unternommen. Waren in der Schweiz bei Schwiegermami und Schwager mit Schwägerin.
Schöne Lasagne gegessen, und Nachspeissenmässig auch verwöhnt worden.
Auf der Heimfahrt hat es kurz geschneit.
Dann war Kartenabend mit Nachbars angesagt.
Und nu, sitz ich hier...... :sarcastic:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[size=14px][color=#333399]So, da bin ich wieder!
Der Komponist und Texter kam 1953 auf die Welt. Er spielt eigentlich nur Instrumente.
Der Sänger, der nix mit dem Komponisten zu tun hat, kam 1942 auf die Welt und singt nur und spielt kein Instrument.
Beide Musiker hatten 1983 zusammen einen Hit, der in Deutschland und in Österreich, in der Schweiz und in den Niederlanden mehrere Wochen in den Charts rangierte.[/size][/color]
USA per Zug
Hallo,
ergänzend zu den Postings, wir waren 2011 mit dem Zug an der Ostküste unterwegs (Washington - Philadelphia - New York - Boston), uns hat es sehr gefallen Züge immer pünktlich, die offenen Wagons zwar schon älter dafür größere Sitzabstände als in Österreich oder der Schweiz, ich hatte damals alles vorgebucht, würde das aber jetzt für diese Strecke nicht mehr machen, weil es bei allen Abschnitte eine gut Taktung gab und man wohl auch ohne Probleme vor Ort Tickets bekommt.
Gruß
Mario
Der User - Frage/Antwort - Thread
Einmal im Jahr muß so ein Wanderurlaub schon da, und mit Freunden geht´s dann auch mal für 3-4 Tge im Sommer in die Schweiz *freu*
Seit einiger Zeit sind wir jetzt mal die Wege und Steige in Deutschland gelaufen....also einige
Den Rotweinwanderweg oder auch einen Teil vom den Rheinsteig. Wenn´s dich interessiert - dann schau mal in meine Reisetipps
------------------------
Hast du am Wochenende was schönes vor ? Oder mußt du wieder Auto´s reparieren ?
em in hurghada
Moin,
also ich denke man wird die EM in jedem Hotel gucken koennen, sowie in vielen Cafes, die einen Bildschirm haben. Bei mir in der Naehe gibt es 2 Cafes, da sitzen meist ausschliesslich Aegypter. Auch da wurde z. B, Muenchen und Deutschland - Schweiz geguckt. Da gehe ich mal stark davon aus, dass das bei der EM auch so ist.
Auch bei der WM wurde in jedem Cafe geschaut, also macht Euch mal keinen Kopf.
Sonnigen Gruss
Nefe
Wer von Euch kennt sich gut in Bali aus???
liebe Heidrun
Wir fliegen immer von der Schweiz, da haben wir nicht dieselben Flüge wie Du.
Bei uns Ist es schon sehr lange her das letzte Mal.
Wir haben zu wenig Urlaub, sonst würde ich auch kommen, Du weisst ja warum (Taschenrechner mitnehmen)
Lieben Gruss von ALICE
ja,sie ist es!
Deine Fotos erzeugen immer noch Heimweh!!!
Vielleicht treffen wir uns eimal in Bali im Karavostasi, wer weiss?!?
Die Welt ist ja so klein.
Gruss von ALICE
Privat Guide gesucht August 2009
Hallo Imra
Wir gehen im Juli 09 das erste Mail auf Bali. Wir sind zuerst vier Tage in Ubud und dann haben wir bereits mit Jonli (findest ihn unter den Reisetipps) per E-Mail einen Termin vereinbart und was wir gerne anschauen möchten. Wir hoffen, dass alles klappt. Aber von den Bewertungen her, sollte nichts schief gehen. Werde gerne von ihm und dem Ausflug berichten, wenn ich zurück bin.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Grüsse aus der regnerischen Schweiz...
Appartement in Playa de lingles direkt an der Fussgängerpromenade gesucht
Kann Deinen Wunsch gut verstehn, ich nehm grundsätzlich auch immer Appartements direkt an der Strandpromenade.....deshalb mein Tipp - schau mal in den TUI-Katalog + Schauinslandreisen rein, die haben so einige dieser gewünschten Anlagen drin.....An Namen fallen mir spontan ein Tabaibas, Casas Pepe, Santa Monica (liegt direkt in den Dünen), Sahara Beach Club.......müßte nochmal glatt nachschlagen, um Dir Weitere zu nennen, aber einige andere sind nur über irgendwelche ausländischen Agenturen buchbar (Schweiz, Frankreich etc.).....