10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[size=14px][color=#333399]So, da bin ich wieder!
Der Komponist und Texter kam 1953 auf die Welt. Er spielt eigentlich nur Instrumente.
Der Sänger, der nix mit dem Komponisten zu tun hat, kam 1942 auf die Welt und singt nur und spielt kein Instrument.
Beide Musiker hatten 1983 zusammen einen Hit, der in Deutschland und in Österreich, in der Schweiz und in den Niederlanden mehrere Wochen in den Charts rangierte.[/size][/color]
Tunesien Zigaretten
Hallo Deutschland, Österreich und Schweiz
!
Das Finanzministerium hat angekündigt, ab Montag, 3. Juli 2017 um 00.00 Uhr, werden die Zigaretten-Kleinverkaufspreise wie folgt erhöht:
Lokale Ziegaretten:
Kristall: 1.400 DT
Licht-Kristall: 2.550 DT
20. März Gold- und Silber-International: 2.850 DT
Safir: 2.650 DT
Amerikanische Zigaretten:
Marlboro, Merit: 5.850 DT
Camel: 5.400 DT
Französisch Zigaretten:
Gauloises Royale: 4.950 DT
Monte Carlo: 4.500 DT
Eine vollständige Liste habe ich noch nicht gefunden.
Viele Grüsse aus Mahdia
Torsten
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Sodele, Wohnung wieder piccobello
Jetzt muss ich noch ne Weile arbeiten, haben morgen + übermorgen frei :sm3:
Bei den Städten hatte ich noch Bangkok, Fort-de-France und Ibiza vergessen
Und sämtliche Städte hier in der Schweiz
Heike, Du Glückspilz
Aber der Schnee macht mir ehrlich gesagt nix aus, ist hier um diese
Jahreszeit eigentlich normal - die letzten Jahre hatten wir noch viel mehr :crazy:
Edith, Du bist schon sehr viel rumgekommen - find ich super 
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Heike, tröste Dich, ich habe auch keinen Orientierungssinn
Also von hier mit der Bahn nach Lübeck sind es 9 Stunden.
Und nach Innsbruck schon mal 6 Stunden und dann runter
gen Südtirol, je nach Ort auch noch mal ein paar Stündchen :crazy:
Wir können auch quer durch die Schweiz über Graubünden
fahren, das sind bis Mals (Grenze) auch schon mal 7 Std. und
dann halt weiter ... Da läppert sich ganz schön was zusammen 
USA per Zug
Hallo,
ergänzend zu den Postings, wir waren 2011 mit dem Zug an der Ostküste unterwegs (Washington - Philadelphia - New York - Boston), uns hat es sehr gefallen Züge immer pünktlich, die offenen Wagons zwar schon älter dafür größere Sitzabstände als in Österreich oder der Schweiz, ich hatte damals alles vorgebucht, würde das aber jetzt für diese Strecke nicht mehr machen, weil es bei allen Abschnitte eine gut Taktung gab und man wohl auch ohne Probleme vor Ort Tickets bekommt.
Gruß
Mario
Angeblicher Schaden bei Mietwagen-Rückgabe Avis Spanien
@pascal: danke für die Bestätigung des Eindrucks. Meine Bekannten hatten ja auch Europcar gebucht - und sie haben ebenfalls nach einigen Diskussionen und Faxen ihr Geld zurückbekommen. Avis hingegen hat das Ganze auch kommunikativ äusserst stümperhaft bewältigt, sprich erstmal fast drei Monate gebraucht, bis ich diese angeblichen Beweise erhielt, dann die Verantwortung auf Avis Spanien abgeschoben und die sagten dann wieder, eigentlich sei Avis Schweiz zuständig ... Also, Avis kommt nach dieser Erfahrung nicht mehr für mich in Frage.
Anmeldung des Laptops am Flughafen ?!?!
@Malini sagte:
Die Nennung der Schweiz diente lediglich dazu, dir den Begriff "Drittland" näher zu bringen, den du als Gefasel abgetan hast.
Ganz gewiss werde ich mich nicht mit dem Zollrecht in Spanien beschäftigen - aber palme30 findet dazu sicherlich einen Film auf youtube!
Sag mal, nimmst Du was, hast Du Selbstwertprobleme, oder was sollen deine ganze sinnfreien Aufplustereien in diesem Thema ?
Wozu müllst du alles zu obwohl die Frage korrekt beantwortet war ? Oder nur latente Aversion gegen Palme ?
Motorradtour durch Südtirol
Hallo moto,
schau mal hier im Südtirol-Forum unter "Cabriotouren rund um Meran". Diese Touren kannst du auch super mit dem Moped fahren. In meinem Profil findest du unter "Reisetipps" auf Seite 9+10 einige Motorradtouren im Bereich Südtirol/Tirol/Schweiz.
Ich hätte dir gerne die links dazu gesetzt, aber leider geht es z.Zt. wegen technischer Umstellungen bei Hc nicht.
Ein tolles Motorradhotel findest du auch in meinem Profil, und zwar das Hotel Enzian in Landeck.
LG
reiselilly
Bester Pool in Patong
Liebe Community
Ich werde Neujahr in der "Hölle von Patong" verbringen, nachdem ich mich vorher und nachher voll und ganz meiner Erholung widmen werde
Da mir der Strand in Patong überhaupt nicht zusagt, wollte ich euch mal fragen, welches Hotel den besten Pool besitzt, da ich am Tag dort die Seele baumeln lassen möchte. Maximale Fussdinstanz zum Meer, Bangla Road: 15 Minuten. Maximalbudget: 150 Euro/Nacht.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jonas