10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kumköy beach resort & spa
Der Transfer, dauert ca. 1h.... Wir sind gestern zurück gekommen und hatten zu der Zeit imer um die 28-29 Grad... Aber ich denke mitte September wird es kühler sein... 
Hotel Granada Resort & Spa
Also ich habe das jetzt auch ausprobiert und wir zahlen genau soviel wie jetzt. allerdings sind auf der homepage keine flüge und kein transfer beinhaltet, oder? also ist das wohl teurer,.......
Al Nabila Makadi
...wenn du den Transfer mit dem Bus ins Hotel nicht nutzt, dann kannst du das auch dem örtlichen Reiseleiter am Flughafen mitteilen - nicht das die restlichen Gäste auf euch warten müssen. 
Transfer Punta Cana ins Hotel
informiere Dich einfach im bestehenden Thread zum Thema Transfer...
Hier der Link
http://www.holidaycheck.de/thema-Flughafentransfer+Punta+Cana-id_56604.html 
Aluasoul Palma ex. Hotel Marina Luz Can Pastilla
Wir haben ohne Transfer für juli gebucht
nun ist die frage gibt es noch eine nähere bushaltestelle vom hotel marina luz
weil die cami de ca`n pastilla liet 1,1km entfernt
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Und wie kann man den Transfer buchen ? Ich konnte nicht entdecken wie das gehen soll.
Bei meiner Reise über Silvester hat alles geklappt. Hotel,Flug war auch ok.
Also keine Panik !
Vtours Teil I
Hallo zusammen,
bin seit Donnerstag aus der Türkei zurück Reiseveranstalter Vtours gab nix zu meckern, Transfer mit Auto ging recht zügig und sonst hatte ich auch nichts zu beanstanden..........
LG,
Ramonstar
Schauinsland Reisen
Hallo bin gerade aus Fuerte zurückgekommen, Flug - Neckermann, Hotel und Transfer von Schauinsland. Bei uns hat alles prima geklappt (':D')
ich würde wieder so buchen und mit Schauinsland verreisen.
LG Anabell
Transfer Flughafen- Hotel
Nun, mir sagt das vor allem: Nicht recherchiert, denn hier gibt´s bereits einen Thread zu Transferfragen ...

Natur und Wanderurlaub Mai/Juni 14
HI,
also ich habe heute das Trovador gebucht (habe wie gesagt keine großen Ansprüche):
23.05. bis 09.06, 17 Rage DZ zur Alleinbenutzung mit Frühstück ab Köln/Bonn mit Transfer für 515€.