Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

pauschalreise ischia

Ihr werdet am Flughafen mitm Bus/Transfer abgeholt, fahrt zum Hafen und geht dort auf die Fähre.....auf Ischia angekommen stehen wieder Transferbusse parat, die euch dann zum Hotel fahren...

Mehr lesen

Calimera Rosa Rivage

Hallo zusammen,

der Transfer dauert in etwa 45-60min!!

Ich glaube, das es dann keine Familienzimmer mehr gibt...versuche es doch über das Reisebüro oder hier über HC.

lg andrea

Mehr lesen

Aqua Park Hurghada ?

Stefan, auf der ersten Seite hier findest Du den Eintrittspreis für den Jungle Aquapark. Du kannst diesen entweder über einen Veranstalter buchen (mit und ohne Transfer) oder auch individuell besuchen.

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Lanta

ja, das stimmt schon.

und wie gesagt: bei kosten von unter 2000 baht mit flug und transfer gibts fast nix zu überlegen. da zahlst ja mit dem zug fast genausoviel...

Mehr lesen

Hotel am Meer

Jetzt Alcudia 4* Hotelsuite mit 2 Schlafzimmer für 2+2 mit Flug und Transfer 2499€ für 1 Woche.

Sagt aber nichts aus da es auch im DZ für 750€ p.P.geht.;)

Mehr lesen

Hotel Rodos/Rhodos Princess Beach

Hallo liebe Rhodos-Experten,

kann mir mir jemand sagen, wie es mit den renovierten Zimmmer im Hotel aussieht? Sind alle renoviert?

desweiteren - wie lange ist der Transfer zum/vom Flughafen?

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo Marcus,

na wie war dein Urlaub auf Naxos und Paros? Hat der Transfer jeweils gut geklappt und warst du zufrieden mit deinen Unterkünften?

Grüßle vom neuen Naxos-Fan Barbara.

Mehr lesen

Koh Phangan

Noch vergessen: "...Und ich denke die Kosten sind retour die gleichen?..."

Ja der Transfer des Buri Rasa zurück zum Thong Sala Pier kostet das gleiche wie der Hinweg zum Hotel.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

hab den Transfer mit Hoppa schon öfters gemacht, hat immer bestens geklappt. Wenn du raus kommst aus dem Flughafengebäude ist links ein großer Tresen und da meldest du dich einfach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!