10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Heute gebucht: 1 Woche vom 14.12. bis 21.12.2013 ab Düsseldorf nach Marsa Alam ins Sol Y Mar Dar El Madina, DZ Superior, AI mit Transfer, ohne Visum für 496 € p.P.
Lake Inle, Myanmar
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was eine Taxifahrt vom Flughafen Heho zum Hotel am Lake Inle kosten darf? Der vom RB angebotene Transfer erscheint mir extrem überteuert. LG Birgit
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Ich habe meinen Transfer (nach Empfehlung der Facebookgruppe meines Stammhotels) jetzt bei "Erlebnis Ägypten VIP Ausflüge" gebucht. Ich berichte nach meinem Urlaub (ist allerdings erst Anfang Dezember) von meinen Erfahrungen.
Thailand
Palme, Du weißt ja, ich bin fast so neugierig wie Du , habe jetzt mal das von Dir bevorzugt empfohlene Hotel am Coral Cove gecheckt und ja, mit knapp 4000€ wäre TO dabei, klick hier, das zweite Angebot ab Dummdorf.
Abgesehen davon, ob es passen würde, von Budget, Lage und Zeit, ist mir da was aufgefallen, was an anderer Stelle schonmal thematisiert wurde.
Bei den Fluginformationen sind nur Flüge bis/ab Bkk angegeben, obwohl Transfer inklusive angegeben ist. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Transfer nach/von Samui inkludiert ist, aber hat sowas schonmal wer gebucht und kann das bestätigen?! Theoretisch kann man da ja auch dann nen Transfer über Surat Thani reingedrückt bekommen, sogar nen kompletten Land/Fähretransfer, was die grundsätzlich ganz netten Flugzeiten ad absurdum führen würde
Kuala Lumpur (Mandarin Oriental) und Transfer Preise
Vielen, vielen Dank!
Hattet Ihr den Transfer vom Flughafen über einen Reiseveranstalter gebucht oder wie seid Ihr in die city gekommen? Über alle Info's bin ich Dir dankbar!
Viele Grüße
Petra
Transfer von Antalya zum Hotel Defne Ana
Hallo Cheker,
ich war vor 3 Jahren im Defne, der Transfer dauerte 1 Stunde. Reiseveranstalter war Öger, das dürfte aber egal sein.
Freu dich auf ein super Hotel!
Liebe Grüße
Michi
Canary Garden Club Maspalomas
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob diese Anlage rolligerecht ist?
Zweite Frage: günstigster Anbieter ist W-travel und damit Ryanair als Fluglinie - wie sind da die Erfahrungen bezüglich Flug und Transfer?
Familienurlaub 2 Erw. mit 2 Kindern
Kenne das Hotel selbst nicht (Weiterempfehlung 86 %), aber mal als Beispiel, gerade hier bei HC gefunden:
Hotel Flacalco Park CalaRatjada
Ab Düsseldorf
16.06.14 – 26.06.14 App., 1 Schlafzimmer /HP 1065,00€ mit Transfer
verspäteter Antritt Pauschalreise
Die Frage war.
.Ich habe keinerlei Forderung der eigenen Kosten an den Veranstalter. Möchte nur den Resturlaub mit Rückflug und Transfer.
und um das geht es..
Familienfreudliches Hotel riviera bis 1500€ für 2 erw und 2 kleinkinder?
Wobei ,ich Richtung Alanya den längeren Transfer ,
mit kleinen Kindern, und dann evtl. Nachts ankommen, bedenken würde..
September wird zu diesem Budget kaum was zu bekommen sein.
Okt/ Nov.. vielleicht eher..