Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer online buchen

....herzlichen Dank für die Info's

Ich habe übrigens anhand der Tel.Nr. die Mailadresse gegoogelt und innerhalb 15 Min. habe ich mich mit Hr. Marinko zum guten Preis über den Transfer geeinigt.....

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Gruesse aus der Lounge von BKK Airways :laughing: , gleich gehts nach Samui. Flughafen und Hua Hin alles ruhig, Transfer auch problemlos (fuer alle, die noch fliegen)

Liebe Gruesse an alle :kuesse:

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich rede ja auch nicht vom Bus zum Terminal sondern vom Direkt-Transfer.

Aber klar kannst du da natuerlich auch Pech haben und der einzige andere wartet auf sein Handgepaeck. :laughing:

Mehr lesen

Fefa Reisen

Hi All,

haben per Email die Reiseunterlagen erhalten. Auf dem Hotelschein steht "Visum wird selbst beschafft" ;) .

Da der Transfer Bestandteil einer Pauschalreise ist, gibt es wohl keine Probleme mehr.

masalama

koreko

Mehr lesen

Pauschalreise-Transferbus zu spät abgeholt=>Flug verpasst

@erikroemer

Ich habe bei Buchung einer Pauschalreise noch nie einen Voucher für den Transfer gehabt, womit auch kein Voucher akzeptiert werden konnte.

Ich stand auf der Liste des Busfahrers. Das war's.

Mehr lesen

Hotel überbucht. Was tun?

Das würde mich nun auch sehr interessieren.

Kann man den Rückflug und Transfer selber buchen, oder muss dies unbedingt vom Veranstalter erfolgen???, was ich fast vermuten würde, weiß dies aber nicht.

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

@panguitch: Ja, das ist ein Anbieter der von Tui angeboten wird. Letztes Jahr war mein Transfer mit suntransfer.com. War auch alles in Ordnung und es hat auch da alles reibungslos geklappt.

Mehr lesen

gesucht wird die eierlegende Wollmichsau: 3 Generationen, Strand, gutes Essen, bummeln und Kinderclub

@svenja2810 sagte:

Zeitraum: 25.08 - 09.09 für 9-10 Tage

Transfer: maximal 1h:arrow_forward: (Antalya ist daher raus)

Zusatzfrage zu Deinem ersten Beitrag:

Wie ist diese Vorgabe oder Vorstellung (Pfeil) eigentlich zu verstehen?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Vom 04.06.-11.06.2020 geht's für mich und meine Tochter (10 J.) wieder wie letztes Jahr nach

Cala Ratjada ins 3* Hotel Capricho and Spa mit HP und Transfer für 1309 Euro.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!