10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
gesucht wird die eierlegende Wollmichsau: 3 Generationen, Strand, gutes Essen, bummeln und Kinderclub
@svenja2810 sagte:
Zeitraum: 25.08 - 09.09 für 9-10 Tage
Transfer: maximal 1h
(Antalya ist daher raus)
Zusatzfrage zu Deinem ersten Beitrag:
Wie ist diese Vorgabe oder Vorstellung (Pfeil) eigentlich zu verstehen?
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
@panguitch: Ja, das ist ein Anbieter der von Tui angeboten wird. Letztes Jahr war mein Transfer mit suntransfer.com. War auch alles in Ordnung und es hat auch da alles reibungslos geklappt.
Thailand
Palme, Du weißt ja, ich bin fast so neugierig wie Du , habe jetzt mal das von Dir bevorzugt empfohlene Hotel am Coral Cove gecheckt und ja, mit knapp 4000€ wäre TO dabei, klick hier, das zweite Angebot ab Dummdorf.
Abgesehen davon, ob es passen würde, von Budget, Lage und Zeit, ist mir da was aufgefallen, was an anderer Stelle schonmal thematisiert wurde.
Bei den Fluginformationen sind nur Flüge bis/ab Bkk angegeben, obwohl Transfer inklusive angegeben ist. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Transfer nach/von Samui inkludiert ist, aber hat sowas schonmal wer gebucht und kann das bestätigen?! Theoretisch kann man da ja auch dann nen Transfer über Surat Thani reingedrückt bekommen, sogar nen kompletten Land/Fähretransfer, was die grundsätzlich ganz netten Flugzeiten ad absurdum führen würde
Gutes Hotel für kleine Familie mit Kind (2 Jahre)
Blue Waters Club an sich bestens zu empfehlen, allerdings ist der Strand nur mittelmäßig, fällt recht wacker ab und ist im Bereich des Flutsaums mit Steinen und Felsplatten durchsetzt.
Barut Arum Collection halte ich für eine gute Wahl, Preis müsst ihr checken.
Felicia Village Kids Club - recht weiter Transfer, Strand mittel meistens aber gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Delphin Diva bekanntlich gut geführt, wenn man sich an der Größe nicht stört könnte das auch passen.
Ms Suntimes/Makadi Palace mit ETI
Also ich fand den Transfer gar nicht sooo schlimm. Beides Mal früh morgend da wars es noch vom Wetter her okay. Und ich fand es auch interessant, mal so die Landschaft abseits von den Touristenorten zu sehen. Und der Transfer dauert auch keine 5 Stunden, es sei denn der Fahrer macht 5 Pausen...und nur wegen dem Transfer auf eine Nilkreuzfahrt zu verzichten, find ich ehrlich gesagt schade, denn da verpasst ihr was! Wir sind auch Do in Hurghada angekommen, Einschiffung in Luxor war Montags.
Zur Suntimes: Ich hab die von innen gesehen, war auf einem Schiff der gleichen Flotte. Sah wirklich super aus. Hab mich auch mir Resienden von der Suntimes unterhalten, die waren zufrieden. Und mit ETI kannst nichts falsch machen, ich buch schon das 3. Mal jetzt über ETI.
Liebe Grüße von Verena
Empfehlenswertes Hotel mit Baby 12 Monate
ich habe wenig erfahrung in reisen mit kindern.
aber die richtung jandia, die du selber vorschlägst, ist schon mal gut.
es gibt in zahlreichen hotels sowohl babybetten, als auch kinderstühle in den restaurants.
ich schlage vor, dich selber mal umzuschauen. ich weiß ja nicht, welchen ansprüche ihr sonst noch an ein hotel stellt.
was schwierig werden wird ist die baby animation (wenn das überhaupt gewünscht ist).
denn in den meisten hotels geht das erst ab 2 jahren los.
was man vielleicht auch noch bedenken sollte ist der transfer zum hotel.
nach dem 4,5 stunden langen flug wäre der transfer nach jandia nochmal so ca. 1,5 stunden (je nachdem, wie viele hotels noch angefahren werden).
da müßt ihr überlegen, ob das mit eurem zwerg machbar ist.
nach coralejo beträgt der transfer so ca. 1/2 stunde.
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
@murlibixi sagte:
Jetzt habe ich gerade bei dem Beschreib von der Reiseleitung dieses gesehen:
Wichtiger Hinweis: Bei Ankunft am Flughafen ist obligatorisch eine Servicegebühr in Höhe von EUR 25,- pro Person ( für Einreisevisum,Flughafengebühr, Transfer und Handling) in bar an die örtliche Reiseleitung zu entrichten.
...und genau damit versucht man einzuschüchtern! Der Transfer ist bei einer Pauschalreise (deshalb heißt sie ja so) im Reisepreis inkludiert. Eine Flughafengebühr gibt es für Dich als Passagier in Ägypten nicht und das "Handling" kann nur dann verlangt werden, wenn Du die Marke Dir von Deinem Veranstalter bzw. dessen Erfüllungsgehilfen in Deinen Pass kleben läßt.
Ob das in den AGB oder sonstwo bei Dir drin steht ist irrelevant, da es hierfür entsprechende Gesetze, Verordnungen und Verbraucherrechte gibt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück muß der Veranstalter durchführen, sonst liegt ein Reisemangel vor...
Sri-Lanka Transfer / ÜF oder HP ?
Diveev:
Kennt sich jemand mit "Bentota"gut aus?, gibts da im Umgebung ein paar gute Restorans, es ist auch nicht schlimm wenn es 10-15 min zu Fuß oder per Tuk-Tuk dauert.
Hallo Alexander,
ich war 2010 im Club Bentota (gegenüber liegt Aluthgama). In Bentota und Aluthgama gibt es mehrere Restaurants, teilweise am Bentota Ganga. Verhungern müsstet ihr also nicht.
Dennoch frage ich mich, weshalb ihr nicht in eines der AI Hotels geht. Und dann mit Kind im Sommer, der Monsunzeit? Passt mir beim Baden bitte bloß auf die Unterwasserströmungen auf!
Zum Transfer:
Ich würde über den Veranstalter maximal einen One-Way Transfer zum Hotel buchen.
Für die Rückfahrt hast du vor Ort genügend Zeit, dir über die Beach Boys einen Transfer zurück buchen zu lassen. Sollte im Taxi nicht mehr als maximal 3000-5000 Rupees kosten.
VG
Lars
Thema: 23595
Kommt darauf an von wo ihr abfliegt. Aber ich persönlich nutzt nur noch das Angebot von ABC, ich denke der Veranstalter ist mittlerweile bekannt. Günstig und inkl. Transfer zum Flughafen.
curlysue81
Suche Hotel am Strand
Ja, viele Hotels gibt es dort nicht, aber wer seine Ruhe sucht der ist dort gut aufgehoben. Der Flug und der Transfer (z.B. bei Phoenix Reisen) gehen über Alexandria.
Gruß