10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Welches Reiseland ist für Euch gut und günstig?
Also eigentlich war bis jetzt jedes Reiseland, wo ich war gut und fast immer auch sehr günstig.
Es kommt immer darauf an, wie man Urlaub macht und wie man sich anstellt und nicht so sehr wo man ist.
Allerdings habe ich Reiseländer, wo die Kosten höher sind als in D. (Skandinavien, England, Schweiz) bisher gemieden oder halt ein bisschen auf Sparflamme gelebt (selber kochen, im Supermarkt einkaufen, campen statt Hotel, ...).
E-mail adresse gesucht
Hallo Ann,
Du suchst eine E-mail Adresse von diesem Hotel in Hurghada,dann gehe doch auf google.de,dort solltest du diesen Hotelnamen eingeben und alles zu diesem auch finden,falls du weitere Fragen hast oder es nicht geklappt hatt kannst du mich gerne wieder fragen,villeicht antwortet ja noch jemand anderer und kann dir auch bestimmt weiterhelfen 
Grüsse aus der Schweiz Maja :bounce:
Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
Haben sich nicht nur die Preise in Euro-Europa angeglichen sondern hat sich nicht auch die Qualität der Unterkünfte angepasst und ist höher geworden?
Was ich nicht verstehe ist, daß viele AI-Bucher, die jetzt mal weg von dem üblichen Türkei- und Ägypten-Urlaub wollen und sich Länder aussuchen, in die das AI-Konzept eigentlich nicht wirklich passt, sei es die Schweiz und Österreich, sei es Italien und Frankreich u.a.m. Suchen diese Urlauber nur ein anderes Umfeld?
Gruß Reisemarie
Havanna an den Strand...
@holirolf sagte:
Also das ganze Procerdere bei Einreise DDR kenn ich nicht mehr, war nur als Kind mal dort...einfach zu exotisch das land
...aber im ernst: auch eine Einreise nach France hatte früher ihre Tücken...ganz zu schweigen von der Einreise in die Schweiz (wohne nahe beider Grenzen)
"zu exotisch das Land"
in Kuba ist es nicht viel anders als in der DDR. Eben Kommunismus.
Kannst nicht mit Malle oder Fuerte bzw. Europa vergleichen.
Wohnmobilreise mit Kindern
Hallo Gabi
Bin selber Schweizerin und ja wenn ich die Campingplätze mit dennen von Frankreich vergleiche, bist du mit deinen Kindern bestimmt in Frankreich besser aufgehoben!
So ein Megakinderangebot wie teilweise die Franzosen auf ihren Plätzen haben habe ich leider hier in der Schweiz noch nicht gefunden 
Da die Franzosen Juli und August Hauptferienzeit haben währst du wohl Anfangs September dort bisschen ruhiger aufgehoben!
Schau die mal die Plätze von Sunselia an , die haben echt überzeugt! 
Lg Silvia
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, Fremdsprachen. Also ich habe kein Abitur, war nach der Mittleren Reife auf einer Sprachen-Schule mit Abschluss "Fremdsprachen-Korrespondentin", mit Hauptfach Französisch und Nebenfach Spanisch und Englisch. Dann kam ich 1976 in die franz. Schweiz, wo ich in verschiedenen Firmen (Sekretariat, Buchhaltung, etc.) gearbeitet habe. Als ich vor 5 Jahren hierher ins Berner Jura zog, habe ich leider keine Stelle mehr bekommen - ich habe zig Bewerbungen verschickt. Antwort : zu qualifiziert !
Kochst Du heute Abend ?
Warum nun so teuer
seila77:
Also Wien geht schon mal nicht viel zu weit weg, wir sind aus der Schweiz, und wir haben da noch keine Ferien, somit auch nicht machbar. Der Preis ist ja wahrscheinlich auch für 2 Personen, kaum für eine 5-köpfige Familie. Aber trotzdem vielen Dank
LG Seila
Ich hab das nur mal allgemein in den Raum geworfen, weil über die teuren Preise geschrieben wird ABER nein, der Preis gilt für 2 Erwachsene + 2 Kinder, also Hammer-Schnäppchen! 
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
998 Meter :crazy:
Wow, das ist ja höher als der höchste Berg Thüringens - allerdings ohne Turm und Antenne !
Und wir bekommen mit unseren gut 320 Metern (wie gesagt, wir blicken über teile der Stadt) schon arge Probleme mit dem kommunalen Schneeräumdienst.
Aber sicher werdet Ihr in der Schweiz solche Probleme garnicht kennen - es gehört irgendwie zu Eurem Leben.
Der EX "Bernd-Thread"
Wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag.
Schick mir doch mal ne Portion Wurstsalat.
(Bei der Hitze ist das das Beste, dazu ein kühles Bierchen......)
Wurstsalat gibts ja in unendlich vielen Varianten. In der Schweiz vorwiegend aus "Klöpfern" geschnitten, in Bayern aus Lyoner in Scheiben wir bevorzugen ihn aus Streifen mit Emmentaler-Streifen und unter Anderem mit Tomaten in würziger
Joghurt-Sosse.
So, jetzt hol ich erst mal Sohnemann vom Flugplatz ab.