10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
Wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag.
Schick mir doch mal ne Portion Wurstsalat.
(Bei der Hitze ist das das Beste, dazu ein kühles Bierchen......)
Wurstsalat gibts ja in unendlich vielen Varianten. In der Schweiz vorwiegend aus "Klöpfern" geschnitten, in Bayern aus Lyoner in Scheiben wir bevorzugen ihn aus Streifen mit Emmentaler-Streifen und unter Anderem mit Tomaten in würziger
Joghurt-Sosse.
So, jetzt hol ich erst mal Sohnemann vom Flugplatz ab.
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
998 Meter :crazy:
Wow, das ist ja höher als der höchste Berg Thüringens - allerdings ohne Turm und Antenne !
Und wir bekommen mit unseren gut 320 Metern (wie gesagt, wir blicken über teile der Stadt) schon arge Probleme mit dem kommunalen Schneeräumdienst.
Aber sicher werdet Ihr in der Schweiz solche Probleme garnicht kennen - es gehört irgendwie zu Eurem Leben.
Royal Alhambra Palace
Wir fliegen am 20.09. für eine Woche. Als wir letztes Jahr zur fast selben Zeit dort waren (eine Woche später im September), war das Hotel zur Hälfte mit Schweizern belegt. In der Schweiz beginnen die Herbstferien ab 24.09. im Kanton Bern und in den anderen Kantonen sukzessive danach. Wenn das Hotel nach wie vor von den Schweizern so frequentiert wird und beliebt ist wie in 2015 kann ich mir gut vorstellen, dass es zu diesem Zeitpunkt so voll ist.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo , ich erzähle mal von meiner erfahrung .
Sind heute in Zakynthos angekommen.
Ich war sehr nervös wegen der stichprobentests. 😐
Wir wurden zum glück nicht getestet. Sind beide Geimpft, 24 jahre alt und aus der schweiz angereist.
Ich habe gesehen das ein paar leute getestet wurden. Aber ja ob ich jetzt glück hatte oder wegen der impfung, kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls macht euch nicht zu viele gedanken! kommt schon gut .
Hoffe es hilft jemanden. Lg.
)
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@vanessa6695 sagte:
Hallo,
wir fliegen ab dem 24.08 in die Türkei (Ab Zürich)
(Einreise und Abreise)
Kann mir da jemand helfen bin total aufgeschmissen...
Es geht auch um die Rückreise
Bitte hier immer erwähnen, dass man sich für die Rückreise in die Schweiz auch ! beim schweizerischen BAG anmelden muss
klick zum Online Formular der BAG /es geht auch in Papierform, klick vorher runterladen , ausfüllen-- fertig.
Strafe bei fehlendem Formular: 100 sfrs pro Person.Da kennen die Schweizer nichts.
Käufer für Hotelplan gesucht..
Dass die Migros sich aufs Kerngeschäft zurückzieht ist in der Schweiz schon seit Wochen ein Thema ... das betrifft neben der Reise- auch die Elektroniksparte und weitere.
Das ist aber eher was für die Wirtschaftsnachrichten und weniger für ein Reiseforum, Hotelplan wird als Marke von einem potenziellen Käufer bestehen bleiben, ist ja am Markt gut eingeführt, und bereits gebuchte Reisen werden sicherlich auch wie geplant durchgeführt.
Kann Günter bestimmt was zu beitragen ... so er denn darf und möchte.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 31.07.2019
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Die Affen von Honduras - D 17 (Wh.)
17.50 - 19.20 (Arte)
Unbekanntes Mexiko - D 19
18.30 - 19.15 (phoenix)
Transoceanica ... (Wh.)
19.30 - 20.00 (3sat)
Wunderwelt Schweiz
Das Tessin - CH 17 (Wh.)
20.15 - 21.00 (HR)
Mex - Das Marktmagazin
Reinfall Traumurlaub - wie man sich gegen Reisemängel wehrt
21.00 - 21.45 (WDR)
Mission Traumurlaub
Teneriffa - D 19
21.00 - 21.45 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt
23.20 - 0.15 (Sat1)
SAT.1 Reportage
All inklusive? Camping XXL - D 19
Iberotel Grand Sharm
Hallo Michael,
kann dir das grand sharm nur empfehlen.
Hast du halbpension gebucht?
Die nebenkosten sind nicht so hoch,ausser der alkohol,aber der ist auch in anderen hotel's in ägypten hoch. Wir sin im juni wieder 2 wochen im grand sharm.
War schon viele male in ägypten,aber das garand sharm ist das beste hotel wo wir je hatten. Siehe unseren bericht im holiday check.Es stimmt einfach alles.
Wünsche einen tollen aufenthalt.:-)
Viele grüsse aus der schweiz
Silvia